Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 18 Minuten:

Gab's nicht schon mal so was ähnliches, wo eine große Gruppe GegnerFans auf der Ost war und die dann in den Awaysektir gekarrt wurden? Weiß nimma obs darum ging das wir bei einem Spiel den Awaysektor nicht öffnen durften, 

spartak, ja. war auch ein riesengroßes problem damals :(

asb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 15 Minuten:

Waren nicht auch ziemlich viele schwer betrunkene Rangers Fans auf der Nord neben ihrem Auswärtssektor? 

Ob sie betrunken waren, kann ich nicht sagen, aber ja. Da war der Auswärtssektor schon ausverkauft und einige Schotten haben sich im Stadion noch Tickets gesichert, die wurden dann von Rapid im Sektor neben dem Auswärtssektor untergebracht, also hat man das dort auch gut lösen können dann. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 6 Minuten:

Waren nicht auch ziemlich viele schwer betrunkene Rangers Fans auf der Nord neben ihrem Auswärtssektor? 

wie bitte? und die hat man einfach so ins stadion gelassen? das kann ja nicht den regeln der uefa entsprechen, ich hoffe dafür gabs nachträglich eine strafe. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Waren nicht auch ziemlich viele schwer betrunkene Rangers Fans auf der Nord neben ihrem Auswärtssektor? 

Ja, ich bin nicht brüde, aber in Begleitung meiner Tochter war es ein  etwas komisches Gefühl. Die haben sie dann ganz zum Away verfrachtet. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich, find die Quali als "Kleiner Verein" echt pervers, vorallem da ihr in der Vergangenheit international doch genug Punkte geholt habt. Sparta Prag - Monaco und selbst wenn ihr des schaffts, wartet dann noch ein richtiges Kaliber  :facepalm:. Mammutaufgabe gar ka Ausdruck dafür.

 

Auf alle Fälle, alles gute für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

wie bitte? und die hat man einfach so ins stadion gelassen? das kann ja nicht den regeln der uefa entsprechen, ich hoffe dafür gabs nachträglich eine strafe. :nein:

Findest dich lustig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Dannyo schrieb vor 50 Minuten:

Bitte noch eine Teamanalyse von Rapid, als Vergleich, weil sonst glaub ich dass wir chancenlos sind gegen so ein stark beschriebenes Team :( :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ja, sorry, habs auch grade gesehen. bin den ersten tag wieder hier und eigentlich davon ausgegangen, dass karten mangelware sind. dann ist es natürlich "nur" hinsichtlich der uefa und einer potentiellen strafe eine seltsame aktion.

Geh wieder dort hin wost warst :facepalm:

Als Mod irgendeinen Blödsinn schreiben ohne sich mal vorher zu informieren :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Na das klingt ja gar nicht gut. Alleine wenn ich Molde lese wird mir schlecht. Dafür gibst uns eh noch sehr hohe Chancen. Viele Gründe für uns finde ich in dem Artikel nicht bin da bei @Jackson:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.