[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 17 Stunden:

pandev ist halt ein killerstürmer.. wenn der den ball im 16er oder knapp außerhalb bekommt, ist es zu 99% ein tor.. vor allem gegen uns, wo die abwehr eh mehr schlecht als recht ist

würde mich nicht wundern, wenn der uns 2-3 tore macht am sonntag, weil unsere abwehr wieder mal irgendwas aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Aber dann nur als beste Gruppendritte?

 

Viertbester würde reichen - und das sollte sich mit 4 Punkten jedenfalls ausgehen. Man kann auch mit 1 oder 2 Punkten 3. werden in der Gruppe, mir 3 Punkten sowieso. Das wird mindestens 2 Teams so treffen, davon kann man ausgehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr übertreibt maßlos, wenn der Pandev so ein Striker wäre, dann würde der sicher nicht Teilzeit bei Genoa spielen :ratlos:

this!

wieviele tore hat uns eigentlich ibrahimovic eingeschenkt oder ist das ein schlechter vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 7 Minuten:

this!

wieviele tore hat uns eigentlich ibrahimovic eingeschenkt oder ist das ein schlechter vergleich?

Der Zlatan war ein anderes Kaliber, der Zahavi Vergleich gilt eher. 

Wir haben aber 2019 zweimal gegen NMZD gespielt und 2:1 bzw. 1:4 gewonnen. Der Pandev hat nie getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir haben aber Ibra oder Ronaldo nicht geringgeschätzt, um das geht es. Dass wir Pandev in den Griff bekommen, wenn wir ihn richtig einschätzen haben wir schon gezeigt. Hier stand aber die Frage im Raum, ob wir uns vor ihm "anscheissen" wo er doch eh schon so alt ist - nur weil einer unserer Spieler seine Stärken erwähnte. Und es wäre völlig falsch diesen Mann zu unterschätzen, der kann schon einiges und z.B. Deutschland hat dafür mit einer bitteren Heimniederlage bezahlen müssen.

Aber unser Team wird ihn eh nicht unterschätzen, wie die Aussage von Dragovic ja bestens demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 42 Minuten:

Ihr übertreibt maßlos, wenn der Pandev so ein Striker wäre, dann würde der sicher nicht Teilzeit bei Genoa spielen :ratlos:

Er ist sicher nicht schlecht aber hier wird so getan als ob es Messi wäre. 

Pandev hat in der abgelaufenen Serie A Saison 29 Spiele gemacht und dabei 7 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben aber Ibra oder Ronaldo nicht geringgeschätzt, um das geht es. Dass wir Pandev in den Griff bekommen, wenn wir ihn richtig einschätzen haben wir schon gezeigt. Hier stand aber die Frage im Raum, ob wir uns vor ihm "anscheissen" wo er doch eh schon so alt ist - nur weil einer unserer Spieler seine Stärken erwähnte. Und es wäre völlig falsch diesen Mann zu unterschätzen, der kann schon einiges und z.B. Deutschland hat dafür mit einer bitteren Heimniederlage bezahlen müssen.

Aber unser Team wird ihn eh nicht unterschätzen, wie die Aussage von Dragovic ja bestens demonstriert.

Da bin ich zur Abwechslung mal deiner Meinung.

Aber ich schließe mich denen an, die gesagt haben: Respekt ja - anscheißen nein. Das finde ich die richtige Einstellung zu Superstars, ganz egal welcher Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pimmi schrieb vor 6 Stunden:

stell dir vor es ist bald em und und es kommt trotzdem kaum vorfreude auf ...

Seh ich genau umgekehrt. In Ruhe arbeiten, keine großen Erwartungen, keine Euphorie, keine guten Testspiele.

Aber es geht dreimal 90 Minuten.

Was nützt das ganze Vorher und Drumherum  wenn wir am Ende gegen Island und Ungarn verlieren. Ich hab ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.