[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Endlich die richtige Aufstellung.

Ich mag gar niemanden schlechtreden. Gesamt eine tolle Leistung von allen Spielern. Verdienter Sieg, da über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das Spiel könnte man aber gerne vorzeitig entscheiden und nicht bis zur letzten Sekunde offen gestalten.

Gut is gangen, nix is g'schehn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 8 Minuten:

will jetzt wirklich nicht jammern, aber in Hälfte 2 war er leider unser Schwachpunkt. 

Egal, hoffen wir das Baumgartner fit ist!

Ich finde dass sich Massimo ganz gut eingefügt hat. Die einzige Schwachstelle war eigentlich Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hi hat irgendwer eine Idee wie ich an Karten fuer Samstag komm. ich leb in London also ist Anreise und Covid-trara kein Problem, aber ausser den ganzen zweifelhaften Kartentandlern find ich keinen offizielleren Weg um das hinzukriegen.

Danke im Voraus fuer etwaige tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich finde dass sich Massimo ganz gut eingefügt hat. Die einzige Schwachstelle war eigentlich Arnautovic

1. Halbzeit ja, aber in der zweiten war er ein Fremdkörper.

Heut echt egal!!! 

Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb Gerade eben:

Hi hat irgendwer eine Idee wie ich an Karten fuer Samstag komm. ich leb in London also ist Anreise und Covid-trara kein Problem, aber ausser den ganzen zweifelhaften Kartentandlern find ich keinen offizielleren Weg um das hinzukriegen.

Danke im Voraus fuer etwaige tipps. 

diverse facebookgruppen der uefa durchforsten, vll findet man da was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GianfrancoZola schrieb vor 1 Minute:

Hi hat irgendwer eine Idee wie ich an Karten fuer Samstag komm. ich leb in London also ist Anreise und Covid-trara kein Problem, aber ausser den ganzen zweifelhaften Kartentandlern find ich keinen offizielleren Weg um das hinzukriegen.

Danke im Voraus fuer etwaige tipps. 

Probiers beim ÖFB - Fanbetreuung - Frau Kontner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schöpf hat zwar für mich - ähnlich wie Gregoritsch - aktuell normalerweise nix im Teamkader zu suchen, heute fand ich seine Leistung aber durchaus ok. Defensiv ist er sicher besser als Schaub, von daher im Nachhinein betrachtet auch die klügere Einwechslung. Offensiv halt leider absolut kein Faktor, das ist schon längere Zeit ein ganz anderer Spieler als zwischen 2015 und 2017. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
paytv23 schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich ist jetzt die Sache vom Tisch sich von Franko Foda seitens ÖFB zu trennen. Denke schon dass er uns in die WM bringen kann.

Scheiße, verpasst! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.