Paul Gartler verlängert bis 2025 bei Rapid


Doena

Recommended Posts

PingPong schrieb vor 23 Minuten:

Ich empfinde Gartler wesentlich agiler und als den besseren Fußballer. Gartler hat sich brav weiterentwickelt! Sieht man bei Rapid übrigens auch so, was mir Stefan Ebner so erzählte. Ich kann mittlerweile mit beiden als1er Leben! 

Das freut mich gerade speziell von Dir, waren ja nicht immer der selben Meinung,
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

Richi ist aber sicher der bessere Tormann und das größere Talent. Gartler ist ein Durchnittsgoalie und gut als 2er.

Aber bald werden unsere Nachwuchstorhütter wie Hedl, Göschl oder Orgler eh übernehmen müssen 

Warum können wir uns Gartler und Strebinger nimma leisten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Warum können wir uns Gartler und Strebinger nimma leisten????

nein, nur irgendwann muss man auch mal auf den Nachwuchs setzen und es kommen sehr gute Talente nach. Ich denke in 2 bis 3 Jahren haben wir eine neue Nummer 1 im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 10 Stunden:

was mich bei beiden stört; wir schaffen es nicht, einfach rauszuspielen. Man spielt - wie gegen WSG - hinten hin und her (offenbar planlos) und bringt sich da selber in Bredoullie. Goalie muss dann letztendlich wegschlagen und der Ball ist oftmals wieder weg.

Was genau hat das jetzt mit dem Torwart zu tun wenn seine vorderleute nicht in der Lage sind eine Spieleröffnung zu tätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

nein, nur irgendwann muss man auch mal auf den Nachwuchs setzen und es kommen sehr gute Talente nach. Ich denke in 2 bis 3 Jahren haben wir eine neue Nummer 1 im Tor

Hab mir gestern ein Derby Höhepunkte aus dem Frühjahr 2016 in der Horrschüssel angesehen mit Strebinger im Tor.

Also so eine schwache Leistung bei Flanken gab es noch bei keinen Tormann von Rapid.

Ritchi hat sich schon gewaltig gesteigert aber trotzdem ein Tormann der ersetzbar ist.

Ich hoffe da kommt wirklich was nach.

Das Derby gewannen wir trotzdem mit 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Mittlerweile bin ich nicht mehr nervös wenn Gartler spielt, sondern eigentlich gespannt wie er spielt. Wenn er so weitermacht, wirds da Richi schwer haben. Seh zurzeit keinen Grund warum da Pauli nicht im Tor bleiben sollt. Vor allem bei den hohen Bällen am Ende, war ich froh, dass da Gartler im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Gegentor-Quote Strebinger bei Rapid: 32,2 %

Ohne Gegentor-Quote Gartler bei Rapid: 12 %

 

Auch wenn sich Gartler gegenüber dem letzten Jahr verbessert zeigt, glaube ich nicht daran, dass unter anderem diese Statistik bloßem Zufall geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Gegentor-Quote Strebinger bei Rapid: 32,2 %

Ohne Gegentor-Quote Gartler bei Rapid: 12 %

 

Auch wenn sich Gartler gegenüber dem letzten Jahr verbessert zeigt, glaube ich nicht daran, dass unter anderem diese Statistik bloßem Zufall geschuldet ist.

In welchem Zeitraum? Mich würds für die heurige Saison interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten:

In welchem Zeitraum? Mich würds für die heurige Saison interessieren

Über alle Einsätze für Rapid. Laufende Saison:

- Gartler: 9,1 %

- Strebinger: 41,7 %

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ohne Gegentor-Quote Strebinger bei Rapid: 32,2 %

Ohne Gegentor-Quote Gartler bei Rapid: 12 %

Auch wenn sich Gartler gegenüber dem letzten Jahr verbessert zeigt, glaube ich nicht daran, dass unter anderem diese Statistik bloßem Zufall geschuldet ist.

Man muss sich das halt im Detail ansehen. Gartler war gestern extrem sicher, da waren ein paar Flanken – bei dem starken Wind – dabei, die er problemlos runter gepflückt hat und wo ich bei Strebinger extremes Bauchweh gehabt hätte. Das Gegentor kann man ihm aus der Entfernung nicht ankreiden, das ist wie ein Elfmeter. Ansonsten war er total souverän und hatte eine ruhige Ausstrahlung. Ich habe den Eindruck, dass er sicherer wird, während es bei Strebinger gefühlt seit einer halben Ewigkeit in die andere Richtung gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Man muss sich das halt im Detail ansehen. Gartler war gestern extrem sicher, da waren ein paar Flanken – bei dem starken Wind – dabei, die er problemlos runter gepflückt hat und wo ich bei Strebinger extremes Bauchweh gehabt hätte. Das Gegentor kann man ihm aus der Entfernung nicht ankreiden, das ist wie ein Elfmeter. Ansonsten war er total souverän und hatte eine ruhige Ausstrahlung. Ich habe den Eindruck, dass er sicherer wird, während es bei Strebinger gefühlt seit einer halben Ewigkeit in die andere Richtung gegangen ist.

Nur was hilft es uns, wenn die Fans fühlen, dass Gartler sicherer wird, die Mannschaft aber trotzdem seltener zu Null spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
On 10/6/2021 at 12:01 PM, weizi72 said:

Richi ist aber sicher der bessere Tormann und das größere Talent. Gartler ist ein Durchnittsgoalie und gut als 2er.

Aber bald werden unsere Nachwuchstorhütter wie Hedl, Göschl oder Orgler eh übernehmen müssen 

Strebinger hat vielleicht mehr Talent, ist aber mental nicht stark genug fuer einen Goalie und kicken kann er auch nicht, da hat Gartler wie auch bei hohen Baellen Vorteile, aber im 1 gegen 1 ist Strebinger einer der Besten in der Liga. Insgesamt sind aber beide nur Durchschnittsgoalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Nur was hilft es uns, wenn die Fans fühlen, dass Gartler sicherer wird, die Mannschaft aber trotzdem seltener zu Null spielt?

Bei der heurigen Performance in der Liga, hätte selbst Neuer im Tor selten zu Null gespielt.

Und Gartler hat sich gar nichts zu Schulden kommen lassen, deswegen ist diese Statistik in diesem Fall nicht wirklich aussagekräftig.

Außer man sucht künstliche Gründe, um Gartler schlecht  und Strebinger gut aussehen zu lassen.

Mir fehlt Strebinger wie einigen anderen hier überhaupt nicht...soll sich ruhig Zeit lassen mit der Rückkehr, zur Not bis zum Ende seines Vertrages.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.