England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Gast

Spanien wird sowieso Weltmeister... die haben jetzt ein leichtes Spiel gegen die Schweizer und dann können sie die Reste von dem was von Italien gegen Belgien übrigbleibt mit Geduld zu Tode passen.

Im Finale detto..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir kommen die Deutschen in diesem Thread auch irgendwie zu gut weg. Rein vom Kader, von der auflaufenden Elf, sehe ich auf jeden Fall England im Vorteil. Problem ist wohl eher, dass England noch nicht glänzen musste in dieem Turnier, gefühlt 70% gereicht haben, die Deutschen haben auch underperformed, aber zumindest gegen Portugal haben sie aufblitzen lassen was Möglich ist. Und nicht zu vergessen England spielt halt auch den Southgate-Kick...

 

Wie auch immer, für mich eine völlig offene Partie heute, hoffentlich mit dem richtigen Ausgang, Football is comming home ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Engländer heute verlieren, wird Deutschland leider Europameister. Die lassen sich so einen Lulu-Ast nicht entgehen...

Sehe leider keine Chance für England, wenn man offensiv so auftritt wie bisher. Es werden wohl 3 Tore nötig sein, um die Deutschen zu biegen - die schießen sie leider nicht. Außer Southgate wird mal kreativ...

Deutschland gegen England wohl wieder konzentrierter - im Viertelfinale gegen die Schweden werdens dafür eh wieder straucheln, aber sich letztlich auch durchnudln...

 

Falls es die Engländer es heute nicht packen, können wir noch auf Dänemark und Italien hoffen. Die können die Piefke auch eliminieren. Wobei ein Ausscheiden heute, ein viel entspanntere EM garantieren würde :D COME ON ENGLAND

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Allein zwecks der Hass-Tiraden gegenüber Deutschland hier im ASB wärs ja fast für den weiteren Verlauf lustig wenn DE weiterkommt.

Muss dann heute aber doch auf England hoffen.

Geht mir ähnlich. Ich würd mich für beide freuen, hoffe in jedem Fall auf ein tolles Spiel, die Engländer haben nur leichte Sympathie-Vorteile für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Als neutraler Zuseher hoffe ich natürlich auf selbiges Ergebnis wie bei den gestrigen Spielen!

Spielt Deutschland heute so wie gegen Portugal dann sehe ich sie stärker als England, da ich kaum glaube das Kane heute ankommen wird im Turnier, außer man beginnt in einem 4-2-3-1 mit Rashford, Grealish und Sancho hinter ihm, dann könne ich mir vorstellen das er die notwendigen Zuspiele/Räume bekommen könnte.
Goretzka könnte/wird ein großer Faktor im Spiel werden, sowie die Aussenbahnduelle Kimmich - Shaw und Gosens - Walker/Trippier wo ich Vorteile für Deutschland sehe.

Mein Tipp: 2:2 und D gewinnt im Elferschiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für uns Deutschen wäre auch eine Niederlage nicht schlimm. Hierzulande freut sich gefühlt jeder bereits auf die Übernahme von Flick und die anstehende WM Quali. Jeder ruft nach Umbruch und kann den Löw nicht mehr sehen.

Gegen England gilt es jedoch noch einmal den "Krauts" Mythos zu befeuern.:finger:

Falls Deutschland ausscheidet, hoffe ich persönlich, dass diese EM ein Underdog gewinnt - ähnlich wie 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
marsh23 schrieb vor 6 Minuten:

Southgate wird das heut klassisch vercoachen :davinci:

Wenns ums vercoachen geht ist Jogi aber auch immer ein heisser Kandidat, den retten dann halt immer Einzelaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 6 Minuten:

Wenns ums vercoachen geht ist Jogi aber auch immer ein heisser Kandidat, den retten dann halt immer Einzelaktionen.

Stimmt, da schenken sie eigentlich sich beide nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehen die ueberbewerteten Engländer Schnösel noch mehr am Zeiger. Trau's mich fast nicht zu sagen, aber tendiere eher zu D in dem Spiel.

Wolfinho schrieb vor 17 Minuten:

Wenns ums vercoachen geht ist Jogi aber auch immer ein heisser Kandidat, den retten dann halt immer Einzelaktionen.

Oder Hansi Flick. Glaube Mueller könnte auch den Spielertrainer machen und es wuerde was besseres bei rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.