Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaube dass unser Team menschlich gerade richtig top ist. Die spielen gerne miteinander. Das ist die Basis dafür, dass es im Match rennt. 

Wir haben zum Glück bei transfers nicht nur auf skills geschaut, sondern auch auf charakter (Fischer!!!), und Schmid macht das fantastisch den Spirit zu fördern als zu zerstören. 

Vielleicht bin ich jetzt naiv, aber ich glaube schon dass dieser Teamgeist auch bei Vertragsverhandlungen ein Faktor für uns sein kann. Was bringen mir 3000 € mehr im Monat, wenn ich hier mit richtig leiwanden Leuten Fußballspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade in solchen Situationen erkennt man wie gut eine Mannschaft zusammen gestellt ist. Im prinzip Tolle charaktäre,jeder bringt sich für den anderen ein-jeder kämpft mit und für den anderen. 

Ich bin so froh dass der KAder mal für die nächsten 2-3 jahre steht,man eigentlich aus meiner Sicher nur noch 3 Verlängerungen fehlen Fischer,Handl und Mühl und vielleicht noch punktuelle verstärkungen.

Also die Angst dass man wieder 10 Spieler holen müssen ist diesmal nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Grade in solchen Situationen erkennt man wie gut eine Mannschaft zusammen gestellt ist. Im prinzip Tolle charaktäre,jeder bringt sich für den anderen ein-jeder kämpft mit und für den anderen. 

Ich bin so froh dass der KAder mal für die nächsten 2-3 jahre steht,man eigentlich aus meiner Sicher nur noch 3 Verlängerungen fehlen Fischer, Handl und Mühl und vielleicht noch punktuelle verstärkungen.

Also die Angst dass man wieder 10 Spieler holen müssen ist diesmal nicht gegeben!

Martins, Meisl?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Teigl, bei aller Sympathie und Geschichte um ihn, muss sich steigern, es sei den er macht es ganz "billig" - keine Ahnung, was er jetzt verdient und Ranftl ist ja geliehen mit Kaufoption, oder? 

 war gestern eh recht ordentlich, Teigl ist ein sehr "braver" Ergänzungs und Bankspieler auf den du dich immer verlassen kannst und der auch nicht murrt, wenn er nicht von Beginn an spielt. Unbedingt nötig in jedem Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Für mich ist Fischer (natürlich neben den ein oder anderen Spieler) die Galionsfigur der "neuen" Austria. Er verkörpert für mich alle Tugenden, die der heutige Austrianer mitbringen soll. Mein absoluter Lieblingsspieler. 

Einer der Königtransfers von Sporti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

 war gestern eh recht ordentlich, Teigl ist ein sehr "braver" Ergänzungs und Bankspieler auf den du dich immer verlassen kannst und der auch nicht murrt, wenn er nicht von Beginn an spielt. Unbedingt nötig in jedem Kader

Ich mag Teigl auch und wirklich auch einer mit sehr gutem Charakter, aber ob sympathisch und verlässlich wirklich für die Verlängerung reicht, man wird sehen. Er ist ja vielleicht noch nicht ganz bei 100% nach seiner Verletzung, mal sehen. Auf seiner Position könnte von den YV Lcua Pazourek bald ante portas stehen, aber es wäre auch keine Tragödie und zugleich sinnvoll, wenn er noch ein weiteres Jahr YV spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.