Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

fußball123oö123 schrieb vor 17 Minuten:

Die Negativität ggü ALLEN 3 Torhütern hier herinnen find ich ehrlich gesagt bissi unfair. 

Ja es kommt vor, dass auch ein unerfahrener Tormann mal ins kalte Wasser geschmissen wird bei einem Turnier. 

Es kommt genauso vor, dass ein erfahrener Torhüter mit wenig Spielpraxis die Chance im Nationalteam bekommt. 

Das sind alles keine explizit österreichischen Szenarien.

Bachmann hat jetzt alle Chancen und ihm schon im Vorhinein Fehler anzudichten, halte ich für nicht sehr okay. 

Alles Gute und viel Erfolg. 

Ich seh das auch eher sinn befreit - wurscht wer von den drei spielen wird, über goalie ist keiner davon! Daher ist mir das eigentlich völlig wurscht! Viel wichtiger sind die 10 davor inkl der vorgegeben taktik, das sorgt mich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 39 Minuten:

Na dann, viel Glück dem Bachmann. Warum man Schlager in den drei WM-Quali spielen lässt um dann Mr 0 Pflichtspiele zur neuen Nummer 1 zu machen, muss man aber auch nicht unbedingt verstehen. :lol: 

er hätte schlager vermutlich zur nummer 1 gemacht, dann hat er sich halt grandios mehrfach angeschüttet und das hat nun zum (hoffentlich letztmaligen) wechsel geführt. bei all den komischen rotationen ist das noch die verständlichste. für mich eher fraglich warum man überhaupt wieder von pervan abgewichen ist, der hat seine sache solide gemacht, mmn hätte es damals keinen grund zum wechsel gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde mich sehr, sehr freuen, sollte dem Alaba heute im zentralen Mittelfeld eine Top Leistung gelingen. Dort, hinter der offensiven Vierer Reihe, könnte er mMn am Wertvollsten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Posch damit auch draußen bezüglich Stammplatz (gut neben Hinti ist bei Foda eh Drago gesetzt). Versteh nur nicht weshalb Posch bei Foda, seit seinem Patzer komplett außen vor ist. 

valderama schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mich sehr, sehr freuen, sollte dem Alaba heute im zentralen Mittelfeld eine Top Leistung gelingen. Dort, hinter der offensiven Vierer Reihe, könnte er mMn am Wertvollsten sein. 

Stimm dir grundsätzlich zu, nur sind wir halt im DM/ZM am stärksten aufgestellt. Sollte Baumgartlinger auch noch fit werden, spielen dann vl Alaba und Baumi, dann sitzen Grillitsch, Schlager und Laimer auf der Bank :fuckthat:

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Kurz vor der EM sollt ich mir wohl auch wieder eine Partie anschauen :davinci:

Also kurze Vorwarnung: Die Stimmung in den Länderspielthreads ist nicht so unterhaltsam (zumindest nicht im positiven Sinn) wie in den Formel 1 Threads. :D 

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

 

Stimm dir grundsätzlich zu, nur sind wir halt im DM/ZM am stärksten aufgestellt. Sollte Baumgartlinger auch nicht fit werden, spielen dann vl Alaba und Baumi, dann sitzen Grillitsch, Schlager und Laimer auf der Bank :fuckthat:

 

Damit hast du absolut recht. Wir drehen uns ständig im Kreis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

alaba - grillitsch - sabitzer

ist am papier schon ein sehr feines zm. da sind auch alle im verein absolute schlüsselspieler, zwei davon bei internationalen topklubs.

in der hinterhand dann noch

schlager - ilsanker/baumgartlinger - laimer

das ist schon hohe qualität. 

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.