Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

veilchen27
 Share

Recommended Posts

Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Ein spiel und laufstarker Mittelfeldspieler, der uns vorallem gegen die sogenannten kleineren Vereine guttun wird. Könnte mir schon vorstellen das mit Martel, Demaku und Fischer je nach Gegner variiert wird. 

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Vielleicht hat er ja doch was im Schädel und wählt Spielzeit über Geld. 

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Pressing-Taktgeber

Als ich ihn das erste Mal gesehen hab (weiß nicht mehr wo) dachte ich mir "der kann nicht kicken". Ich war überrascht dass er innerhalb der Bundesliga dann einen Weg "nach oben" genommen hat und so begehrt war. Das war primär dem geschuldet dass er nie aufgehört hat an sich zu arbeiten und seine (im Vergleich zu anderen Talenten eben nicht so hohen) Möglichkeiten optimal zu nutzen. Ein kampf- und laufstarker Spieler. Mentalität schlägt Talent. Mal schauen.

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Man muss net jeden Klub aus der 2.deutschen liga grösser machen als er ist. Sind beide 2.liga Vereine. Der eine lebt noch von der Vergangenheit als der Klub noch under 1.liga war, und 2.ist sowieso ein biederer Klub, dem keiner interessiert