[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
MC MarkusW schrieb vor 22 Minuten:

Alles andere wäre mMn auch schwer nachvollziehbar.
Da geben es dann keinen Grund ein unnötig hohes Risiko zu nehmen.

Naja Grund...Es ist noch immer ein Match bei der Euro und da spielen noch immer Profis die eigentlich gewinnen wollen. Und nachdem ich mal von keinen Absprachen ausgehe :davinci: kannst nie wissen ob der Gegner es halt doch noch probiert.

Und auch wenns bei einem X in Minute 75 gelaufen ist wird man bis dahin dennoch ein wenig andrücken müssen. Wenn man die Ukraine spielen lässt gehen wir unter. Aber sie haben auch gezeigt, dass sie Probleme haben wenn der Gegner zu pressen beginnt.

Für mich ist von einem klaren Sieg bis zu einer klaren Niederlage irgendwie alles drin. Wird spannend heute. Ein frühes Tor von uns wärs und gegen Ende das 2:0 durch einen Konter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FANTOM schrieb vor 33 Minuten:

Skandal :hammer:

 

Irgendwie hat unser letztes Spiel gegen die NL aber auch nicht viel anders ausgeschaut ... :=

R.I.P. Edi!!! :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 8 Minuten:

wieviele Folgen waren bis dato? ich hab jetz in da tvthek nur 2 Folgen gefunden. Einmal mitn Zoki und eine mitn Schani...

6 gibts noch online. Der ORF hat die Sendungen eine Woche online.

Also würd ich mit der vom 15. anfangen, weil die wird in 2 Stunden nicht mehr verfügbar sein. Oder lads dir runter ;)

https://tvthek.orf.at/profile/Legenden-Stammtisch-mit-Herbert-Prohaska/13888149/Legenden-Stammtisch-mit-Herbert-Prohaska/14095641

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

meine heutige wunschaufstellung:

bachmann

lainer - lienhart - hinteregger - ulmer

alaba

laimer - grillitsch

sabitzer

arnautovic - kalajdzic

bei alaba ist der hintergedanke, dass er als iv und dm situationsbedingt wechselt.

Ulmer raus, Grilitsch rein und Alaba auf die LV sonst gekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

6 gibts noch online. Der ORF hat die Sendungen eine Woche online.

Also würd ich mit der vom 15. anfangen, weil die wird in 2 Stunden nicht mehr verfügbar sein. Oder lads dir runter ;)

https://tvthek.orf.at/profile/Legenden-Stammtisch-mit-Herbert-Prohaska/13888149/Legenden-Stammtisch-mit-Herbert-Prohaska/14095641

 

Die vom 15. müsste aber noch bis morgen Mittag zum Anschauen sein.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden:

wie jeder die mentalität der ukrainer außen vor lässt :nein:

die kicker von denen und das komplette volk sind mentalitätsmonster... nicht gewinnen = eine gefühlte niederlage für die spieler und fans, wo der nationalstolz halt schon hoch anzusehen ist

die werden 90 min vollgas geben und uns auffressen, wenn wir nicht aufpassen

ich habe heute noch mit nem urkainischen arbeitskollegen geschrieben und er hat gemeint, dass wir uns anschauen werden, wenn mir versuchen mit halbgas ein x erwurschteln zu wollen ;)

solche fehler wie von alaba oder hinteregger wie gegen die niederlande dürfen auf keinen fall passieren, sonst könnte das spiel schnell entschieden sein

Den selben Blödsinn hast gestern über die Türken geschrieben. Bzgl. Nationalstolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Die Schelte vom Chef, der der Ansicht ist dass man nicht mit Österreich-Trikot Parteienverkehr machen sollte (vollkommen unverständlich), hab ich heute gerne in Kauf genommen. Gemma _Oesterreich_!

Kommt immer drauf an, was du arbeitest.

Als Arzt oder so wäre es vielleicht nicht so üblich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.