Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ihn am Mi drauf anghaut u er meinte dass sie das auch schon angesprochen haben intern u er sich dafür nicht zu schade wär u es eine ehre wär….top kerl

Neuzugänge einmal außen vor und Pentzabgang akzeptiert, gibt es nicht wirklich viele routinierte Optionen. Teigl, Djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 57 Minuten:

Ich würde ja Braunöder zum Kapitän machen.

Im Gegensatz zu Fischer spielt er halt vielleicht noch eine Saison bei uns- wenns gut läuft. Fischer würd wahrscheinlich auch Jahre Kapitän sein bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einer von Mühl oder Fischer wird es. In Sachen Austria-Bezug würde ich zwar MD als Favoriten sehen, aber er ist halt speziell durch den Tabakovic-Transfer nicht mehr unumstrittener Kandidat für 90 Minuten und auch verletzungsanfällig. Ob LM oder MF - ganz egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mandi ist aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein für das Team gewesen, er kann so gut wie alles im Mittelfeld spielen und ist alleine aufgrund der Einstellung ein großer Gewinn. 

So sieht jemand aus der immer hart arbeitet und alles gibt. Vertragsverlängerung jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es kann eigentlich nur Fischer als Kapitän geben! Identifikationsfigur, Austria Wien als definitiver Karrierehöhepunkt, gibt immer alles am Platz, kann man sich auch einmal beim Feiern in der Kurve vorstellen. Mühl und Djuricin können dann und wann einmal einspringen. Braunöder ist definitiv noch zu jung.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jimmyhogan schrieb vor 27 Minuten:

Es kann eigentlich nur Fischer als Kapitän geben! Identifikationsfigur, Austria Wien als definitiver Karrierehöhepunkt, gibt immer alles am Platz, kann man sich auch einmal beim Feiern in der Kurve vorstellen. Mühl und Djuricin können dann und wann einmal einspringen. Braunöder ist definitiv noch zu jung.

Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Doch würde ich ihm schon zutrauen auch wo anders mal über uns erfolgreich zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Geschmackssache. Am Feld sind sie beide Maschinen, die auch gerne laut werden, wenn der Hut brennt, in Interviews beide selbstkritisch und reflexionsfähig.

Nach Außen hin ist Mühl eher bedachter, ruhig, sachlich, nicht ganz so zugänglich wie Fischer. Hat Vorteile, hat Nachteile. Denke aber, in unserer jetzigen Situation ist Mallorca-Mandi der geeignetere Kapitän.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Mandi Fischer sogar privat mit Austria-Wäsch unterwegs. Quelle: seine Instagram-Story. 

Für mich der designierte neue Kapitän, wenn Pentz nicht bleibt. 

Kapitän und Vertragsverlängerung bitte bis mindestens 2025 mit Option - Danke! 💪💜

PS: Hab ich mir beim Blick auf sein Insta - Foto auch gedacht, er ist auch in der Freizeit ein stolzer Austrianer & vertritt unsere Farben!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online