Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Noch ein Gedanke: Ortlechner und Schmid sagten am Freitag bei der PK, dass Mentalität und Einsatz oft Talent schlagen und Ortlechner nannte Schmid sowie sich selbst als bestes Beispiel hierfür. Vor diesem Hintergrund sind beide heutigen Neuzugänge nur allzu logisch. Sowohl Fischer als auch Martins sind genau Spieler dieser Kategorie: Keine Superstar-Talente mit Akademie-Ausbildung, sondern Mentalitätsspieler, die durch viel Einsatz und harte Arbeit vergleichsweise spät dorthin kamen, wo sie jetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Noch ein Gedanke: Ortlechner und Schmid sagten am Freitag bei der PK, dass Mentalität und Einsatz oft Talent schlagen und Ortlechner nannte Schmid sowie sich selbst als bestes Beispiel hierfür. Vor diesem Hintergrund sind beide heutigen Neuzugänge nur allzu logisch. Sowohl Fischer als auch Martins sind genau Spieler dieser Kategorie: Keine Superstar-Talente mit Akademie-Ausbildung, sondern Mentalitätsspieler, die durch viel Einsatz und harte Arbeit vergleichsweise spät dorthin kamen, wo sie jetzt sind. 

Das mit der "richtigen Mentalität" hab ich aber schon vor nem Jahr von Stöger gehört. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Muss ehrlich sagen dass ich diesen Transfer nicht so befürworte, wie die meisten hier. Jahrelang haben wir uns beschwert über transfers von Fußballern in einem schlechten Alter, die zumeist nur kosten und wenig Potenzial besitzen. Bsp. Ebner, Zwie, Jeggo, Edo und Co. 

Nicht falsch verstehen, ich halte Fischer für einen guten Mann der bei Altach sicher zu den stärkeren gehört hat. Aber um ehrlich zu sein, waren das die oben genannten zuvor auch. 

Man solle mich eines besseren belehren und dieser Post mir auf den Kopf fallen 

Glaub kaum, dass er so viel kostet wie die oben genannten.

Schlechtes Alter mit 25???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das mit der "richtigen Mentalität" hab ich aber schon vor nem Jahr von Stöger gehört. ?

Ja, und er hat mit Suttner, Teigl, Martel und Djuricin Wort gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das mit der "richtigen Mentalität" hab ich aber schon vor nem Jahr von Stöger gehört. ?

Nur haben wir anscheinend nicht genug Spieler mit dieser Mentalität (gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Ja, und er hat mit Suttner, Teigl, Martel und Djuricin Wort gehalten.

kicken schlägt mentalitätsmonster, wenn man sich die tabelle ansieht. nicht, dass man den major auch noch andenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.