Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 Strahinja Kerkez wurde diesem Sommer geholt, machte 4 Spiele für die Juniors und fällt jetzt mit Muskelfaserriss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Strahinja Kerkez wurde diesem Sommer geholt, machte 4 Spiele für die Juniors und fällt jetzt mit Muskelfaserriss aus. Thalhammer raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2021 Safran schrieb vor 1 Minute: Thalhammer raus! @Safran rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden: @Safran rein! Für den Trainerposten sehe ich mich durchaus als geeignet an, schließlich haben meine klaren Anweisungen von der Ost aus durchaus schon zu dem ein oder anderen Erfolgserlebnis beigetragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2021 Safran schrieb vor 20 Minuten: Für den Trainerposten sehe ich mich durchaus als geeignet an, schließlich haben meine klaren Anweisungen von der Ost aus durchaus schon zu dem ein oder anderen Erfolgserlebnis beigetragen nur weil dir ab und an wer ein Bier mitbringt, qualifiziert dich das noch ned fürn Trainerposten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Nakamura heute im Kader der Juniors. Einerseits für ihn gut, weil so kann er in Ruhe wieder etwas Spielpraxis sammeln. Und andererseits zeigt das auch, dass bei uns im Sturm langsam die Optionen mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Stunde: Nakamura heute im Kader der Juniors. Einerseits für ihn gut, weil so kann er in Ruhe wieder etwas Spielpraxis sammeln. Und andererseits zeigt das auch, dass bei uns im Sturm langsam die Optionen mehr werden. Vielleicht ist Gruber am Sonntag schon im Kader... trainiert auch schon 4-5 Wochen mit der Mannschaft mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht ist Gruber am Sonntag schon im Kader... trainiert auch schon 4-5 Wochen mit der Mannschaft mit da Präsi mit vollem Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 dieser tag habe ich mal geschaut, was royal antwerpen für eggestein hingelegt hat. eine gute million euro. ich verstehe es eigentlich nicht, dass man als verein hier mal geld in die hand nimmt, bei klauss war ja von einer ähnliche summe die rede. auffällig ist, dass wir regelmäßig niedrige sechsstellige summen für kicker ausgeben - in summe kommt aber auch ordentlich etwas zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) da gehts ja nicht nur um eine Ablöse. JoJo möchte sicher monatlich auch eine kleine Entschädigung Nie Bundesliga Manager gespielt ? bearbeitet 20. Oktober 2021 von MarcoRuud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2021 MarcoRuud schrieb vor 16 Minuten: da gehts ja nicht nur um eine Ablöse. JoJo möchte sicher monatlich auch eine kleine Entschädigung Nie Bundesliga Manager gespielt ? So sehe ich das auch. Egge hatte in Bremen schon ein knapp 7-stelliges Gehalt, und Belgien ist kohletechnisch eine andere Liga als Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 Genau da ist das Thema, belgische und niederländische TOP-Vereine können für Ihre Wunschspieler auch 2 mio Jahresgage hinlegen. Bei uns kann das nur RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) aufbauende Bilder zum Glück ist er wieder zurück und bleibt hoffentlich lange gesund bearbeitet 23. Oktober 2021 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: aufbauende Bilder zum Glück ist er wieder zurück und bleibt hoffentlich lange gesund War er so lange verletzt und dann lässt man ihn so im Regen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: War er so lange verletzt und dann lässt man ihn so im Regen stehen Aber die Frisur hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts