[VOR] Österreich - Nordmazedonien


revo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

lt. oe24 ist das die Aufstellung:

grafik.png

Und die Lügen nie!

Ich wär sooooo happy ... leider ist das so wahrscheinlich wie dass Vorwärts Steyr nächste Saison in die Bundesliga aufsteigt!

Für mich aber die beste Aufstellung, ja. (Deswegen wird's ja nix.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Meine spiel und verlaufsprognose:

1:0 durch einen gregerl screamer gegen ende der partie.

Gegen holland holen wir dann ein 0:0 wie 2016 gegen die portugaler um dann gegen die ukraine 1:2 zu verlieren, wo abermals gregerl den ehrentreffer macht. Wir steigen ins achtelfinale auf, lord franggo wird staatsheld und gregerl öst. EURO rekordtorschütze für die nächsten 20 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

was machen wir, wenn system und aufstellung für das asb passen aber die leistung dann nicht? 

dann ist foda schuld - alaba sowieso weil wenn er dort spielt und wir verlieren kann's nur an ihm liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

was machen wir, wenn system und aufstellung für das asb passen aber die leistung dann nicht? 

Dann war es das schlechte ingame coaching von Foda. Alaba ist ebenso immer ein guter Sündenbock. Dem asb wird schon etwas einfallen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 29 Minuten:

was machen wir, wenn system und aufstellung für das asb passen aber die leistung dann nicht? 

foda schuld.. wie immer

Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Bin schon spitz auf die Partie.

F1B45B66-4D3F-4D24-95F3-9B99236A597C.jpeg

so unsauber is sie gar net :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.