Jump to content
veilchen27

Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!

62 posts in this topic

Recommended Posts

:winke:, Manfred Fischer!

25 Jahre, Spieler der Saison des SCR Altach, vom 6er über 10er über Flügel bis Mittelstürmer dort auf allen Positionen aktiv gewesen.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/

PA-Fischer.jpg

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Ein spiel und laufstarker Mittelfeldspieler, der uns vorallem gegen die sogenannten kleineren Vereine guttun wird. Könnte mir schon vorstellen das mit Martel, Demaku und Fischer je nach Gegner variiert wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Vielleicht hat er ja doch was im Schädel und wählt Spielzeit über Geld. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred!

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich ihn das erste Mal gesehen hab (weiß nicht mehr wo) dachte ich mir "der kann nicht kicken". Ich war überrascht dass er innerhalb der Bundesliga dann einen Weg "nach oben" genommen hat und so begehrt war. Das war primär dem geschuldet dass er nie aufgehört hat an sich zu arbeiten und seine (im Vergleich zu anderen Talenten eben nicht so hohen) Möglichkeiten optimal zu nutzen. Ein kampf- und laufstarker Spieler. Mentalität schlägt Talent. Mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus.

Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen!

Man muss net jeden Klub aus der 2.deutschen liga grösser machen als er ist. Sind beide 2.liga Vereine. Der eine lebt noch von der Vergangenheit als der Klub noch under 1.liga war, und 2.ist sowieso ein biederer Klub, dem keiner interessiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...