Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

Nein sorry, ist es nicht!

Natürlich ist es das. Du sprichst einer Vielzahl (den meisten) von Austria-Fans hier deren Austrianersein pauschal ab. Und das ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Stunden:

Nein sorry, ist es nicht!

Dein Angriff auf mich ohne sich zu entschuldigen ist schon etwas... naja nicht sehr nett.

17 Likes für einen Angriff ohne es zurückzunehmen sagt etwas aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rübezahl schrieb vor 1 Stunde:

Dein Angriff auf mich ohne sich zu entschuldigen ist schon etwas... naja nicht sehr nett.

17 Likes für einen Angriff ohne es zurückzunehmen sagt etwas aus. 

Warum fühlst du dich so angegriffen von mir?

Was ist so schlimm daran einen Ur-Austrianer in Schutz zu nehmen?

Du betonst „Angriff“ zum wiederholten Mal. Aja die 17 Likes für einen Angriff ohne es zurück zu nehmen sagt etwas aus? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein…
Anscheinend hast du es sehr persönlich genommen und das tut mir Leid!

Wir sind hier ohnehin Off-Topic, deswegen wollte ich eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben.

cyprusfan schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich ist es das. Du sprichst einer Vielzahl (den meisten) von Austria-Fans hier deren Austrianersein pauschal ab. Und das ist eine Frechheit.

Sorry, deine Beiträge sind teilweise auch eine Frechheit. Außerdem hab ich nicht mal Dich zitiert. Warum du dich hier jetzt in einer seltsamen Weise einbringst brauch ich und will ich nicht verstehen.

Thema Ralf hat hier ohnehin nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb am 6.6.2022 um 18:48 :

So eine Aussage ist halt auch eine Megafrechheit.

Muhr-Bashing hin oder her.

 

PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden:

Nein sorry, ist es nicht!

 

cyprusfan schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich ist es das. Du sprichst einer Vielzahl (den meisten) von Austria-Fans hier deren Austrianersein pauschal ab. Und das ist eine Frechheit.

 

PurpleHaze85 schrieb vor 42 Minuten:

 

Sorry, deine Beiträge sind teilweise auch eine Frechheit. Außerdem hab ich nicht mal Dich zitiert. Warum du dich hier jetzt in einer seltsamen Weise einbringst brauch ich und will ich nicht verstehen.

Thema Ralf hat hier ohnehin nichts zu suchen.

Aja. Nicht zitiert. Verstehe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

 

 

 

Aja. Nicht zitiert. Verstehe :facepalm:

Ich sehe gerade, dass du es nicht verstehst!

Du mischt dich in einer Diskussion ein zwischen dem User Rübezahl und mir und wirfst mir absolute Frechheit vor?

Hättest du mich nicht zitiert, wäre auch von meiner Seite nichts in deine Richtung gekommen. 
 

Ein doppelter :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe gerade, dass du es nicht verstehst!

Du mischt dich in einer Diskussion ein zwischen dem User Rübezahl und mir und wirfst mir absolute Frechheit vor?

Hättest du mich nicht zitiert, wäre auch von meiner Seite nichts in deine Richtung gekommen. 
 

Ein doppelter :facepalm::facepalm:

Ich weiß echt nicht welche Probleme du hast, es geht rein um deine Aussage, dass DIE MEISTEN Austriafans hier weniger Austrianer sind als Ralf Muhr. Egal wie auch immer du das bewertest und messen willst, pauschal DEN MEISTEN hier abzusprechen, echte/wahre/gute (wie auch immer) Fans der Wiener Austria zu sein, ist eine Frechheit. Hier sind Leute, die seit Jahrzehnten länger Austrianer sind, noch immer bleiben und mit Sicherheit nie zum LASK oder wo anders hinwechseln werden. 

Und das ist komplett unabhängig von Muhrs Leistungen, Nichtleistungen, Erfolgen, Fehlern zu sehen.

Bleib gerne bei deiner Meinung, kein Problem, eine Frechheit und charakterliche Sauerei bleibt es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cyprusfan schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß echt nicht welche Probleme du hast, es geht rein um deine Aussage, dass DIE MEISTEN Austriafans hier weniger Austrianer sind als Ralf Muhr. Egal wie auch immer du das bewertest und messen willst, pauschal DEN MEISTEN hier abzusprechen, echte/wahre/gute (wie auch immer) Fans der Wiener Austria zu sein, ist eine Frechheit. Hier sind Leute, die seit Jahrzehnten länger Austrianer sind, noch immer bleiben und mit Sicherheit nie zum LASK oder wo anders hinwechseln werden. 

Und das ist komplett unabhängig von Muhrs Leistungen, Nichtleistungen, Erfolgen, Fehlern zu sehen.

Bleib gerne bei deiner Meinung, kein Problem, eine Frechheit und charakterliche Sauerei bleibt es allemal.

Bitte beruhige dich, das gibts doch nicht!

Anscheinend hast du ein großes Problem mit mir persönlich wenn man sich das so durchliest. 

DU bist der EINZIGE der mich hier so extrem angeht und als charakterliche Sauerei beschreibt!

Du zeigst grad mit deinem Beitrag wie du so tickst..hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. 

Lass mich einfach in Ruhe, du Nerverl.

PS: mit User Rübezahl habe ich mich schon längst ausgesprochen. Das wird mit Dir aufgrund der persönlichen Beleidigung auf gar keinen Fall passieren!

PPS: Ralf ist auf jeden Fall mehr Austrianer als DU!

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um zum Thema zurück zu kehren, ich bin für jeden Tag dankbar, dass wir so einen Kicker wie Fischer in unseren Reihen haben. Er ist Führungsspieler, ein Mentalitätsmonster, recht schnell, tolle Übersicht, geht voran, übernimmt Verantwortung, ist für Gegenspieler bissi eine Grätzn, aber nie ungut, hat zwar bessere und schlechtere Positionen, trotzdem kann man ihn auf mehreren Positionen aufstellen und außerdem hat er das Herz am rechten Fleck.

Manfred Fischer ist finde ich schon jetzt kult, aber auf eine super Art! Auf hoffentlich noch viele unvergessliche Momente in violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Ihr wisst schon, dass dieser Thread "Herzlich Willkommen Manfred Fischer" heisst. 

Wen interessiert da jetzt der R.Muhr?Oder wer mehr Austrianer ist. 

Sorry. War anders gemeint.

Spoiler

Manfred ist mehr Fischer als Ralf Muhr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Ihr wisst schon, dass dieser Thread "Herzlich Willkommen Manfred Fischer" heisst. 

Wen interessiert da jetzt der R.Muhr?Oder wer mehr Austrianer ist. 

Wie oben ich bereits mehrmals erwähnt habe das es Off-Topic Thema ist. Tut mir eh leid..aber da dürfte der Anorthosis Famagusta Fan anscheinend noch Rede-Bedarf haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.