[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

lass ihn, er ist der ruhige besonnen typ der noch nie über emotional reagiert hat, da redest gegen eine wand. ich hoffe er hält sich auch sonst an alle gängigen etiketten der feine herr

Sicher hab ich in meinem Leben schon massiv überreagiert und aus der Emotion heraus dumme Aussagen getätigt.

Aber: ich bin erstens weder ein internationaler Fussballprofi, und zweitens hab ich für meine Aktionen auch die Rechnung kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Der ÖFB könnte ja schmieren, für Geld sind die eh immer empfänglich?

Ja, aber Österreich hat nicht so viel Geld wie die Schweiz zum Beispiel ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 1 Minute:

Als Protest gegen die heuchlerische UEFA (Spielort Aserbaidschan, Sponsoren Qatar und Gazprom)

Das Eine hat mit dem Anderen einfach nichts zu tun. Wenn Arnautovic eine Strafe bekommen hätte, weil er auf Qatar oder die FIFA oder sonstwas geschimpft hätte, wärs vielleicht passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Am meisten zipft mich daran ja jetzt an, dass Arnie uns die klare Ausgangslage vermiest hat.

Alle waren gesund, konnten spielen, die Pflicht war erfüllt, wir hätten jetzt einmal ohne Druck gegen einen Klassegegner spielen können. Aber nein, das kleine Österreich muss gleich wieder in die gefühlte Opferrolle fallen :lol:

Ich sehs eh jetzt schon. Nach einer möglichen Niederlage war nur die böse UEFA Schuld, der Astronaut hätt eh alle zerbombt.

Meh.

Nur damit es klar ist: ich finde es dämlich und tiaf. Übrigens von der 2. Klasse bis zur Champions League find ich es deppad, dieses sinnlose Beschimpfen 

Und gleichzeitig einfach zu geil, wie man hier wieder ganz Österreich als Verleugner und "sich in die Opferrolle begebend" beschreiben kann.

Ich mein, von Täter-Opferumkehr sind wir hier weit entfernt.

Zumindest von Seiten Österreichs.

Und für die Spieler am Platz war es nicht soooo dramatisch, wie man an deren Reaktion sah. Eh oag, wie abgestumpft schon alle sind. Außer Alaba, der genau gewusst hat, wie sowas bei unserer UEFA endet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Ich meinte ja, dass es gerade in den Fällen, wo es klare Beweise (sprich: Fernsehbilder) gibt, es immer zu Konsequenzen gibt. :lol:

Du glaubst auch immer noch, von reinen Bildern (ohne Ton) auf das Gesagte schließen zu können ... :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Nur damit es klar ist: ich finde es dämlich und tiaf. Übrigens von der 2. Klasse bis zur Champions League find ich es deppad, dieses sinnlose Beschimpfen 

Und gleichzeitig einfach zu geil, wie man hier wieder ganz Österreich als Verleugner und "sich in die Opferrolle begebend" beschreiben kann.

Ich mein, von Täter-Opferumkehr sind wir hier weit entfernt.

Zumindest von Seiten Österreichs.

Und für die Spieler am Platz war es nicht soooo dramatisch, wie man an deren Reaktion sah. Eh oag, wie abgestumpft schon alle sind. Außer Alaba, der genau gewusst hat, wie sowas bei unserer UEFA endet

Naja, immer mit einem Augenzwinkern nehmen, meine Aussage da ;)

Ich hätt halt einfach gerne ein Turnier in Bestaufstellung unter guten Voraussetzungen und ohne deppades Drama gehabt. Nach dem 3:1 war ja alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

na hauptsach den löw habens ned gesperrt als er sich in die hose fuhr. 

Heast, Alda, wenns am Sack juckt, dann kratzt man sich! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst auch immer noch, von reinen Bildern (ohne Ton) auf das Gesagte schließen zu können ... :animatedfacepalm:

Ja, kann man. Tut man. Wird ständig und überall getan. Hier wird ja jetzt so getan, als ob Lippenlesen eine obskure, mystische Kunst wäre, die nie angewendet würde :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Uefa hat mMn damit ein Fass aufgemacht, deren Dimension sie sich noch nicht bewusst sind, eine bedingte Sperre plus für eine soziale Einrichtung zu arbeiten hätte vollkommen ausgereicht, für mich ist diese unbedingte Sperre absolut unverständlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Das mit dem Rüdiger wäre ja wenn, dann eine Tätlichkeit und keine Beleidigung. Also schon einmal zwei Paar Schuhe.

 

Ja, richtig! Beleidigungen bestrafen wir mit Sperren, Tätlichkeiten aber nicht ... is ja wurscht!

Oida ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja, immer mit einem Augenzwinkern nehmen, meine Aussage da ;)

Ich hätt halt einfach gerne ein Turnier in Bestaufstellung unter guten Voraussetzungen und ohne deppades Drama gehabt. Nach dem 3:1 war ja alles in Ordnung.

Natürlich. Eh jeder. Ich brauche diese Aktion auch nicht.

Und ich brauche auch keine bestrafende UEFA, die sich um andere bei weitem schlimmere Dinge einen Sch...Dr...kümmert.

Und nein, das ist kein Whataboutism. Es ist eine Institution, die heuchlerisch unterwegs ist und mit zweierlei Moral und Ethik misst. Und nein, ich meine nicht die katholische Kirche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Das Eine hat mit dem Anderen einfach nichts zu tun. Wenn Arnautovic eine Strafe bekommen hätte, weil er auf Qatar oder die FIFA oder sonstwas geschimpft hätte, wärs vielleicht passend.

Doppelmoral ist, wennst einerseits so auf "Respect" tust und dann bei einem Spieler eines hilflosen Verbandes ein Exempel statuierst und andererseits, wenns um dein Business geht dann auf ebendiesen "Respect" komplett scheißt und dich mit Aserbaidschan, Gazprom und Qatar ins Bett legst.

Dann sollns das "Respect" Gelaber bitte lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.