[VOR] Österreich - Nordmazedonien

Recommended Posts

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die Türken gestern gegen Italien vollkommen chancenlos waren und die Türkei die Niederländer aber 4:2 besiegt hat, schätze ich die Holländer jetzt weniger stark ein, als wie ich es davor getan habe. 

ich habe diese Partie zum Teil gesehen. Da haben eigentlich so wie gestern nur die Niederländer gespielt. Die Türken waren aber gnadenlos effektiv. Die Türkei hatte auch gegen die Norweger weniger Spielanteile.

Vorfreude auf die morgige Partie gegen Nordmazedonien steigt schön langsam. So oft hat man das österreichische Team auch nicht bei einem Großereignis dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe einfach mal auf den ersten Sieg einer österreichischen Mannschaft bei einer EM, wenn ihnen das morgen gelingt, denke ich das sie endlich mal das Potential das in der Mannschaft steckt abrufen werden, natürlich gehört auch das quentchen Glück dazu, das auch die Chancen die man sich erspielt auch gleich mal reingehen. Nach zwei sehr bescheidenen EM's wäre es wirklich mal an der Zeit das die Mannschaft die EM Euphorie in uns explodieren lässt. Ich hoffe unsere spielen mutig drauf los, und können NMZ gleich mal die Schneid abkaufen. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Werden wohl folgende Startelf sehen:

Bachmann

Lainer Dragovic Hinti Ulmer

Schlager Grillitsch 

Lazaro Sabitzer Alaba

Kalajdzic

Hab einfach das Gefühl dass Laimer, Baumgartner und Arnautovic erst in der 60. eingewechselt werden.

Baumgartner hat eig. immer wenn es ging begonnen bei Foda, das würde mich stark wundern - so blöd schätz ich ihn dann auch nicht ein. 

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Und die eine Rote im Nationalteam war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten (Stichwort Elmander, der Wi...). 

Den Clown hatte ich schon erfolgreich verdrängt, jetzt bin ich wieder haß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern hat Prohaska im Studio zugegeben, dass er bei der WM 1998 ursprünglich viel offensiver als in der Quali spielen wollte, die vielen Gegentore in den Vorbereitungsspielen ihn aber abgeschreckt haben und er deshalb beim Turnier schließlich doch zur bewährten Taktik aus der Quali zurückgekehrt ist.

Ob das bei Foda wohl umgekehrt ist? Vielleicht wollte er bei der Euro ja eigentlich die Mauer seines Trainer-Lebens aufbauen, aber jetzt haben ihn die schlechten Partien vor der Euro doch zum Umdenken gebracht, und gegen Nordmazedonien erleben wir alle eine positive Überraschung :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von mir aus vercoacht.
Von mir aus eine absolute Witzaufstellung.
Von mir aus ein schwaches Spiel.
Von mir aus Schirientscheidungen gegen uns.
Von mir aus technische Probleme im ASB.

Hauptsache nur irgendwie 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Nein! :verbot:

Ok ja bei dem Punkt würd ich mir auch am schwersten tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Leider morgen zur Spielzeit die noch deutlich schlechtere Vorhersage. Und natürlich auch für Donnerstag in Amsterdam. Wenn wir dann wieder zurück nach Bukarest kommen, stellt sich wieder Regen ein.

Dazwischen überall in Europa sonnig und warm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Den technisch limitierten Ilsanker kann man in der 85. bringen wenn man ein Ergebnis halten möchten. Sonst bringt uns der Kulovits Doppelgänger gegen schnell spielende Holländer nicht wirklich was. Und daheim werden die Holländer ordentlich Gas geben und das geht dem Ilse dann meistens zu schnell. 

Gegen dominante mannschaften, die uns herspielen und wir nur am verteidigen sind hat ilse schon eine berechtigung. Das waren meist sogar seine besten spiele im team weil er einfach ein kampfviech ist, das weder gegner noch sich selbst schont. War ja 2016 gegen portugal auch ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich?

:kopfwand:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten:

Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich?

:kopfwand:

Beides Vor- und Nachteile. Hier ein kurzer orf.at-Artikel: https://sport.orf.at/#/stories/3078200/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten