England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Tipp ist natürlich klar Deutschland. Die werden ihre Freude mit den überschätzten Engländern haben. Wobei es schon eine gewisse Komik hätte, wenn die Engländer jetzt aufsteigen würden und dann gegen Schweden oder so ausscheiden. Da wär der Jammer wieder groß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Tipp ist natürlich klar Deutschland. Die werden ihre Freude mit den überschätzten Engländern haben. Wobei es schon eine gewisse Komik hätte, wenn die Engländer jetzt aufsteigen würden und dann gegen Schweden oder so ausscheiden. Da wär der Jammer wieder groß :lol:

Dänemark würde ich sogar als Favorit gegen England sehen - haben die letzten beiden Duelle in der Nations League gewonnen...

EDIT:
Mein Tipp: Ein Tormannfehler von Pickford wird das zugunsten Deutschlands entscheiden. Auch wenn der bisher kein Tor bekommen hat, hat der auf mich keinen starken Eindruck gemacht...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten:

Wer das morgen gewinnt, ist ziemlich fix im Semifinale. 

Die Schweden unterschätzt man auf eigene Gefahr. Einige meinen hier ständig, dass sie "langweilig" spielen. Klar, Offensivzauber ist da keiner dabei. Ich glaube aber, dass sich hier zu viele auf die Betonmauer von Sevilla versteifen. Gerade im letzten Spiel gegen Polen haben sie gezeigt, wie sie offensiv äußerst gefällig aufzeigen können vor allem mit dem Rückkehrer Hulusevski. Und defensiv stehen sie ohnehin sehr gut.

Es wäre für mich eine ziemliche Überraschung, wenn sie gegen die Krainer nicht relativ locker weiterkommen - und gg sowohl Deutschland als auch England gebe ich ihnen 50:50 Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin sicher, dass die Engländer auch nach diesem Spiel weiterhin vom 2. Weltkrieg als größten Erfolg gegen Deutschland erzählen werden müssen. 

Ich musste schmunzeln aber ich hoffe selbstverständlich dass du falsch liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es würde sich der Kreis schließen. An der EURO 1996 hab ich noch so in etwa meine allerersten Kindheits-Fußballerinnerungen (da war ich 7 Jahre alt), Geburtstagsfeier bei einem serbischen Freund, England vs. Deutschland lief und die Germanen hatten sich in das Elferschießen gerettet um dann dort (obwohl beide eigentlich ziemlich perfekt geschossen haben) tatsächlich zu gewinnen. An das Spiel selbst kann ich mich nicht erinnern, aber das Elfern wurde geschaut und jedes Kind hat den Engländern die Daumen gedrückt, ich glaube es lag vorrangig am Papagei-Kostüm von David Seaman.  :feier: 

25 verschissene (bezogen darauf, dass ma alle alte Säcke werden...) Jahre (FUCK - wo ist die unbeschwerte Zeit hin :( ) stehen sie nun wieder im Wembley gegenüber. Dieses Kindheitstrauma gehört nun geschlossen und die Engländer sollen natürlich drüberfahren. Obwohl "eigentlich" ja England 4 Jahre später bei der EURO 2000 schon Revanche genommen hat und die Germanen nach Hause geschickt haben in der Gruppenphase. (blöd nur, beide sind heimgeflogen). Dann gab es auch das heroische 5:1 in München mit Owen/Heskey aber lustigerweise auch eine Wembley-Pleite in dem Zeitraum durch einen Hamann-Weitschuss.

Ich drücke den Engländern die Daumen (auch weil der Turnierast dann spannender wäre) qualitativ, physisch und mental sind die Deutschen aber für mich jeweils eine Klasse stärker. Aber jo, es ist Fußball und passieren kann immer was... ich hätt's Ungarn (auswärts!!!) a ned zugetraut und Südkorea 2018 sowieso nicht. Ned amal Nordmazedonien im gammligen Quali-Spiel. Soll heißen: Deutschland ist noch nicht ganz dort, wo sie vor paar Jahren schon waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich tu mir sowas von schwer bei diesem Spiel. Auf der einen Seite drücke ich traditionell immer England und Holland die Daumen. Beide wissen aber derzeit nicht so recht zu begeistern. 

Und die Deutschen haben für mich persönlich schon länger den Nimbus der Antipathie abgelegt. Das ist eine junge, multikulturelle Truppe, und das grundsätzliche Auftreten der Deutschen gegen Intoleranz kürzlich hat mir sehr gefallen. Goretzkas Herzchen an die Ultras war lässig.

Wahrscheinlich schlägt mein Herz dann aber doch für die Engländer, spätestens bei der Hymne im Wembley ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HannesRapid schrieb vor 6 Minuten:

I stteh auf Gänsehäufel, auf Deutschland speib i.....:kotz::kotz::kotz:

Der Uwe hat einfach ein A vergessen bei O schland...

Oaschland und dann passts wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.