rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein nein, der muss weck! Bei seinem nächsten Tor wird er als Jubel lautstark schreien und mit dem Finger auf dich zeigen. Freu mich schon! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Seit dem vergebenen Elfer in Bozen ist er bei mir komplett unten durch u hat jeglichen Kredit verspielt!!!!! Man hätte ihn gleich Lech überlassen sollen müssen. bearbeitet 19. September 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 Ich finde die ironischen Beiträge ja auch amüsant aber man sollte damit nicht übertreiben, da es durchaus auch Spieler (und Medien sowieso) gibt, die hier mitlesen könnten und das könnte zu einer falschen Interpretation führen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Ich finde die ironischen Beiträge ja auch amüsant aber man sollte damit nicht übertreiben, da es durchaus auch Spieler (und Medien sowieso) gibt, die hier mitlesen könnten und das könnte zu einer falschen Interpretation führen. Na gut, das sind dann aber Heisln… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. September 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Ich finde die ironischen Beiträge ja auch amüsant aber man sollte damit nicht übertreiben, da es durchaus auch Spieler (und Medien sowieso) gibt, die hier mitlesen könnten und das könnte zu einer falschen Interpretation führen. Glaubst übernimmt der Kurier die Information, dass wir am Donnerstag in Wahrheit in Bozen gespielt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na gut, das sind dann aber Heisln… Der Großteil der österreichischen Sportjournalisten sind Heisln, ja. maxglan schrieb vor 1 Minute: Glaubst übernimmt der Kurier die Information, dass wir am Donnerstag in Wahrheit in Bozen gespielt haben? Meine Aussage war eher auf die ironische Kritik Richtung Fischer bezogen. Wobei beim Kurier sogar deine angespielte Information möglich wäre... bearbeitet 19. September 2022 von seldom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Na gut, das sind dann aber Heisln… das wohl schon, aber ein gerüttelt Mass an Menschen ist ja doch sehr heisl-artig unterwegs... bearbeitet 19. September 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. September 2022 Ich bin inzwischen auch überzeugt, dass sich Fischer zu einem sehr guten ZMF/DMF entwickeln kann.. Er bringt alle Grundtugenden für diese Rolle mit: kampfstark, Lunge wie ein Pferd, taktisch diszipliniert, gute Spielübersicht Dass er als gelernter OMF/ Flügel noch besser einschätzen muss, wann er genau welchen Pass riskieren kann, legt in der Natur der Sache, aber das ist auch eine Sache der Erfahrung und Übung. ZMF ist eine Position, in der wir auch langfristig planen müssen. Braunöder wird spätestens im Sommer in einer sehr guten Liga kicken, Holland wird nicht jünger, auf Wustinger können wir nur hoffen, aber nicht als Fixgröße einplanen. Jenseits aller Sympathie macht also eine Vertragsverlängerung absolut Sinn. Wir müssen "nur" noch einen Rechtsfuß im ZMF verfügbar haben. (Smrcka?) und wir wären mit Fischer /Holland / Mister X/ Wustinger stabil aufgestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: Ich bin inzwischen auch überzeugt, dass sich Fischer zu einem sehr guten ZMF/DMF entwickeln kann.. Er bringt alle Grundtugenden für diese Rolle mit: kampfstark, Lunge wie ein Pferd, taktisch diszipliniert, gute Spielübersicht Dass er als gelernter OMF/ Flügel noch besser einschätzen muss, wann er genau welchen Pass riskieren kann, legt in der Natur der Sache, aber das ist auch eine Sache der Erfahrung und Übung. ZMF ist eine Position, in der wir auch langfristig planen müssen. Braunöder wird spätestens im Sommer in einer sehr guten Liga kicken, Holland wird nicht jünger, auf Wustinger können wir nur hoffen, aber nicht als Fixgröße einplanen. Jenseits aller Sympathie macht also eine Vertragsverlängerung absolut Sinn. Wir müssen "nur" noch einen Rechtsfuß im ZMF verfügbar haben. (Smrcka?) und wir wären mit Fischer /Holland / Mister X/ Wustinger stabil aufgestellt. Was man so sieht und hört sind pro Match bis zu 10 Scouts - oder auch mehr bei Highlight-Spielen - im Stadion... Eine ähnliche Saison wie im letzten Jahr wird viel Geld und viele Wechsel bringen in naher Zukunft... ...vor dem geistigen Auge sollten wir diese Tatsache im Auge behalten & zusammen eine geile Saison abfeiern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Bei seinem nächsten Tor wird er als Jubel lautstark schreien und mit dem Finger auf dich zeigen. Freu mich schon! Blödsinn, wie soll er ihn finden? Vielmehr wird er mit seinen Händen einfach das Renault-Logo formen: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 https://www.skysportaustria.at/fischer-emotional-diese-niederlage-ist-nicht-zu-akzeptieren/ Der Mann hat einfach ein Riesenherz! Muss verlängert werden in meinen Augen 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fischer-emotional-diese-niederlage-ist-nicht-zu-akzeptieren/ Der Mann hat einfach ein Riesenherz! Muss verlängert werden in meinen Augen Spielt Fischer gut, spielt die Austria gut. Ist meist tatsächlich so. Menschlich sowieso überragend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Fischer endlich verlängern, jetzt!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Noch eine Frage hätte er nicht mehr gepackt und die Tränen werden richtig geflossen... Seine Entwicklung ist ein Wahnsinn, vor allem diese Saison hat er die starke letzte Saison noch mal ganz gewaltig gepusht und ist der Leader im Team... Wie er nach dem Abpfiff den Rasen geschlagen hat - großes Kino Mandis Leistungen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2022 Mandi is ein toller Mensch! Nebenbei auch ein sehr guter Fußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts