England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wieder so eine Partei wo ich mich für keine Mannschaft wirklich begeistern kann.

Irgendwie wär's lustig wenn die Potatoes die Insulaner wieder rausschmeißen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Wieder so eine Partei wo ich mich für keine Mannschaft wirklich begeistern kann.

Irgendwie wär's lustig wenn die Potatoes die Insulaner wieder rausschmeißen.

Heisst das nicht "krauts"?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ingerland - Piefkonien 0:2

England geht früh durch Kane vermeintlich in Führung. Neuer reklamiert wie bei jedem Gegentor und reisst die Hand wegen Abseits hoch. Es wird gecheckt und tatsächlich, Kane ist mit seinem Kinn vorne.

Im Gegenzug wird Müller stolpernd beim Schädel angeschossen und erzielt somit das 1:0. Danach plätschert das Spiel so dahin und in der 90 Minute fixiert der eingewechselte Werner den 0:2 Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

Nach dem Portugal Spiel hätte ich nicht erwartet, dass ihnen eine Leistung wie gegen Ungarn nochmal "passiert", von daher ist in der Begegnung wirklich alles drinnen.

Ich hatte das Gefühl, dass dieses 0:1 das Team extrem verunsichert hat. Irgendwie auch völlig verständlich, wenn du die ganze Zeit im Hinterkopf haben musst, dass es nach gefühlt jedem Ballverlust hinten gleich lichterloh brennt. Da gehst du kein großer Risiko mehr ein und spielst wie gelähmt. Gegen so eine Mannschaft wie Ungarn, die mit Mann und Maus verteidigt, kommt dann halt so ein Gegurke raus.

Wenn sich die Defensive nicht steigert, dann wird das morgen eine klare Angelegenheit. Und im Moment zumindest fehlt mir die Phantasie, warum sich die Defensive steigern sollte. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteilt überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derHirschi schrieb vor 6 Stunden:

Das ist genau so ein Thema. Southgate ist einer dieser Engländer, für die es nur die Premier League gibt. Alle anderen Ligen sind sowieso scheisse und müssen nicht beachtet werden.

Und genau diese Hybris hat die Engländer schon seit Jahrzehnten noch jedes Turnier gekostet und wird es diesmal wieder tun.

Und sowas tut mir sehr weh, weil ich die PL und England allgemein sehr gern hab.

Naja die PL ist auch 1 - 2 Klassen stärer als die BL=> an dem und Sancho scheiterts sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Southgate ist der englische De Boer. 

Der hat seit 1996 ein Trauma... morgen gibt’s die beste Heilung dagegen, die nicht einmal ein Psychiater zusammenbringen würden. Mit fetten Eiern werden die Deutschen gekickt.

Spoiler

Oder sie scheitern wieder am Elfern und er schmeißt sich in die Themse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin überrascht wie stark die Deutschen hiet herinnen geschrieben werden? Für mich ist das vor dem Spiel eine relativ enge Geschichte.

Ja England hat bis jetzt nicht wirklich gut ausgesehen, aber sie haben in der Gruppe kein Gegentor zugelassen. Und Tschechien und Kroatien haben jetzt schon gezeigt, dass sie keine ungefährlichen Mannschaften sind. Deutschland hat meiner Meinung nach keinen Deut besser ausgesehen, gegen Franzosen die nach der Führung nur mehr mit 70% gespielt haben hatte man kaum Chancen. Gegen Portugal haben sie in einem wilden Spiel verdient gewonnen aber selber auch 2 Tore kassiert. Und in einem Spiel mit K.O. Spiel Charakter hat man gegen Ungarn ordentlich gewackelt, da hätte man fast das Achtelfinale liegen lassen.

Klar die Serie spricht für Deutschland, aber wenn ich mir beide Teams anschaue sehe ich persönlich England um eine Nasenlänge vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin sicher, dass die Engländer auch nach diesem Spiel weiterhin vom 2. Weltkrieg als größten Erfolg gegen Deutschland erzählen werden müssen. 

Naja, haben ja doch 1966 das WM Finale gegen GER gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.