Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Fürn Mandi war es schon seit längerem klar, dass er verlängern wird. Wichtigster Punkt war für ihn die Vertragslänge, mit 28 willst dann schon was konkretes haben. 

 

In Österreich gibt es für ihn nur unsere Austria. 

 

Deswegen danke Mandi für dein Vertrauen in uns und die Austria und jetzt führ uns zum DERBYSIEG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Bis 2027 ist ein starkes Zeichen, ein Zeichen dafür, dass man nicht sofort, bei der ersten Gelegenheit abhauen muss...gell Manprit...

Sangrias Wechsel war ein ganz normaler und aus seiner Sicht auch nicht unverständlich. Er hat aber auch nie so das Veilchen raushängen lassen, wie jetzt Fischer. Von dem her Sangria != Fischer

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Deswegen danke Mandi für dein Vertrauen in uns und die Austria und jetzt führ uns zum DERBYSIEG! 

Ich liebe ihn, aber dafür müsste er sich diese Woche wieder deutlich steigern, weil die letzten Wochen waren rein sportlich bei ihm besonders zu vergessen. Ich hoffe dass das auch mit der Ungewissheit über Lizenz und seiner Zukunft zu tun hatte.

Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Bitte lassts Mandi vor Sonntag ein paar Kommentare aus dem 5er Konkurrenz-Fredl zukommen. Aber ich verstehs ja eh... nicht jeder kann so Superkicker wie Oswald, Zimmermann & Co haben.

Strunz nicht vergessen, ist immer verletzt!! Seine Show-Einlage beim letzten Derby in der Vorstadt, als Martins ihn mit dem Schuh am Oberarm gestreift hat und er dann 5min eine schwere Kopfverletzung vorgetäuscht hat war sschon grenzgenial! Solche Kicker braucht man einfach (nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Bis 2027 ist ein starkes Zeichen, ein Zeichen dafür, dass man nicht sofort, bei der ersten Gelegenheit abhauen muss...gell Manprit...

kann man nicht vergleichen! Manfred S. hat ja nur ein besseres Violets Angebot erhalten - dass er sich da nach was besserem umhört ist absolut legitim! Ich glaub er wär am liebsten geblieben, aber wenn du so viel weniger wie deine Kollegen verdienst, hilft all die Liebe nichts. Also ich bin ihm überhaupt nicht böse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 41 Minuten:

Sangrias Wechsel war ein ganz normaler und aus seiner Sicht auch nicht unverständlich. Er hat aber auch nie so das Veilchen raushängen lassen, wie jetzt Fischer. Von dem her Sangria != Fischer

Sarkaria war 8 Jahre bei uns und er ist halt in dem Bezug nicht so extrovertiert gewesen wie Fischer jetzt. Meiner Erinnerung nach wäre er gern geblieben bei einem ordentlichen Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 21 Minuten:

Sarkaria war 8 Jahre bei uns und er ist halt in dem Bezug nicht so extrovertiert gewesen wie Fischer jetzt. Meiner Erinnerung nach wäre er gern geblieben bei einem ordentlichen Angebot.

Hätten wir ihm ein ähnliches Angebot wie einem Fischer gemacht, wäre er noch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hätten wir ihm ein ähnliches Angebot wie einem Fischer gemacht, wäre er noch hier!

Welches Angebot haben wir Fischer gemacht? 

pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

30% weniger als Sturm sollen wir circa geboten haben, hieß es gestern im Flurfunk. 

Da wäre er aber geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.