Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Martins, Meisl?

Martins hat doch eine Option oder nicht? Denke aber nicht dass es ein problem wäre,mit ihm zu verlängern.

Ranftl haben wie die KO. Bei Meisl weiss ich die Vertragsoptionen nicht. Teigl hat gestern eine gute Partie gespielt-aber ich sag es ehrlich ,wenn Martins und Ranftl bleiben ,weiss ich nicht wo Teigl spielen soll.ich weiss er kann auf der outlinie alles Spielen ,aber offensiv sehe ich kaum chancen auf einen Fixplatz.Und wenn dann üsste er es wahrscheinlich billiger machen als vorher-keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Martins hat doch eine Option oder nicht? Denke aber nicht dass es ein problem wäre,mit ihm zu verlängern.

Ranftl haben wie die KO. Bei Meisl weiss ich die Vertragsoptionen nicht. Teigl hat gestern eine gute Partie gespielt-aber ich sag es ehrlich ,wenn Martins und Ranftl bleiben ,weiss ich nicht wo Teigl spielen soll.ich weiss er kann auf der outlinie alles Spielen ,aber offensiv sehe ich kaum chancen auf einen Fixplatz.Und wenn dann üsste er es wahrscheinlich billiger machen als vorher-keine Ahnung

Wie hoch ist die Option bei Ranftl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch ist die Option bei Ranftl? 

ich glaube irgendwann mal gehört/gelesen zu haben 600k oder so ähnlich-bin mir aber jetzt net sicher-also bitte nicht steinigen wenn es nicht so ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Martins hat doch eine Option oder nicht? Denke aber nicht dass es ein problem wäre,mit ihm zu verlängern.

Ranftl haben wie die KO. Bei Meisl weiss ich die Vertragsoptionen nicht. Teigl hat gestern eine gute Partie gespielt-aber ich sag es ehrlich ,wenn Martins und Ranftl bleiben ,weiss ich nicht wo Teigl spielen soll.ich weiss er kann auf der outlinie alles Spielen ,aber offensiv sehe ich kaum chancen auf einen Fixplatz.Und wenn dann üsste er es wahrscheinlich billiger machen als vorher-keine Ahnung

Ich glaube, dass einer von Ranftl oder Martins nicht bleiben wird. 

WENN alle fit sind und niemand irgendwo aushelfen muss, sind beide für die RV Position vorgesehen und kann mir nicht vorstellen, dass einer der Beiden den Anspruch hat auf der Bank zu sitzen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Grade in solchen Situationen erkennt man wie gut eine Mannschaft zusammen gestellt ist. Im prinzip Tolle charaktäre,jeder bringt sich für den anderen ein-jeder kämpft mit und für den anderen. 

Ich bin so froh dass der KAder mal für die nächsten 2-3 jahre steht,man eigentlich aus meiner Sicher nur noch 3 Verlängerungen fehlen Fischer,Handl und Mühl und vielleicht noch punktuelle verstärkungen.

Also die Angst dass man wieder 10 Spieler holen müssen ist diesmal nicht gegeben!

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher!!

Heuer haben sich schon viele unserer "Key-Spieler" ins (internationale) Rampenlicht gespielt...

Wenns am Ende des Tages ums Geld geht, sind wir bekanntlich immer 2ter Sieger - das ist die Realität. 

Wichtig wären Verlängerungen im Winter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass einer von Ranftl oder Martins nicht bleiben wird. 

WENN alle fit sind und niemand irgendwo aushelfen muss, sind beide für die RV Position vorgesehen und kann mir nicht vorstellen, dass einer der Beiden den Anspruch hat auf der Bank zu sitzen. 

Sich zwischen den Beiden entscheiden zu müssen, wäre wahrlich keine einfache Entscheidung. Allerdings sehe ich persönlich Ranftl mit Vorteilen gegenüber Marvin. Er ist absoluter Führungsspieler, Österreicher und harmoniert bestens mit Gruber.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass einer von Ranftl oder Martins nicht bleiben wird. 

WENN alle fit sind und niemand irgendwo aushelfen muss, sind beide für die RV Position vorgesehen und kann mir nicht vorstellen, dass einer der Beiden den Anspruch hat auf der Bank zu sitzen. 

Wenn die Austria in allen 3 Bewerben erfolgreich sein möchte, sollten die Außenpositionen doppelt besetzt sein und das wenn möglich gleichwertig Ranftl/Martins und El Sheiwi/Baltaxa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Austria in allen 3 Bewerben erfolgreich sein möchte, sollten die Außenpositionen doppelt besetzt sein und das wenn möglich gleichwertig Ranftl/Martins und El Sheiwi/Baltaxa?

Grundsätzlich richtig, aber weder Ranftl noch Martins sehen sich selbst als Ersatzspieler. Deswegen glaub ich, dass wir einen von den Beiden in der nächsten Saison nicht mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader

Tor : Früchtl,Kos,Wedl

RAV : Martins,Ranftl,Teigl

IV: Mühl,Galvao,Handl,Koumetio,Meisl,Baltraxa(hat auch in israel Iv gespielt)

LAV: El Sheiwi,Baltraxa,Polster,

ZMF: Wustinger, Holland,Braunöder,Fischer,Wustinger

Off Mittelfeld: Fitz,Dovedan

RF: Gruber , Keles

LF: Jukic,Drame

Sturm: Huskovic,Tabakovic,Vucic,Raguz

 

Zurzeit längere ausfälle : Huskovic,Wustinger ,Raguz und El Sheiwi,

Ranftl und Martins stellen sicherlich den Anspruch gesetzt zu sein. Aber man kann auch mal rotieren. Dadurch dass Polster gezeigt hat,dass er eine ernste Alternative zur LAV -Position ist kann man auch mal Martins statt Ranftl spielen lassen,dafür Polster LAV genauso umgekehrt Ranftl beginnen lassen und Baltraxa als LAV agieren lassen. Oder beide AV mit Ranftl und Polster spielen lassen,was uns bezüglich Ö-topf weniger einschränkt.

