Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

bist nicht der meinung (sollt es so stimmen), dass diese info eher nix in einem öffentlichen forum verloren hat? :ratlos: 

Und du denkst die wissen das nicht eh schon? Die Kommunizieren ja auch untereinander, nehme ich mal stark an

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

bist nicht der meinung (sollt es so stimmen), dass diese info eher nix in einem öffentlichen forum verloren hat? :ratlos: 

damit tut ma vorallem der exekutive und diversen anderen organen einen riesen gefallen, bedenken muss ma halt dass hier jeder mitlesen kann... echt jeder.... 

So kann man auch UEFA—Regeln umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

Und du denkst die wissen das nicht eh schon? Die Kommunizieren ja auch untereinander, nehme ich mal stark an

edit, hat sich erledigt.... 

danke an den user...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ticketdame beim Stadion, meinte gerade es ist fast ausverkauft!

so schaut es aktuell aus auf unserer HP- also ausverkauft ist es noch nicht- schätze es werden ca. 18000 tsd sein

plan.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es wirklich stimmt, dass Tschechen organisiert kommen, handelt sich Rapid wahrscheinlich eine Menge Ärger mit der UEFA ein. Ob das Sinn macht? Hauptsache es sind einige glücklich. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube kaum das sie so weit kommen werden .... unsere Spaßfraktion ist sicher darauf vorbereitet nehme ich mal stark an

Schon mal dran gedacht, dass sich Fanszenen untereinander absprechen, dass so etwas nicht passiert, wenn man schon versucht sich gegenseitig zu unterstützen um überhaupt die Möglichkeit zu haben das Match zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube kaum das sie so weit kommen werden .... unsere Spaßfraktion ist sicher darauf vorbereitet nehme ich mal stark an

Mit unserer Spaßfraktion ist das ganze abgesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 24 Minuten:

Mit unserer Spaßfraktion ist das ganze abgesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Entschuldigung, aber das ist hoffentlich alles nicht wahr. Und dann wundert man sich vielleicht noch, dass die Bestimmungen verschärft werden. Ein "Danke" an alle Beteiligten jetzt schon. Die UEFA wird solche Aktionen sicher gut heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.