Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

what's the chapel of mine
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Geh wieder dort hin wost warst :facepalm:

Als Mod irgendeinen Blödsinn schreiben ohne sich mal vorher zu informieren :fuckthat:

wtf oida. ich bin kein mod im rapid-channel und du schickst mich sicher nirgendwohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

16500 Karten bis jetzt verkauft lt. Peschek 

Jan Novota und Panenka sind morgen dabei 

Hui, da hätte ich mehr geschätzt: SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen (rapidshop.at)

Also das sollen 16500 verkaufte Tickets sein? Muss gestehen ich hätte bei den Pünktlein mehr geschätzt.

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Hui, da hätte ich mehr geschätzt: SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen (rapidshop.at)

Also das sollen 16500 verkaufte Tickets sein? Muss gestehen ich hätte bei den Pünktlein mehr geschätzt.

GEMMA!

Man sieht halt nicht, wieviele VIP Karten verkauft wurden und dazu bleiben die beiden Gästesektoren leer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass morgen noch einige zuschlagen werden. Rechne mittlerweile mit 19-20.000 Zusehern. Find ich in Ordnung für Covid und Urlaubszeit.

Stimmt, diese Woche ist wohl eine der stärksten bezüglich Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prag ist sicher sehr stark und für mich leichter Favorit 

Mir wäre wohler hätte man ein wenig riskiert und einen starken ZMSP geholt 

Auch ein Demir Ersatz wäre mit einen Leihspieler zu besetzen nicht falsch gewesen vor diesem Duell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

OIDAAAA! DES SPIEL IS ERST MORGEN!!

Ich stress mich in der Hackn, komm heim, im ORF läuft irgend a Schas, i schau aufs Datum... :facepalm:

Kann passieren, die Woche ist schon lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich freu mich schon richtig auf diese Partie. Ein Fußballfest soll es werden, tolle Stimmung, viele Tore und ein Rapid Sieg. Fairness am Platz und auf den Rängen vorausgesetzt. Die Bude muss beben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Na das klingt ja gar nicht gut. Alleine wenn ich Molde lese wird mir schlecht. Dafür gibst uns eh noch sehr hohe Chancen. Viele Gründe für uns finde ich in dem Artikel nicht bin da bei @Jackson:D

Naja, wir sind schon auf einigen Positionen gleich gut bzw. besser besetzt. Stojkovic besser als Wiesner, auch Pavelka stehen einige unserer Mittelfeldspieler nicht nach, Grüll sollte auch stärker sein als der Linksaußen, Ullmann mit Höjer zumindest gleichauf, Knasi an gutem Tag ähnlich wie Dockal, Strebinger besser als Nita... also mit zwei guten Tagen geht da schon was, aber es muss halt alles passen.

Moberg Karlsson früh eine über die Haxn geben, LK37 im Spielaufbau aus dem Spiel nehmen und bei Hlozek hilft evtl. Juckpulver in der Kabine.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.