Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Da wirst Du wohl noch viel leiden müssen, denn ich glaube Fischer hat noch 3 Jahre Vertrag. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Fischer jemand abkauft.

In einer eingespielten Mannschaft wird er schon seine Qualitäten zeigen, in der aktuellen Chaostruppe sind seine Fehler leider ein Problem. Besser er ist weiter vorne, und spielt weniger Pässe, bzw hat klare Abläufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 10 Stunden:

Ich möchte Fischer NIE WIEDER bei unserer Austria sehen!

 

Na ganz so ist es auch nicht. Er hat eine Unform ja, ist aber sicher nicht der Einzige. Und eines kannst du mir glauben, ihm wurmt es fix auch und er gibt auch immer alles.

Bin auch nicht glücklich mit ihm im Moment, aber will ihn deshalb nicht gleich vom Hof jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Na ganz so ist es auch nicht. Er hat eine Unform ja, ist aber sicher nicht der Einzige. Und eines kannst du mir glauben, ihm wurmt es fix auch und er gibt auch immer alles.

Bin auch nicht glücklich mit ihm im Moment, aber will ihn deshalb nicht gleich vom Hof jagen.

Dass er es weit besser kann, hat er bereits gezeigt. (Erinnert euch wie wir uns am mg-fest gefreut haben, als seine VVL bekannt gegeben wurde :heart: ) Leider ist es schon ein paar monate her….

Eig hat er ziemlich genau seit seiner VVL nix mehr gezeigt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Dass er es weit besser kann, hat er bereits gezeigt. (Erinnert euch wie wir uns am mg-fest gefreut haben, als seine VVL bekannt gegeben wurde :heart: ) Leider ist es schon ein paar monate her….

Eig hat er ziemlich genau seit seiner VVL nix mehr gezeigt :( 

Wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
thebodi schrieb am 21.6.2021 um 16:32 :

Als ich ihn das erste Mal gesehen hab (weiß nicht mehr wo) dachte ich mir "der kann nicht kicken". Ich war überrascht dass er innerhalb der Bundesliga dann einen Weg "nach oben" genommen hat und so begehrt war. Das war primär dem geschuldet dass er nie aufgehört hat an sich zu arbeiten und seine (im Vergleich zu anderen Talenten eben nicht so hohen) Möglichkeiten optimal zu nutzen. Ein kampf- und laufstarker Spieler. Mentalität schlägt Talent. Mal schauen.

@thebodi hats gleich gewusst. ;)

Wobei ich jetzt nicht Fischer bashen will, glaube er hat eine wichtige Funktion in der Mannschaft und einen top Einsatz. Wo er am besten am Platz eingesetzt werden sollte, kann ich nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

@thebodi hats gleich gewusst. ;)

Wobei ich jetzt nicht Fischer bashen will, glaube er hat eine wichtige Funktion in der Mannschaft und einen top Einsatz. Wo er am besten am Platz eingesetzt werden sollte, kann ich nicht sagen. 

LF/LM bei 4er Kette war glaub ich am besten. Als OM Ersatz wärs auch ok für die letzte 1/4 Stunde. In einer KM mit Ambitionen Platz 1-3 Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 22 Minuten:

@thebodi hats gleich gewusst. ;)

Wobei ich jetzt nicht Fischer bashen will, glaube er hat eine wichtige Funktion in der Mannschaft und einen top Einsatz. Wo er am besten am Platz eingesetzt werden sollte, kann ich nicht sagen. 

Vielleicht täuscht die Erinnerung, aber je weiter vorne er eingesetzt wurde, desto besser war er mir in Erinnerung. Desto weiter er nach hinten gerutscht ist in der Aufstellung, desto schlechter wurde er von mir und den meisten wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Viereee schrieb am 7.4.2024 um 06:02 :

In einer eingespielten Mannschaft wird er schon seine Qualitäten zeigen, in der aktuellen Chaostruppe sind seine Fehler leider ein Problem. Besser er ist weiter vorne, und spielt weniger Pässe, bzw hat klare Abläufe...

Klare Abläufe!!! 
Und weniger Hektik am Ball. Ist mMn bei ihm auffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht täuscht die Erinnerung, aber je weiter vorne er eingesetzt wurde, desto besser war er mir in Erinnerung. Desto weiter er nach hinten gerutscht ist in der Aufstellung, desto schlechter wurde er von mir und den meisten wahrgenommen.

Hätte ich auch so gesehen. Krätzig gefällt mir als ZM auch nicht wirklich und Wels kann man wohl noch nicht beurteilen, aber ohne defensivstarken Nebenmann kann man sich hier wohl keine Wunderdinge erwarten. Zähe Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich auch so gesehen. Krätzig gefällt mir als ZM auch nicht wirklich und Wels kann man wohl noch nicht beurteilen, aber ohne defensivstarken Nebenmann kann man sich hier wohl keine Wunderdinge erwarten. Zähe Partie. 

Aufgewärmtes Thema, aber ich sehe immer noch Galvao dort am besten aufgehoben in der aktuellen Situation und mit Plavotic oder Meisl kann man je nach Gegner mehr Tempo oder mehr Lufthoheit dazu nehmen in der IV. Wir haben 5 fitte und BL taugliche IV, 3 davon sind mit einem guten linken ausgestattet und deshalb sehe ich Galvao dort am besten der Mannschaft helfen. Mal abgesehen davon, dass er da bei seinen Aussetzer auch jemanden hinter sich hat, der absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Aufgewärmtes Thema, aber ich sehe immer noch Galvao dort am besten aufgehoben in der aktuellen Situation und mit Plavotic oder Meisl kann man je nach Gegner mehr Tempo oder mehr Lufthoheit dazu nehmen in der IV. Wir haben 5 fitte und BL taugliche IV, 3 davon sind mit einem guten linken ausgestattet und deshalb sehe ich Galvao dort am besten der Mannschaft helfen. Mal abgesehen davon, dass er da bei seinen Aussetzer auch jemanden hinter sich hat, der absichert.

Ja Galvao als 6 ist nicht blöd. Er darf halt keinen extrem dummen Fehler machen, wobei als IV ist das fast noch gefährlicher. 

Ach was würden wir nur für einen 6er a la Martel geben, muss ja nicht mal ganz so stark sein wie er. Eine Leihe halt. Dann würde es schon anders aussehen und würde die Zeit zum dragovic (wenn denn das stimmt) überbrücken. Nur mit potzmann und Holland auf der 6 ins Frühjahr zu gehen war wirklich ein Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 10 Stunden:

LF/LM bei 4er Kette war glaub ich am besten. Als OM Ersatz wärs auch ok für die letzte 1/4 Stunde. In einer KM mit Ambitionen Platz 1-3 Bank. 

Und er sollte nicht die Bürde des Anführers bekommen. Neben Grünwald und vor Suttner war das 21/22 eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Vielleicht sollte man Mandi einfach wieder auf die Position stellen, wo er in der Vor Wimmer Ära fast permanent gespielt hat - sei es jetzt bei Hartberg, Altach oder am Anfang bei uns. Also weiter vorne! Nicht mal TM.at gibt den 6er bei erm als Position an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.