[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die entscheidende Frage ist, auf welcher Basis hat die Uefa diese unbedingte Strafe ausgesprochen und wenns keine absolute Beweislast gibt, dann haben sie ein Fass aufgemacht.

Ich nehme stark an alle Parteien haben Stellung dazu nehmen müssen. Wenn da nichts abgestritten wurde zu den Anschuldigungen, dann ist es halt so.

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Welche Fakten?

Ach so, er hat seine Unschuld nicht bewiesen? Es gilt somit die Schuldsvermutung?

Na, dann ...

Siehe oben. Wenn man die Schuld zugesteht (was ich annehme wenn man sich entschuldigt und nichts abstreitet) was muss man dann noch zusätzlich beweisen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Grund mehr hier eine bedingte Strafe auzusprechen und es spielt keine Rolle ob er vermutlich nicht abgehen wird oder doch und ob wir eine Chance haben oder nicht, das wird sich alles erst morgen zeigen.

Sehr richtig.

Die Reaktion vom ÖFB, Foda und Koller war für mich aber allererste Güte. Sie stehen drüber, nehmen allem den Wind aus den Segeln und konzentrieren sich auf den Fussball. Die Welt retten sollen andere, gibts eh genug, auch da, die glauben die Gerechtigkeit gepachtet zu haben.

Sch...drauf. Gegen Holland fürn Arnie ein Xerl erkämpfen, der Gregerl is eh heiss und dann kommt halt der Sasa und macht 2 Kopftore am Schluss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

woher weißt du das? es gibt ja eine stellungnahme des öfb und es gibt die offizielle entschuldgung von arnautovic. ich schließe nicht aus dass man von seiten des öfb geständig war. 

weil sie dann auch ein Verfahren gegen Alioski eröffnen müssten, ich glaube kaum, dass in dieser Stellungsnahme nur Arnautovic beschuldigt wurde, auch Windtner hat von einer Ungerechtigkeit gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Siehe oben. Wenn man die Schuld zugesteht (was ich annehme wenn man sich entschuldigt und nichts abstreitet) was muss man dann noch zusätzlich beweisen? 

Eine Entschuldigung, ohne dass gesagt wird, wofür genau, als Basis für eine "Verurteilung" herzunehmen, ist halt schon ganz dünnes Eis.

Wenn er sich jetzt dafür entschuldigt hat, dass er dem Ali ein paar Mal versehentlich auf den Fuß gestiegen ist? Und der Ali sagt, "passt scho, ich hab dich auch einmal unabsichtlich angerempelt, wir sind quitt, und jetzt gemma a Bier trinken, i zahl"?

Hätte nach den Wortlauten, die die beiden veröffentlicht haben, dasselbe sein können. Oder das schon gesagte "Deine Mama kann nicht kochen" ...

Der Arnie kennt halt den Haider nicht mehr, der das noch so formuliert hat: "Wenn es notwendig ist, dann entschuldige ich mich auch", und das war es schon.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

So viel unterwürfige Kniera wie im ASB findest auch sonst nur selten im Internet :fuckthat:

Auf Twitter schon.

Und im Standardforum ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bleib dabei, dieses Urteil ist ein handfester Skandal und eine bodenlose Frechheit. Als Verband würde ich in Zukunft sofort Protest einlegen wenn einer meiner Spieler beschimpft wird, das passiert aber in wahrscheinlich 90% der Pflichtspiele, ich bin bei Mark Janko, das ist eine Heuchlerei sondergleichen. Es geht mir um die unbedingte Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub man sollte es jetzt dabei belassen. 

Ich sehe natürlich schon die Schuld und Blödheit vom Nautl, aber man muss jetzt auch nicht Inquisitor spielen. 

Für manche, mich eingeschlossen, ist ein  Spiel Sperre zu hart, aber was solls. 

Wieder andere sehens als ganz klare Sache und es sei sogar Rassismus gewesen. 

Warum eine Aussprache zwischen Erwachsenen (die sich zuvor kindisch aufgeführt haben) nicht ausreichen soll, um so eine Angelegenheit zu begraben, ist mir zwar ein Rätsel, aber gut.

Da werden wir uns nicht mehr einig werden.

In Hinkunft bei jedem Arnautovic Tor ihn einfach in einem Menschenhaufen vergraben. Dann kann nix mehr passieren.

Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Freu mich jetzt auf a coole Partie in Amsterdam. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ein Grund mehr hier eine bedingte Strafe auzusprechen 

reue zeigen ist zwar gut und spricht dafür dass er nicht nachgedacht hat (klassisch erst schießen dann denken), aber man kann damit die dinge nicht rückgängig machen. die sperre von einem spiel ist harmlos. er sieht seinen fehler ein. in wahrheit braucht man nicht mehr darüber zu diskutieren. ich bin froh dass er bzw der öfb glaubhaft überzeugen konnte dass es nicht rassistisch gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 16 Minuten:

Die Passage ist ja die Krönung schlechthin in diesem Artikel:

Ein Grund, warum keine Sperren ausgesprochen werden, sei, dass die Strafen während der EM-Endrunde im kommenden Sommer hätten abgesessen werden müssen. Noch ist offen, ob der türkische Verband Rechtsmittel gegen die Strafe einlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.