[NACH] Ukraine - Österreich 0:1 (0:1)


Zwara

Recommended Posts

Gast
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

 

Bier und Wein in der Schweiz natürlich fix besser.

 

Ein Schweizer mit Humor, schau an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das war heute in Halbzeit Vollgas nach vorne. Mit der permanenten Intensität und dem Willen sind wir für viele Mannschaften gefährlich. Wir haben ja ein gutes Nationalteam, um so bitter war es zuletzt, dass man einfach das Gefühl hatte, dass wir meilenweit vom Leistungslimit entfernt waren.

Bei Grillitsch hat man oft das Gefühl, der hat 6 Augen im Kopf. Dreht sich permanent richtig, hat eine tolle Übersicht und ist mit einer Spielintelligenz gesegnet, die nicht alltäglich ist.

Defensiv standen wir bombensicher und Bachmann war die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Ich habs gelöscht, wollt genau einen Scheißdreck politisieren, sondern habs einfach lustig gefunden, dass jemand beim Public Viewing komplett in gelb sitzt. Das war in meinen Augen so, als würde ich mich in Violett in den Block West stellen. Aber ja, ist nach hinten los gegangen 

Und jetzt lassts es gut sein, weil ich keinen Stunk hier rein bringen wollte 

Passt schon. Es ging mir ja nicht nur um deinen Post. Ich finde es grundsätzlich komisch, dass die Gedanken einiger an so einem Tag tatsächlich bei der Regierung sind. Ich meine WTF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Ohne Google: Das kann nicht ganz stimmen. 

Doch doch, das stimmt schon. Den Sieg im Spiel um Platz 3 gegen Uruguay zähle ich nicht als Aufstieg, und 1978 und 1982 gab es die KO-Runde erst ab dem Halbfinale. 1958, 1990, 1998, 2008 und 2016 war in der Vorrunde Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also die Analyse im Orf war ganz großes Kino. Der Herbert im perfekten Einklang zwischen genug Spritzer und leichter Zunge :huldigung: :love:

Wos hota

Bild schreibt übrigens:

Hoffentlich kommen wir als Zweiter weiter! Warum wäre das günstiger als der erste Gruppenplatz?
Wir würden zwar im Achtelfinale möglicherweise auf einen „leichteren“ Gegner treffen, aber dafür droht der härteste Brocken früher. Italien schon im Halbfinale!

———

und dann fragen sich die Deutschen warum wir denen nix vergönnen…i könnt speim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Großartige EM bis jetzt. Gegen das schwächste Team klar durchgesetzt, nicht die Nerven weggeschmissen weil man auswärts gegen Holland verloren hat und heute trocken gegen eine normalerweise gute Mannschaft trocken runtergespielt. Ukraine hat eine super Quali gespielt, gute erste Partien bei dieser EM und hatten heute Null Chance. 

Nach jedem Bier schmeckt mit dieser Sieg mehr. Bravo.

Foda hat gegen Nordmazedonien richtig gewechselt und heute richtig umgestellt. Das hat der viel gelobte Koller bei weitem nicht zusammengebracht. Muss man nach der ganzen Kritik auch lobend erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Wos hota

Bild schreibt übrigens:

Hoffentlich kommen wir als Zweiter weiter! Warum wäre das günstiger als der erste Gruppenplatz?
Wir würden zwar im Achtelfinale möglicherweise auf einen „leichteren“ Gegner treffen, aber dafür droht der härteste Brocken früher. Italien schon im Halbfinale!

———

und dann fragen sich die Deutschen warum wir denen nix vergönnen…i könnt speim. 

Das Supergau Szenario habens noch gar nicht bedacht: wenns ganz blöd läuft, droht sogar Österreich im Halbfinale. Ich kann die Bedenken nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir heute nach dem sieg aufgefallen ist: soooo schlecht wie janko getan hat, scheint die stimmung im team doch nicht zu sein...

man hat das gefühl, dass alle miteinander feiern: die stammspieler, die ersatzspieler und auch die spieler, die gar nicht zum einsatz kommen :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.