Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. September 2021 commando ultras 1 schrieb vor 21 Minuten: Geht's nur mir so oder ist Monschein anderen auch gleichgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2021 commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden: Geht's nur mir so oder ist Monschein anderen auch gleichgültig Bei der derzeitigen Treffsicherheit unserer Stürmer würde ich mir einen Monschein möglichst bald wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Ich bin der Meinung man sollte Monschein definitiv eine echte Chance geben und nicht vorab schon die Flinte ins Korn schmeißen. Wir haben gerade mal 30 Minuten gesehen von ihm und das nur in einem Testspiel. Natürlich absolut kein Start wie man sich das wünscht (gerade mit seiner ewig langen Verletzungshistorie). Kicken kann er für österreichische Verhältnisse ja trotzdem ganz angemessen. Das er zurückkommt und gleich in Form ist, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. bearbeitet 2. September 2021 von Anna Lüse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 14 Minuten: Ich bin der Meinung man sollte Monschein definitiv eine echte Chance geben und nicht vorab schon die Flinte ins Korn schmeißen. Wir haben gerade mal 30 Minuten gesehen von ihm und das nur in einem Testspiel. Er bekommt von mir eh insofern eine Chance, indem ich nicht einfach plump auf ihn draufhaue. Ändert aber nix dran, dass ich als Zöpfl/Thalhammer den Transfer nicht gemacht hätte und meine Erwartungshaltung gering bleibt. bearbeitet 2. September 2021 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2021 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Gleichgültig ist er mir nicht, aber erwarten tu ich mir auch nichts.... also so ein Mittelding Ist auch bisl übertrieben vielleicht aber irgendwie keine Ahnung. Es ist ja nicht so das ich ihn nicht mag aber kann mich erinnern nach dem Transfer als ein Viola hier meinte das er sich gerne in der Vorbereitung verletzt.....den Rest kennen wir ja bis der wieder voll fit ist ist's Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2021 Kurzes Interview mit Christoph Monschein: https://www.kicker.at/monschein-will-endlich-was-zurueckgeben-870290/artikel?fbclid=IwAR0JTvEMPCrUG6vinFiKqvcPs01-W7V-8d9AtZa_-yD9Q27o-125S5SxETA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. September 2021 Koenig schrieb vor einer Stunde: Kurzes Interview mit Christoph Monschein: https://www.kicker.at/monschein-will-endlich-was-zurueckgeben-870290/artikel?fbclid=IwAR0JTvEMPCrUG6vinFiKqvcPs01-W7V-8d9AtZa_-yD9Q27o-125S5SxETA Zitat Während bei der Austria aus finanziellen Gründen das gemeinsame Mittagessen gestrichen wurde, frühstücken die Linzer auch zusammen. Mittagessen aus Kostengründen streichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Mittagessen aus Kostengründen streichen hab grad wieder pentz im ohr wie er sagt "über der austria gibts in österreich nur soizburg" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2021 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2021 Wenn man die Spieler lt. Story abzählt, umfasst der aktuelle fitte Kader 25 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wenn man die Spieler lt. Story abzählt, umfasst der aktuelle fitte Kader 25 Spieler. Monschein, Grgic, Raguz & Gruber sind alle wieder im Teamtraining Luxusproblem incomming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Derzeit ist der Kader keine Einheit. Zuviel Selbstverliebtheit und zuwenig Teamgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 Nachdem der folgerichtige Trainerwechsel vollzogen wurde ist jetzt auch an der Zeit die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Kaum ein Akteur des aktuellen Kaders kennt wirklich eine sportliche Krise. Die letzten beiden Schwachen OPO Serien mit den sicher nicht den Ansprüchen gerechten beiden vierten Plätzen waren zwar nicht optimal ,aber nach knapp einem Viertel der Saison auf den vorletzten Platz zu stehen ist noch Mal eine andere Hausnummer. Die nächsten Spiele werden auch ein Charakter Test und es wird sich zeigen wer mit dieser Belastung umgehen kann. Der bisherige Saisonverlauf hat den Sprung in die nördlichen Regionen der Tabelle noch nicht verschlossen. Nur jetzt muss auch das gesamte Team aus der Komfort Zone und durch Leistung zeigen daß dieser Kader auch wirklich befähigt eine Rolle um die Plätze 2-5 zu spielen. Mein Glaube ist nach wie vor ungebrochen. Die Zeit das Potenzial zu entfalten ist jetzt angebrochen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2021 Balic nimmt sich Hagmayr als Berater. Vielleicht ein erster Schritt Richtung Transfer oder nur ein Schachzug um bei der Vertragsverlängerung mehr rauszuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts