Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Heut sah er 2 mal nicht gut aus, also nach den letzten spielen verstand ich Lob, heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde 

 

freue mich strebinger wieder zu sehen .. wenn er denn noch lebt, weiß man bei unserer Vereinskommunikation ja nicht

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Heut sah er 2 mal nicht gut aus, also nach den letzten spielen verstand ich Lob, heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde 

 

freue mich strebinger wieder zu sehen .. wenn er denn noch lebt, weiß man bei unserer Vereinskommunikation ja nicht

bei Richie ist es nichts gröberes keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

heute hat er nichts gezeigt was ihn zur Nummer 1 machen wurde 

You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre.

Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 36 Minuten:

You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre.

Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut.

Er war wirklich brav die letzten Spiele, sage nur dass er deswegen fur mich nicht neue Nummer 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 4 Stunden:

You what mate? Da waren schon ein paar gute Aktionen dabei, alleine wie er den postwendenden Ausgleich verhindert hat, war eine Aktion, die zeigt, dass er kein so schlechter wäre.

Ob es für die Nummer 1 reicht, will ich nicht beurteilen. Waren schon andere vor ihm kurzfristig stark, nur um dann schnell wieder Normalniveau zu zeigen, das nicht für Rapid ausreicht. Trotzdem war das in den letzten Tagen und auch heute in Großen und Ganzen schlicht und ergreifend gut.

Gartler ist unser erster Tormann seit Ladi Maier, der bei hohen Bällen und in Bedrängnis recht verlässlich ist. Bei vielen anderen musste man immer mit daneben-fausten, schlecht-fausten oder fallen-lassen rechnen. Er hat sich im 1 vs 1 stark verbessert und hat auch schon einige Weitschüsse aus den Ecken gezogen. Zu sagen, er hätte heute nichts Wichtiges geleistet ist komplett daneben. Wir haben jetzt 2! verhältnismäßig gute Torleute und sollten das so beibehalten wenn möglich. Gartler könnte man jetzt zB getrost die Cupspiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was mir bei Gartler auffällt ist, dass er sehr offensiv in die reinkommenden Flanken geht. Im Ggs zu Strebinger, der dabei oft zögerlich reagiert oder oft nur einen Schritt rausmacht, geht Gartler doch sehr konsequent an diese Bälle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerOnkel schrieb vor 5 Minuten:

Was mir bei Gartler auffällt ist, dass er sehr offensiv in die reinkommenden Flanken geht. Im Ggs zu Strebinger, der dabei oft zögerlich reagiert oder oft nur einen Schritt rausmacht, geht Gartler doch sehr konsequent an diese Bälle... 

Ja, er wirkt in der Luft aufjedenfall deutlich sicherer als letztes Jahr. Beim 1:0 trotzdem etwas unglücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Denke Strebinger verdient ein Eckhaus mehr ohne adäquatem Mehrwert..Gartler kann im Tor bleiben..

dann würd halt wieder gartler halt eine verbesserung anstreben...

ich hab euch schon letzte woche gesagt dass vermutlich neu entschieden wird sobald strebi zurück ist - da wurde ich nur blöd angeschaut :davinci:

strebinger wird laut didi übrigens frühestens nach der lsp wieder ein thema sein. das so nebenbei im matchday-interview vor einer woche. regt schon auf dass wir's nicht hinkriegen solche dinge ordentlich zu kommunizieren. als "taktik" lass ich das nicht durchgehen, ein gartler in dieser form macht für den gegner keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.