Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 14 Minuten:

mit ihm muss man einfach verlängern - so einen Spieler darf man nicht verlieren, schon gar nicht ablösefrei...

Ich mag ihn auch und bin deiner Meinung. Mentalitätsmonster, Kampfsau, Identifikationsfigur und ich glaube wichtig für junge Spieler um sich einstellungsmäßig was abschauen zu können. Fußballerisch wurden ihm aber gestern zum Teil seine Grenzen aufgezeigt, vor allem was das Tempo und die Antizipation betrifft. Vielleicht aber auch seiner Position geschuldet. 

Daher verstehe ich die Team der Runde-Nominierung a ned. Aber hergeben darfst so einen Spieler und Menschen nicht. Des is amoi kloa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

wo bleibt eigentlich die verlängerung mitn mandi?

Orti sucht aktuell noch nach dem passenden Fotohintergrund für die Teaser und die Veröffentlichung! Ob das schnell gehen kann weiß ich aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

wo bleibt eigentlich die verlängerung mitn mandi?

Ich bin gespannt ob sich die finanziellen Vorstellungen decken werden oder ob es da haken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Orti sucht aktuell noch nach dem passenden Fotohintergrund für die Teaser und die Veröffentlichung! Ob das schnell gehen kann weiß ich aber leider nicht.

im Teaser kann man ja das Team der Runde einblenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

wiederhole mich ja nur ungern aber bitte sofort verlängern.

und unser Trainerteam soll ihn weiter als DM aufbauen, dann haben wir einen Co-Captain, DM und ein Mentalitätsmonster (was Schmid ja immer wieder betont) für die nächsten Jahre bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Seit dem vergebenen Elfer in Bozen ist er bei mir komplett unten durch u hat jeglichen Kredit verspielt!!!!!

Geh komm… Entweder fehlt das Ironie-Schild oder du gehst mit ihm viel zu hart ins Gericht… Elfmeter sind eben 50:50-Sachen und wenn der Goalie in die von ihm aus gesehene rechte Ecke springt, trifft Fischer und niemand spricht mehr darüber. Zumindest nicht negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Geh komm… Entweder fehlt das Ironie-Schild oder du gehst mit ihm viel zu hart ins Gericht… Elfmeter sind eben 50:50-Sachen und wenn der Goalie in die von ihm aus gesehene rechte Ecke springt, trifft Fischer und niemand spricht mehr darüber. Zumindest nicht negativ.

Nein nein, der muss weck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.