Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

 

Erste Halbzeit echt gutes Spiel gemacht, wir waren giftig, haben das 1:0 geschossen. 

Man kann keinem den Willen absprechen, es waren mal wieder individuelle Geschichten die uns heute den Sieg gekostet haben. 

Jetzt mal zwei Tage Urlaub. 

Es geht weiter das Leben, es gibt schlimmere Sachen, auch wenn das heute eine ganz harte Partie war, ALSO VOM ERGEBNIS HER. 

:notsure:

giphy.gif

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

 

Erste Halbzeit echt gutes Spiel gemacht, wir waren giftig, haben das 1:0 geschossen. 

Man kann keinem den Willen absprechen, es waren mal wieder individuelle Geschichten die uns heute den Sieg gekostet haben. 

Jetzt mal zwei Tage Urlaub. 

Es geht weiter das Leben, es gibt schlimmere Sachen, auch wenn das heute eine ganz harte Partie war, ALSO VOM ERGEBNIS HER. 

:notsure:

Das traurige ist, ich hatte nicht den Eindruck, dass die Spieler nicht wollten. In dem Punkt würde ich ihm sogar Recht geben. 
Ich wünsche ihm, dass man endlich dem Kader entsprechend aufstellt und spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass der durchaus sympathische Mandi Fischer bei uns die Kapitänsschleife trägt, ist halt auch irgendwie symptomatisch für unseren eklatanten Abstieg. Zu unseren Glanzzeiten hätte er allerhöchstens in der Funktion als Zeug- oder Platzwart den Horr-Rasen betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Das traurige ist, ich hatte nicht den Eindruck, dass die Spieler nicht wollten. In dem Punkt würde ich ihm sogar Recht geben. 
Ich wünsche ihm, dass man endlich dem Kader entsprechend aufstellt und spielen lässt.

Das gezeigte Laufverhalten, die gezeigte Risikobereitschaft, das Zweikampfverhalten... wo hätte man denn einen Willen gesehen?! Alleine das Defensivverhalten nach den Führungen ist doch kein Wille? Sagte sogar Wimmer. 

Beim zweiten Punkt lasse ich mal außen vor, ob es gerade ihm zugute käme, wenn man den Kader entsprechend aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das gezeigte Laufverhalten, die gezeigte Risikobereitschaft, das Zweikampfverhalten... wo hätte man denn einen Willen gesehen?! Alleine das Defensivverhalten nach den Führungen ist doch kein Wille? Sagte sogar Wimmer. 

Beim zweiten Punkt lasse ich mal außen vor, ob es gerade ihm zugute käme, wenn man den Kader entsprechend aufstellt. 

Ich meine eher verunsicherte Spiele zu sehen, die zwar im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen zu agieren, aber dadurch immer zu spät oder unkonzentriert sind in der Ballverarbeitung. Aber nachlaufen und versuchen in Zweikämpfe zu kommen, würde ich meinen zu erkennen - halt zu spät oder in falscher Position. Nehmen wir den Schuldigen Polster her, der versucht ja nochmal in die Zweikämpfe zu kommen, aber da scheitert es wohl eher am Verständnis dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Herr Rossi schrieb vor 18 Minuten:

Dass der durchaus sympathische Mandi Fischer bei uns die Kapitänsschleife trägt, ist halt auch irgendwie symptomatisch für unseren eklatanten Abstieg. Zu unseren Glanzzeiten hätte er allerhöchstens in der Funktion als Zeug- oder Platzwart den Horr-Rasen betreten.

das ist korrekt.

nur betrifft das alle anderen im kader qualitätstechnisch ebenso.

die meisten hätten sich nicht einmal fürs training umziehen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb am 26.4.2024 um 22:42 :

 

Erste Halbzeit echt gutes Spiel gemacht, wir waren giftig, haben das 1:0 geschossen. 

Man kann keinem den Willen absprechen, es waren mal wieder individuelle Geschichten die uns heute den Sieg gekostet haben. 

Jetzt mal zwei Tage Urlaub. 

Es geht weiter das Leben, es gibt schlimmere Sachen, auch wenn das heute eine ganz harte Partie war, ALSO VOM ERGEBNIS HER. 

:notsure:

Bissl mehr aus dem Interview zitieren. Alles andere dient nur dem weiteren Bashing vom Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Bissl mehr aus dem Interview zitieren. Alles andere dient nur dem weiteren Bashing vom Fischer.

Warum? Soll ich jetzt eine Transkription jedes Interviews machen, damit die für meine Verwunderung relevanten Aussagen nicht gut erkennbar sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, du lässt aber wesentliche Teile des Interviews weg.

Welcher weggelassene Teil ist für das Verständnis der zitierten Aussagen relevant? 

Für jemanden der es in voller Länge und Inhalt anhören will, habe ich ja eh die Quelle verlinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Welcher weggelassene Teil ist für das Verständnis der zitierten Aussagen relevant? 

Für jemanden der es in voller Länge und Inhalt anhören will, habe ich ja eh die Quelle verlinkt. 

Du möchtest halt suggerieren, dass die Mannschaft Urlaub macht und eh alles gepasst hat, laut Fischers Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du möchtest halt suggerieren, dass die Mannschaft Urlaub macht und eh alles gepasst hat, laut Fischers Meinung. 

Ich möchte gar nichts suggerieren, sondern halte fest, dass die Mannschaft nun offenbar zwei Tage Urlaub bekommen hat und dass Fischer der Meinung war, dass die erste Halbzeit "echt gut" war und am Ende "individuelle Geschichten" den Sieg gekostet haben. 

Ich suggeriere allenfalls, dass ich diese Einschätzungen bzw. Vorgehensweisen für seltsam erachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte gar nichts suggerieren, sondern halte fest, dass die Mannschaft nun offenbar zwei Tage Urlaub bekommen hat und dass Fischer der Meinung war, dass die erste Halbzeit "echt gut" war und am Ende "individuelle Geschichten" den Sieg gekostet haben. 

Ich suggeriere allenfalls, dass ich diese Einschätzungen bzw. Vorgehensweisen für seltsam erachte. 

Was soll er sonst bei einem internen Interview der Austria sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.