Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte lassts Mandi vor Sonntag ein paar Kommentare aus dem 5er Konkurrenz-Fredl zukommen. Aber ich verstehs ja eh... nicht jeder kann so Superkicker wie Oswald, Zimmermann & Co haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MF ist sicher nicht der beste kicker, oder der goalgetter, oder der top assistgeber, aber ein Mentalitätsmonster, Antreiber und Fanliebling. 

Deshalb ist diese Verlängerung einfach total wichtig und notwendig gewesen und das wissen wir und auch die Freunde aus dem Westen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, scheiss auf die Kasperln :-)

Der Neid is a Hund. Eh klar.

Wenn bei uns ein Pejic, Sollbauer, Druif und Konsortien spielen würden, wäre ich wshl auch mit meinem Leben unzufrieden und würde gegen verdienstvolle, vorbildliche Spieler anderer Vereine hussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis 2027, das ist ein Bekenntnis :eek:. Von beiden Seiten, wobei ich glaube dass der Vertrag nicht sehr hoch dotiert ist, aber dafür hat er 4 Jahre Sicherheit ganz gut zu verdienen. 

Wohl ein wichtiger Spieler mit dem richtigen Pass. Glaube gerade für die jungen Spieler wichtig, außer er scheißt sie zsamm wenns man an Fehlpässe machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Etwas überrascht bin ich schon von der Laufzeit, Fischer war bei den letzten 6 Spielen jeweils 90 Min am Platz, und sein sportlicher Mehrwert war überschaubar. Hoffen wir, dass er in einer veränderten Mannschaft wieder besser zur Geltung kommt, und nicht zum teuren Maskottchen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Etwas überrascht bin ich schon von der Laufzeit, Fischer war bei den letzten 6 Spielen jeweils 90 Min am Platz, und sein sportlicher Mehrwert war überschaubar. Hoffen wir, dass er in einer veränderten Mannschaft wieder besser zur Geltung kommt, und nicht zum teuren Maskottchen wird. 

Er spielt mMn derzeit auch auf einer Position wo seine offensiven Stärken nicht so zur Geltung kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Etwas überrascht bin ich schon von der Laufzeit, Fischer war bei den letzten 6 Spielen jeweils 90 Min am Platz, und sein sportlicher Mehrwert war überschaubar. Hoffen wir, dass er in einer veränderten Mannschaft wieder besser zur Geltung kommt, und nicht zum teuren Maskottchen wird. 

Er wird sich auch wieder steigern. Einen österreichischen Ersatz hätte man sicher nicht so leicht gefunden für einen Spieler der sich komplett mit dem Verein identifiziert, sich immer reinhaut, gute Interviews gibt und auch Qualität hat, die er momentan halt leider nicht zeigt. Aber man weiß was er kann und wird es auch wieder zeigen. Ganz wichtige Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absoluter Gänsehautmoment gestern beim MG Fest! Mandi verkündet mit Tränen in den Augen und stockender Stimme seine Vertragsverlängerung um 4 (!) Jahre! Schön, dass es noch solche Spieler gibt, die mit Herzblut dabei sind! Spieler wie er sind ein Mitgrund dafür, dass ich Fussballfan geworden bin. Ihm nehm ich das Wappenklopfen 100%ig ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.