Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Alaba über die Mitte könnte funktionieren. Würde ihn trotzdem auf der lv sehen. Dafür laimer in der mitte

Sehe ich auch so. Die Offensive ist für mich persönlich die 1er Garnitur. Bei den Defensiveren wurde ein wenig rotiert, passt so für das heutige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 17 Minuten:

Na dann, viel Glück dem Bachmann. Warum man Schlager in den drei WM-Quali spielen lässt um dann Mr 0 Pflichtspiele zur neuen Nummer 1 zu machen, muss man aber auch nicht unbedingt verstehen. :lol: 

Wenn er sich heute anschüttet ist er eh wieder raus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Negativität ggü ALLEN 3 Torhütern hier herinnen find ich ehrlich gesagt bissi unfair. 

Ja es kommt vor, dass auch ein unerfahrener Tormann mal ins kalte Wasser geschmissen wird bei einem Turnier. 

Es kommt genauso vor, dass ein erfahrener Torhüter mit wenig Spielpraxis die Chance im Nationalteam bekommt. 

Das sind alles keine explizit österreichischen Szenarien.

Bachmann hat jetzt alle Chancen und ihm schon im Vorhinein Fehler anzudichten, halte ich für nicht sehr okay. 

Alles Gute und viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Sieht man von Arnautovic und Drago ab, dürfte das wohl die Standart EM Elf sein. Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentieren wird.

Mal schauen wie sich Trimmel heut tut, tendenziell sehe ich Lainer doch eine Spur vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lienhart in der IV gefällt mir, Ulmer brauche ich bei der Endrunde nicht unbedingt auf links. Gegen die starken Flügelspieler der Niederlande bzw. der Ukraine könnte das eher unlustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Sieht man von Arnautovic und Drago ab, dürfte das wohl die Standart EM Elf sein. Bin gespannt, wie sich das Team heute präsentieren wird.

Ich denke auch, dass heute ein großer Teil der Startformation gegen Nordmazedonien zu sehen ist. Allerdings glaube ich eher, dass dann Arnie auch eher von der Bank kommt und Lainer statt des grande Trimbo spielen wird. Bzgl. Drago bin ich bei dir. 

Auch Grillitsch und Ulmer sehe ich noch nicht gesetzt. 

Bachmann, Hinteregger, Dragovic, Alaba, Sabitzer, Baumgartner und Kalajdzic sind als Achse mMn gesetzt. Das hört sich nicht schlampert an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Das Konzept der platzverteilung ist auch spannend 

IMG_20210606_164336.jpg

Steht eh in der Verordnung - Einen Blauwal Abstand zwischen Besuchergruppen

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Jo, damit startet Bachmann, auch die EM

Hoffe er schüttet sich nicht an heute, sonst hast wieder Diskussionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.