Jump to content
Silva

Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha

792 posts in this topic

Recommended Posts

VDT0em1.png2FFlL7P.pngeIjN2tV.png

 

Unsere erste Qualifikationsrunde im EC führt uns dieses mal nach Prag. Aber erst im Rückspiel, denn das Heimspiel ist zuerst. Spieltermin für das Hinspiel ist der 20. oder 21. Juli, Rückspiel ist dann eine Woche später.

@Dannyo arbeitet sicher schon an der Team-Info.

Edited by Mecki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Unsere erste Qualifikationsrunde im EC führt uns dieses mal nach Prag. Aber erst im Rückspiel, denn das Heimspiel ist zuerst. Spieltermin für das Hinspiel ist der 20. oder 21. Juli, Rückspiel ist dann eine Woche später.

@Dannyo arbeitet sicher schon an der Team-Info.

sicher nicht das schlechteste Los

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bitte lasst uns das Stadion bis zum Rand füllen. Keine Auswärtsfans ... somit alle Plätze für uns Grüne (bitte Herr Kogle unter den 3G Regeln komplett füllen lassen).

Und dann wie es @Ugmo schreibt..... Ausgehungerte, nach Fußball lechzende Rapidler die Sparta einen extrem lauten Empfang bescheren. Eine Grüne Hölle für unsere 11....

Auf gehts RAPID...... Wien regiert, Rapid maschiert.... ganz Europa wird..... PANIERT

Share this post


Link to post
Share on other sites
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Sparta mit dem Ausnahmetalent Adam Hlozek.

Wird interessant im Vergleich Demir.

Welchen Vergleich? Hlozek Stürmer, vermutlich Fixstarter und spielt bei der EM. Demir Mittelfeld und kommt ab der 60min :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...