[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kriege ich denn die Kurier Werbung weg? Die Schlagzeilen dort regen mich seit neuestem derartig auf dass es fast nicht mehr zum aushalten ist. 

Ich glaub, gar nicht, weil der K. ein Partner vom ASB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

weil sie dann auch ein Verfahren gegen Alioski eröffnen müssten

erstens interessiert mich nicht was mit anderen spielern passiert und zweitens hat allioski nix öffentlich von sich gegeben im gegensatz zu arnautovic und drittens weiß ich nicht was in der stellungnahme drinnen steht. eventuell nur dass arnautovic auf provokationen mit diesen und jenen worten reagiert hat. man sollte das thema beenden. es bringt gar nichts sich da weiter aufzuregen. es war eine dummheit und als solche betrachtet es auch arnautovic

schimli schrieb vor 5 Minuten:

Die Passage ist ja die Krönung schlechthin in diesem Artikel:

Ein Grund, warum keine Sperren ausgesprochen werden, sei, dass die Strafen während der EM-Endrunde im kommenden Sommer hätten abgesessen werden müssen. Noch ist offen, ob der türkische Verband Rechtsmittel gegen die Strafe einlegen wird.

das ist wirklich absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

hätte genauso geahndet werden müssen - ist nicht nachvollziehbar

Eigentlich schon nachvollziehbar.

Die Türkei als einwohnerstarkes Land mit wortgewaltigem Präsidenten und deren Markt ist für die UEFA wohl wichtiger als das kleine Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selten dämlich wieder mal das Verhalten von dieser Weichbirne Arnautovic der durch seine vertrottelte Aktion wieder einmal beweist wie unreif er ist. Noch dazu schadet er der österreichischen Nationalmannschaft durch die Sperre!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitter, da ihm 1 Spiel "geklaut" wird. Wir werden es aber verschmerzen können nachdem wir ihn im wichtigen Spiel gegen die Ukraine und in einem etwaigen AF dabei haben werden wieder...

Dennoch, letztlich gibt es hier 1 Spiel Sperre für zuviel Emotion am Platz (klar ist er übers Ziel geschossen) und Lippenleserei. Die Umarmung nach dem Spiel sollte doch eine eindeutige Sprache sprechen und man hätte es auch mit einer Geldstrafe ganz einfach lösen können, so bleibt dem ganzen ein bitterer Beigeschmack und ich denke, Aktionen, Urteile und Proteste wie diese kann es in Zukunft noch sehr viel mehr geben, ausser man saugt halt wirklich den letzten Funken Emotion und "Mensch" aus unserem Lieblingssport raus, wo man ja seit Jahren eifrig dabei ist...

Sauerei, aber ich bin trotzdem froh das es nicht schlimmer gekommen ist

EDIT: Hoff auf zahlreiche Marko Arnautovic-Sprechchöre am Donnerstag, ein entsprechendes Statement vom ÖFB wäre auch fein, wirds aber wohl eh nicht spielen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Granada schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich schon nachvollziehbar.

Die Türkei als einwohnerstarkes Land mit wortgewaltigem Präsidenten und deren Markt ist für die UEFA wohl wichtiger als das kleine Österreich.

... dabei nicht einmal wirklich europäisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Nun wird er immer in einem Atemzug mit einem Eklat mit Rassismus genannt, bzw. bleibt ihm der Makel ewig hängen. Scheiß Winnipeg.

Wenn er gegen die Ukraine netzt und wir aufsteigen is alles erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Nun wird er immer in einem Atemzug mit einem Eklat mit Rassismus genannt, bzw. bleibt ihm der Makel ewig hängen. Scheiß Winnipeg.

Glaub ich nicht. Die richtigen Fussballfans verstehen sowas, und der Twittermob zieht weiter und wird eine neue Sau finden, die man durchs Dorf treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

reue zeigen ist zwar gut und spricht dafür dass er nicht nachgedacht hat (klassisch erst schießen dann denken), aber man kann damit die dinge nicht rückgängig machen. die sperre von einem spiel ist harmlos. er sieht seinen fehler ein. in wahrheit braucht man nicht mehr darüber zu diskutieren. ich bin froh dass er bzw der öfb glaubhaft überzeugen konnte dass es nicht rassistisch gemeint war.

lassen wir es gut sein und wir wissen, dass es von ihm nicht rassistisch gemeint war, er hat in der Emotion wie ein Irrer herumgeschrien, die Uefa hat das offensichtlich auch so zur Kenntnis genommen und die mir härtest bekannte Strafe (in so einem Zusammenhang) bei einer Endrunde ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.