Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Sagte ich ja, wenn Pervan spielt ist alles offen, weil dann alle drei in den letzten Spielen im Einsatz waren. Dass er aber in den 5 letzten Partien nur Schlager und Bachmann spielen lässt, um dann Pervan aufzustellen, das kann ich mir dann doch nicht ganz vorstellen.

Theoretisch könnte man ja auch zur Halbzeit noch den Tormann wechseln:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pervan sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen, der Einsertormann sollte auf jeden Fall auch bei seinem Verein der Einsertormann sein.

Aber Pervan überhaupt dabei zu haben, anstelle wie zum Beispiel bei Lindner fehlende Spielpraxis als (völlig berechtigten) Grund für die Nichteinberufung anzugeben, ist absolut richtig. Der perfekte Ersatztormann, besser kann man es sich nicht wünschen. Ist die Rolle gewohnt und hat kein Problem damit, bringt also garantiert keine schlechte Stimmung rein wenn er nicht aufgstellt wird. Dazu absolut verlässlich und zu 100% da wenn er gebraucht wird, wie gesagt einfach der perfekte Ersatzgoalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Viola Pauli schrieb vor 2 Stunden:

Pervan sollte überhaupt nicht zur Debatte stehen, der Einsertormann sollte auf jeden Fall auch bei seinem Verein der Einsertormann sein.

Aber Pervan überhaupt dabei zu haben, anstelle wie zum Beispiel bei Lindner fehlende Spielpraxis als (völlig berechtigten) Grund für die Nichteinberufung anzugeben, ist absolut richtig. Der perfekte Ersatztormann, besser kann man es sich nicht wünschen. Ist die Rolle gewohnt und hat kein Problem damit, bringt also garantiert keine schlechte Stimmung rein wenn er nicht aufgstellt wird. Dazu absolut verlässlich und zu 100% da wenn er gebraucht wird, wie gesagt einfach der perfekte Ersatzgoalie

So wie Almer?

Pervan hat mich bei seinen bisherigen Auftritten vollends überzeugt. Vor allem bei hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
scorponok schrieb vor 51 Minuten:

So wie Almer?

Pervan hat mich bei seinen bisherigen Auftritten vollends überzeugt. Vor allem bei hohen Bällen.

Könnte ihm natürlich zum Vorteil gereicht werden, dass der Tormanntrainer seine Situation aus eigener Erfahrung kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen England hätte ich mit Pervan gerechnet, aber jetzt würde mich alles andere als ein Einsatz von Bachmann schon überraschen. Sowohl Bachmann, dessen letztes Spiel vor England doch schon am 8. Mai war, als auch Pervan, der generell fast gar nicht gespielt hat, bräuchten als 1er Tormann auch eine gewisse Spielpraxis und da wäre es unverständlich, wenn man die beiden abwechseln würde, um sich ein genaues Bild oder was auch immer zu machen. Man hat sich da sicher einen Plan überlegt und Bachmann hat großteils überzeugt weswegen er meines Erachtens auch beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pervan hat die Saison 4 Spiele gemacht,  Schlager hat sich selber disqualifiziert. Wenn Bachmann heute nicht spielt dann kannst Foda noch vor der Euro stanzen. Mehr Blödheit geht dann wirklich nicht mehr wenn man da auch noch experimentieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was will man heute von der Mannschaft sehen?

Ich für meinen Teil eine gewisse Konkurrenzfähigkeit. Das heißt nicht dass wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen, aber gegen Euro Starter Slowakei muss einfach zumindest auf Augenhöhe sein.

Und apropos Tore, 1-2 dürfens schon sein

Sasa

Baumgartner Sabitzer

Alaba Grillitsch Laimer

Friedl Drago Hinti Lainer

Bachmann

Arnie in der zweiten HZ oder ab Min 60 bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Pervan hat die Saison 4 Spiele gemacht,  Schlager hat sich selber disqualifiziert. Wenn Bachmann heute nicht spielt dann kannst Foda noch vor der Euro stanzen. Mehr Blödheit geht dann wirklich nicht mehr wenn man da auch noch experimentieren möchte.

Man kann es auch übertreiben, Bachmann hat jetzt endlich mal ein halbes Jahr als Stammspieler (ok in Schottland auch) gespielt und jetzt wird so getan, als ob kein Weg an ihm vl vorbei führen würde. Das wäre dann so wenn er dann tatsächlich in der Premier League Stammtormann ist und gute Leistungen bringt. Derzeit nehmen sich die drei alle nicht viel, Schlager wäre für mich raus, da er nicht in Form ist. Pervan spielt zwar nicht aber ist für mich ein guter Tormann. 

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.