[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bfmv19 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube wenn wir öfters so spielen wie heute hätte keiner was dagegen, nur befürchte ich das es gegen die Italiener wieder Defensiv Kick geben wird 

So wie wir erste Halbzeit gespielt haben will ich Österreich immer sehen, egal ob gegen Frankreich, Finnland oder die Färöer.

Mehr verlangt ja keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Alaba dort wo er hingehoert und schon laeuft es.

Scherz, zum einen werden wir jetzt Foda leider laenger haben, zum anderen werde ich am Samstag etwas historisches erleben  bzw etwas von dem uns die Zeitzeugen sogar schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
derHirschi schrieb Gerade eben:

Auch noch ein großes Bussl an Massimo Schüpp.

Wenn du eine Saison lang der Watschenmann der Bundesliga bist, dann gönn ich dir ein solches Spiel um so mehr.

will jetzt wirklich nicht jammern, aber in Hälfte 2 war er leider unser Schwachpunkt. 

Egal, hoffen wir das Baumgartner fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Bitterer Abend für Schröcksi. Jetzt wird die kollektive Fussballeuphorie in Österreich ausbrechen und man wird sich vom Randsport Ski Alpin abwenden!

Schröcksi for ÖFB Präsi :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Glaub mir, diese Scheiss Schokolade ist masslos überschätzt und ruiniert nur die Zähne. Ich bringe euch lieber was gepflegtes zum Saufen

feldschlösschen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was mir wirklich sehr imponiert hat ist, dass es heute wirklich ganz ganz wenige "Österreich"-Momente gab, sprich Momente, in denen wir uns so strunzdeppert anstellen und quasi selbst ein Tor schießen oder auflegen. Spontan fällt mir nur der Eckball in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit ein, das wäre normal ein aufgelegtes Gegentor für uns gewesen, ansonsten war da wirklich gar nix, Defensiv so souverän hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. 

Zwischen der 60. und 75. hat es mir zwar nicht gefallen, was bei eigenem Ballbesitz fabriziert wurde, aber die Konkurrenz war ja komplett unfähig hier etwas damit anzufangen. Vielleicht kann man in Zukunft dann auch solche Vergleiche wie "Ukraine war gegen Holland viel stärker als wir, die überrennen uns fix, haben wir gar keine Chance" sparen.

Bisserl schade, dass wir keinen Konterstürmer haben, aber Arnautovic hat vor allem defensiv einige wichtige Zwischensprints gemacht und Bälle gewonnen, für mehr hat es offensiv halt leider nicht mehr gereicht (aber kein Vorwurf). Dass er solche Chancen nicht auf Knopfdruck verwertet ist leider auch schon immer so gewesen, wenn er das könnte wäre er in seiner Karriere auch viel weiter gekommen.

Bin gespannt, was man sich jetzt gegen Italien einfallen lassen wird. Wenn alle fit sind würd ich wohl noch mal die selbe Elf rausschicken, mal sehen was passiert, was jetzt noch kommt ist ohnehin ein Bonus, wäre auch nicht dramatisch wenn die Reise am Samstag zu Ende ist. _Oesterreich_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
michi87 schrieb vor 12 Minuten:

Wie dem auch sei, man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, die Leistung war bis auf die Chancenverwertung in Ordnung. Gegen Italien wird es aber ein ganz anderes Spiel und da ist vom Ergebnis her schon alles unter 0:3 als Erfolg zu werten...

Bei sowas kimt mir des Speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
michi87 schrieb vor 16 Minuten:

Grausliche türkise Propaganda. Dieses "Public Viewing" im Bundeskanzleramt möge man auch genauer unter die Lupe nehmen..

Wie dem auch sei, man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, die Leistung war bis auf die Chancenverwertung in Ordnung. Gegen Italien wird es aber ein ganz anderes Spiel und da ist vom Ergebnis her schon alles unter 0:3 als Erfolg zu werten...

Komm, lass den Österreicher einmal eingepackt und freu dich und am Samstag gibts wieder Vollgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.