[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Nun wird er immer in einem Atemzug mit einem Eklat mit Rassismus genannt, bzw. bleibt ihm der Makel ewig hängen. Scheiß Winnipeg.

Es wird ihm nicht wirklich schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
derHirschi schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht. Die richtigen Fussballfans verstehen sowas, und der Twittermob zieht weiter und wird eine neue Sau finden, die man durchs Dorf treibt.

Meine Worte waren sowieso nur wild durcheinander gewürfelt, hab das Urteil eine Minute vorher gelesen. Es ist echt bedauerlich welche Macht Twitter und das Spiel Stille Post haben. Von mir aus sollen sie weiter Präsidentenwahlen manipulieren aber so ein Trottel in Kanada stellt eine wirre These auf und die Nachricht wird exorbitant vervielfältigt gedehnt, gezerrt und immer schlimmer.

Von diesem ganzen social media Dreck auf der Welt ist wohl nicht ein Prozent nützlich. Alle haben das Bedürfnisse der Welt ihre wirren Thesen mitzuteilen und finden dort immer mehr Idioten die das selbe denken. Gott weiß wie ich diesen Scheißdreck hasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Nun wird er immer in einem Atemzug mit einem Eklat mit Rassismus genannt, bzw. bleibt ihm der Makel ewig hängen. Scheiß Winnipeg.

Im Fussball hast du die Chance es im nächsten Spiel wieder gut zu machen, das wäre dann gegen die Ukraine, wenn ihm das gelingt und er eine sehr gute EM spielt wird sich am Ende keiner mehr an die Geschichte um Winnipig erinnern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 40 Minuten:

Selten dämlich wieder mal das Verhalten von dieser Weichbirne Arnautovic der durch seine vertrottelte Aktion wieder einmal beweist wie unreif er ist. Noch dazu schadet er der österreichischen Nationalmannschaft durch die Sperre!

Einen Menschen, der jemanden beleidigt hat, im Internet beleidigen und sich dabei für was Besseres halten. Kannst nicht erfinden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die Uefa hat mMn damit ein Fass aufgemacht, deren Dimension sie sich noch nicht bewusst sind, eine bedingte Sperre plus für eine soziale Einrichtung zu arbeiten hätte vollkommen ausgereicht, für mich ist diese unbedingte Sperre absolut unverständlich.

Wenn das Schule macht (nämlich wegen "Beleidigung des Gegners") muss sich Klopp einen neuen linken Verteidiger suchen.
Dann ist der Robertson nämlich mehr Spiele gesperrt als er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Einen Menschen, der jemanden beleidigt hat, im Internet beleidigen und sich dabei für was Besseres halten. Kannst nicht erfinden. :facepalm:

Also für dich ist mein Wort Weichbirne gleichzusetzen mit Arnautovic's rassistischen Äußerungen. Du bist ein wahrer Spezialist. Bist du Moped :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Also für dich ist mein Wort Weichbirne gleichzusetzen mit Arnautovic's rassistischen Äußerungen. Du bist ein wahrer Spezialist. Bist du Moped :facepalm:

Es waren aber keine rassistischen Äußerungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Im Fussball hast du die Chance es im nächsten Spiel wieder gut zu machen, das wäre dann gegen die Ukraine, wenn ihm das gelingt und er eine sehr gute EM spielt wird sich am Ende keiner mehr an die Geschichte um Winnipig erinnern können.

rassismus bleibt soundso nicht hängen. er kann sich gegen die ukraine rehabilitieren für den schaden am eigenen team den er verursacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Von diesem ganzen social media Dreck auf der Welt ist wohl nicht ein Prozent nützlich. Alle haben das Bedürfnisse der Welt ihre wirren Thesen mitzuteilen und finden dort immer mehr Idioten die das selbe denken. Gott weiß wie ich diesen Scheißdreck hasse.

Nur zum Vergleich, was alles möglich ist:

Japanische E-Sportler wurde bereits des öfteren wegen Rassismus gesperrt weil sie "nigero" geschrien haben, was auf japanisch "lauf weg!" heißt.

Was zählt, ist nur das was der politisch korrekte Amerikaner versteht, also die Interpretation aus Kalifornien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab es echt nicht mitbekommen, was soll ein Kanadier damit zu tun haben?

Der war der weltweit allererste, der sich über MA7 aufgeregt hat ... auf Twitter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Urteil ist ein schlechter Witz. Aus vielen Gründen.

Keiner davon ist, dass Arnautovic unschuldig wäre.

Aber es ist schlicht und einfach nicht verhältnismäßig und nicht gerecht.

Die UEFA ist ein lächerlicher Haufen von korrupten Wichtigtuern.

Das eine Spiel zeigt schön, dass sie gewusst haben auf welch dünnem Eis sie wandern. Österreich kann da einen Einspruch gar nicht riskieren, weil der Einsatz von Arnautovic gegen die Ukraine deutlich wichtiger ist als gegen Holland. Dem Favoriten schadets nix, sonst ist nicht viel passiert, aus UEFA-Sicht.

Unser Team kann sich jetzt hoffentlich auf das Wesentliche konzentrieren. Arnautovic wird "geschont" und ist gegen die Ukraine hoffentlich scharf für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.