Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 14 Minuten:

ich dachte eigentlich das schnellt bis heute abend auf 10-15 Seiten hoch da vermutlich 90% der User hier diese Entscheidung nicht verstehen können

Ob man es verstehen mag oder nicht, aber ich denke man wird sich was dabei gedacht haben. Was für mich viel interessanter ist, dass man den 15 jährigen Tormann Göschl einen Jungprofivertrag gegeben hat. Er wird mit Habetler und U17 Teamtorhütter Orgler auch bei Rapid II mit trainieren und dazu gibt es Hedl und Unger . Ich denke also nicht, dass das unsere Problemzone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 20 Minuten:

ich dachte eigentlich das schnellt bis heute abend auf 10-15 Seiten hoch da vermutlich 90% der User hier diese Entscheidung nicht verstehen können

Gut die muss man dann wieder unterteilen, in jene die es nicht verstehen und bewusst nicht verstehen wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

nicht leistbar

nächster

Ich dachte wir sind Ausbildungsverein. Irgend etwas passt da nicht. Vielleicht meine Sturheit.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja er hat einiger Fehler gemacht und sich einmal weggedreht bei einem Schuss. Aber die Fehler hatte Strebinger auch gemacht. Ich finde ihn schon einen talentierten Tormann. Wenn er die wenigen Schwächen abstellen kann ist er ein wirklich Guter.

Mir gefällt die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Versteh ich nicht. Wenn keine Kohle für einen vernünftigen 2er da ist, hätts auch Unger getan, den man sowieso noch unter Vertrag hat. Solange Strebinger fit bleibt, ist es wurscht, aber passieren darf bei diesen Backups halt echt nix. 

Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 43 Minuten:

Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag?

Was, die Zweiermannschaft braucht auch Torhüter? Kanns ja echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb am 18.6.2021 um 17:34 :

Du brauchst aber mindestens 4 Tormänner für die beiden Profimannschaften. Wenn Gartler geht und Unger aufrückt und Hedl im EC als 3 mitreist, wer spielt dann bei der 2. am Freitag?

Wir haben in der 2. Mannschaft doch sowieso noch 3 weitere Goalies im Kader, die vom Verein als Supertalente gepriesen werden (Habetler, Göschl, Orgler). Dann sollen sich halt die mal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben in der 2. Mannschaft doch sowieso noch 3 weitere Goalies im Kader, die vom Verein als Supertalente gepriesen werden (Habetler, Göschl, Orgler). Dann sollen sich halt die mal beweisen.

Aus meiner Sicht wäre Martin Fraisl eine Alternative als 2er gewesen. Kostet keine Ablöse, international erfahren, leistbar. Würd hinter Strebinger nochmal für ein bisschen Dampf sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic

Ich muss ehrlich gestehen: Paul Gartler überrascht mich positiv.

Ich hatte ganz große Bedenken. Die paar wenigen Einsätze bis dahin haben für mich das Bild eines unsicheren, für Slapsticktore anfälligen Goalie vermittelt.

Aber: er macht das durchwegs gut. Und hat uns mit der ein oder anderen starken Parade bereits im Spiel gehalten, Punkte geholt oder noch Schlimmeres verhindert.

Ich war bislang ein Strebinger-Fan. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Kampf um die Nummer 1 noch interessant werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.