Dadurch dass Baltraxa auch IV spielen kann,kann man auch mal einen Mühl oder Galvao eine Pause schenken. Also haben wir auch sofern alle fit sind HAndl,Baltraxa,Mühl,Galvao und Meisl.

 

Bezüglich Wechsel oder Verlängerungen bin ich ehrlich gesagt schon entspannt

Mühl fühlt sich absolut wohl in Wien auch in seiner rolle bei der Austria-Umfeld hat er selber gesagt ist ideal für ihn.

Handl-denke ich ,hat einfach zurzeit auch das pech,dass er grade jetzt verletzt ist. Aber die Austria weiss was sie am Handl hat und ich denke auch HAndl weiss ,dass er hier gut aufgehoben ist.

Fischer-gehört einfach verlängert,selten so einen Spieler gesehen der so emotional und auch von der Mentalität her gut zu uns passt.

Martins-hat sich sehr gut in die Mannschaft gespielt,und ich denke man tut gut daran ihn auch weiterhin zu verpflichten.

Teigl-teigl ist für mich das grosse Fragezeichen-Bis jetzt waren seine Einsätze ja eher weniger gut,was aber keine Kritik ist,weil wir ja wissen was passiert ist. gestern hat er für mich seine Sache als RAV sehr gut gemacht. Da heisst es jetzt mal abwarten,wie er sich noch weiterhin präsentiert.

Meisl-Auch da muss man abwarten,er hat gestern ein gutes Spiel gespielt,fast nichts zugelassen,aber das hat die ganze Mannschaft. Aber es ist schon mal ein anderes Gesicht von Meisl,als dass er bei den YV gezeigt hat.

Wenn wir nicht von verletzungssorgen geplagt wären würde ich sagen sollte man Vucic und Kreiker verleihen.

Und unsere grössten transferaktien sind aus meiner Sicht  EL-Sheiwi,Huskovic und Braunöder-Wahnsinn dass 2 davon jetzt länger ausfallen.Dazu auch noch Wustinger,der vielleicht mal den Part von Braunöder übernehmen kann.

Also ich sehe zurzeit grade mal braunöder als heisse transferaktie-ich glaube nicht,dass ein verein viel geld ausgibt für verletzte Spieler. Und deswegen bin ich bezüglich abgänge ziemlich beruhigt

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ultras_Sur schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Austria in allen 3 Bewerben erfolgreich sein möchte, sollten die Außenpositionen doppelt besetzt sein und das wenn möglich gleichwertig Ranftl/Martins und El Sheiwi/Baltaxa?

Sofern El Sheiwi erneut wie erwartet stark zurück kommt und Baltaxa das hält was zumindest ich mir von ihm erwarte, dann sind das extrem stark doppelt besetzte Außenbahnen für unsere Verhältnisse. 

Entweder der Kader hätte eine Schieflage oder wir sind überall so gut besetzt. Im zweiten Fall würde ich wohl recht viel Bier konsumieren bei den ganzen Siegesfeiern die wir 23/24 veranstalten dürften :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da ist schon sehr viel Optimismus in den Posts. Sehe für nächstes Jahr eine sehr große Baustellen im zentralen Mittelfeld. Sowohl bei Braunöder (muss nächstes Jahr eigentlich wechseln) als auch bei Fischer (wäre die letzte Chance fürs Ausland - und er hat sich zum echten Führungsspieler entwickelt, was auch anderen Vereinen sicherlich nicht entgangen ist) rechne ich leider mit Abgängen. Dazu wird Mühl auch andere Angebote haben und auch aufs Geld schauen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Und unsere grössten transferaktien sind aus meiner Sicht  EL-Sheiwi,Huskovic und Braunöder-Wahnsinn dass 2 davon jetzt länger ausfallen.Dazu auch noch Wustinger,der vielleicht mal den Part von Braunöder übernehmen kann.

Also ich sehe zurzeit grade mal braunöder als heisse transferaktie-ich glaube nicht,dass ein verein viel geld ausgibt für verletzte Spieler. Und deswegen bin ich bezüglich abgänge ziemlich beruhigt

 

Über Braunöder brauchen wir nicht reden, der Rest ist frühestens mit Start der neuen Saison ein Thema.

...ich bin ja öfter mal beim Training dabei, sehe die YV regelmäßig & kann dir sagen, dass Polster dort vieles abbrennt.

Jetzt durfte er erstmals in der ersten 11 ran.

LV mit Speed, mit Power, mit Kampfkraft, mit Torinstinkt und einem sehr guten instinktiven Spielverständnis gibt's vielleicht 30-50 auf der Welt. An den Standards und Flanken arbeitet er ebenfalls regelmäßig extra.

Es wird schon sehr bald Angebote für Polster geben. Talente, welche international aufzeigen bleiben nicht verborgen...

Weil Motz eine fixe Summe im Vertrag hat, wird Polster am int. Spielermarkt sicher mehr Geld einbringen, denn LVs sind sehr gefragt...

Eine ganz wichtige Partie wird dabei Morgen gegen die Bullen stattfinden. Kann Polster ähnlich performen, werden auch die Bullen interessiert sein, weil Polsters Leistung gegen Villarreal war stärker als das was Dedic auf rechts spielt bei denen.

Zurück kommend zu Fischer, sofort verlängern um 4-5 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.