Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste Tor ist leider ein typisches Tor wie man es in Österreich sieht und ist auch nicht, aus Torwartsicht, Gartlerspezifisch. Solche Tore bekommt auch Strebinger und diverse andere Bundesligatorhüter. Klar schaut er dabei schlecht aus, eigentlich müsste A. die Flanke verhindert werden oder B. darf diese niemals ankommen und der Verteidiger muss sie haben. Wenn sich aber Gartler dazu entscheidet rauszukommen, muss  er es so machen, dass er sowohl Gegenspieler als auch Mitspieler wegräumt. So etwas sieht man aber in unserer Liga kaum. Eher sieht man Flugeinlagen blind mit der Faust voran wie Superman.

Strebinger ist für mich nach wie vor die Nummer 1, aber Gartler darf man mittlerweile ohne Gewissensbisse einsetzen und das ist sehr positiv für mich.

Ich wäre übrigens froh wenn Strebinger genauso an sich arbeitet wie Gartler und seine fußballerischen Defizite ausbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

wie armseelig, die armen Forumsoptimisten können keine Kritik aushalten... nochmal sudern = Jammern, davon sind wir weit weg! 

Aushalten werden wir es schon, wir sortieren es halt richtig ein und zeigen wie lächerlich diese Dauersuderhaltung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Aushalten werden wir es schon, wir sortieren es halt richtig ein und zeigen wie lächerlich diese Dauersuderhaltung ist!

Lächerlich ist es wenn man den Unterschied zwischen kritisieren und jammern nicht fähig ist zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich ist es wenn man den Unterschied zwischen kritisieren und jammern nicht fähig ist zu erkennen. 

und armselig ist es nur die eigene meinung gelten lassen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Minute:

und armselig ist es nur die eigene meinung gelten lassen zu wollen

ich lasse jedem seine Meinung, insofern erwarte ich das von jedem anderen ebenso und nicht ne widerkäuende Belehrung wie nervend die Kritik nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
robert11shfg schrieb vor 22 Stunden:

Was soll er beim ersten Tor machen, die Flanke darf nie kommen...

Einfach im tor bleiben. Dann fängt er den ab. Gartler spielt eh brav, aber es gibt anscheinend wirklich nur mehr verherrlichen od auf jemanden hintreten. Gartler is als 2er ok, wenn er das niveau halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist es lieber so, wie es jetzt ist, dass beide Torhüter sich einen Einsatz verdient hätten. Strebinger hat sich in den letzten Jahren bewiesen, war ja auch Rapidler des Jahres. Und Gartler hat sein Unsicherheitsfaktor-Image erfolgreich abgelegt. Er hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen, obwohl ich bei seinem ersten Einsatz gedacht habe: "Ohje, sichere Gegentore". Vor allem Paulis Flinkheit gefällt mir. Im Strafraum ist er immer als Erster da. Seine Ausschüsse sind bemerkenswert flach und dadurch schneller als Strebingers Gurkenausschüsse. Klar haben beide Schwächen, aber keiner von ihnen ist ein absoluter Fliegenfänger. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison, als die Strebinger-Pause im Herbst unsere schwächste Phase mit Pauli im Tor war. Meiner Meinung spricht diese Entwicklung für die Arbeit des Tormanntrainers. Man kann also zum Glück in der Tormannfrage derzeit gar nicht falsch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Mir ist es lieber so, wie es jetzt ist, dass beide Torhüter sich einen Einsatz verdient hätten. Strebinger hat sich in den letzten Jahren bewiesen, war ja auch Rapidler des Jahres. Und Gartler hat sein Unsicherheitsfaktor-Image erfolgreich abgelegt. Er hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen, obwohl ich bei seinem ersten Einsatz gedacht habe: "Ohje, sichere Gegentore". Vor allem Paulis Flinkheit gefällt mir. Im Strafraum ist er immer als Erster da. Seine Ausschüsse sind bemerkenswert flach und dadurch schneller als Strebingers Gurkenausschüsse. Klar haben beide Schwächen, aber keiner von ihnen ist ein absoluter Fliegenfänger. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison, als die Strebinger-Pause im Herbst unsere schwächste Phase mit Pauli im Tor war. Meiner Meinung spricht diese Entwicklung für die Arbeit des Tormanntrainers. Man kann also zum Glück in der Tormannfrage derzeit gar nicht falsch entscheiden.

Gartler ist bei den hohen Bällen besser als Strebinger, die Strafraumbeherrschung und die Ausschüsse die zu den Eigenen kommen...Sehr keinen Grund für einen Rückwechsel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

Gartler ist bei den hohen Bällen besser als Strebinger, die Strafraumbeherrschung und die Ausschüsse die zu den Eigenen kommen...Sehr keinen Grund für einen Rückwechsel..

Im 1 gegen 1 sehe ich RIchie vorne, dafür Pauli möglicherweise bei Elfern wegen Reaktion. Ich könnte wie gesagt mit Gartler als Nr. 1 gut leben. Macho hat sicher noch zusätzliche Argumente, z.B. wer hält mehr "Unhaltbare" - wäre sehr interessant, wie das im Trainerteam bewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

was mich bei beiden stört; wir schaffen es nicht, einfach rauszuspielen. Man spielt - wie gegen WSG - hinten hin und her (offenbar planlos) und bringt sich da selber in Bredoullie. Goalie muss dann letztendlich wegschlagen und der Ball ist oftmals wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 32 Minuten:

was mich bei beiden stört; wir schaffen es nicht, einfach rauszuspielen. Man spielt - wie gegen WSG - hinten hin und her (offenbar planlos) und bringt sich da selber in Bredoullie. Goalie muss dann letztendlich wegschlagen und der Ball ist oftmals wieder weg.

Stimmt leider.

Remember? Das war ein 7mer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich empfinde Gartler wesentlich agiler und als den besseren Fußballer. Gartler hat sich brav weiterentwickelt! Sieht man bei Rapid übrigens auch so, was mir Stefan Ebner so erzählte. Ich kann mittlerweile mit beiden als1er Leben! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.