[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Senat 5 schon über den Punktabzug entschieden? Was sagt der Rapid Präsident dazu? :davinci:

Die warten beide noch auf die Fotos und Videos von Gruber um sich ein besseres Bild von der Sache machen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Großer Unterschied auch:

Bei Anautovic steigen die Meiden gleich auf den Skandal-Zug auf.

Die Beisserei von Rüdiger wird heute medial als Kindergeburstag abgetan. Die Attacke von Gosens auch nur eine Randnotzig - außer dass man die Franzosen (zurecht) kritisiert, dass sie Pavard weiterspielen haben lassen.

Trash Talk ist halt sperrwürdiger und skandalträchtiger als körperliche Attacken.

Ich würds halt generell anders sehen - aber bin wohl auch nicht twitteresque genug...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Großer Unterschied auch:

Bei Anautovic steigen die Meiden gleich auf den Skandal-Zug auf.

Die Beisserei von Rüdiger wird heute medial als Kindergeburstag abgetan. Die Attacke von Gosens auch nur eine Randnotzig - außer dass man die Franzosen (zurecht) kritisiert, dass sie Pavard weiterspielen haben lassen.

Trash Talk ist halt sperrwürdiger und skandalträchtiger als körperliche Attacken.

Ich würds halt generell anders sehen - aber bin wohl auch nicht twitteresque genug...

 

Zum Glück war's kein rassistischer Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Nö, aber wenn ein Weißer gebissen hätte, dann wärs schon interessant geworden. :davinci:

Dann gäbs morgen einen Artikel im Standard, wieso der Europäer die Kolonialzeit nicht verarbeitet hat und sich das in der Handlung widerspiegelt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Großer Unterschied auch:

Bei Anautovic steigen die Meiden gleich auf den Skandal-Zug auf.

Die Beisserei von Rüdiger wird heute medial als Kindergeburstag abgetan. Die Attacke von Gosens auch nur eine Randnotzig - außer dass man die Franzosen (zurecht) kritisiert, dass sie Pavard weiterspielen haben lassen.

Trash Talk ist halt sperrwürdiger und skandalträchtiger als körperliche Attacken.

Ich würds halt generell anders sehen - aber bin wohl auch nicht twitteresque genug...

 

Naja, hätten die Nordmazedonier (aus rein taktischen Gründen, um bessere Chancen auf den 3. Platz zu haben mMn) das ganze nicht so aufgebauscht, wäre das auch nicht zum Skandal hochstilisiert worden. Sondern nur dass Arnautovic sich eh umgehend bei Alioski entschuldigt hat. Sonst wäre das halt etwas, wo sich Leute, die sich sonst darüber aufregen, dass Dascha bei Germanys next Topmodel als Curvy-Model bezeichnet wird, obwohl sie ja nur übergewichtig ist oder dass die Deutsche Bahn nen missglückten Witz über Praktikanten macht, darüber auf Twitter echauffieren. 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Zum Glück war's kein rassistischer Biss.

Aber ein kannibalistischer, passend zur Lecter-Maske.

Und damit hab ich mich wohl dem Witzniveau von _Payer_ deutlich angenähert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe ja mittlerweile auch von einer Sperre aus. Die UEFA macht ja seit Jahren starke "Werbung" gegen Rassismus. Jetzt könnte man bei einem großem Turnier ein Exempel statuieren. Und lieber eine kleine Nation bestrafen als eine der Großen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
jojoba schrieb Gerade eben:

Ich gehe ja mittlerweile auch von einer Sperre aus. Die UEFA macht ja seit Jahren starke "Werbung" gegen Rassismus. Jetzt könnte man bei einem großem Turnier ein Exempel statuieren. Und lieber eine kleine Nation bestrafen als eine der Großen. 

Ich tippe auf eine Verwarnung.

Dann hat man reagiert, aber kein Fass aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf eine Verwarnung.

Dann hat man reagiert, aber kein Fass aufgemacht.

Bedingte Spielstrafe und Geldstrafe, und gut ist. Wennst halt sämtliche Beleidigungen während eines Spiels bestrafst, wirst bald nicht mehr fertig werden. Dann gehts nur mehr um beweisen und nicht beweisen können.

Ich fürchte allerdings, dabei wird's nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.