Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Einerseits, dass Insignia nicht einmal derartig zwielichtig wirkende Firmen aufstellen kann

???
Das ist doch ein normaler 0815-Wettanbieter. Mag sein dass die kein großer Fisch im Becken sind, aber irgendetwas Dubioses kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

???
Das ist doch ein normaler 0815-Wettanbieter. Mag sein dass die kein großer Fisch im Becken sind, aber irgendetwas Dubioses kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. 

Schau mal nach England. Gefühlte 90% der Sponsoren sind bookies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Wustinger mit ST schrieb vor 53 Minuten:

Andererseits, dass die Austria von selber auf so eine zwielichtig wirkende Firma kommt.

Warum hältst du Marsbet für zwielichtig? 

Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten:

Viele werden zwar sagen "Geld hat kein Mascherl", aber die zunehmende Abhängigkeit und den zunehmenden Einfluss von Glücksspielunternehmen halte ich für problematisch.

Das halt ich auch für problematisch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

???
Das ist doch ein normaler 0815-Wettanbieter. Mag sein dass die kein großer Fisch im Becken sind, aber irgendetwas Dubioses kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. 

Ich zitiere / ergänze aus dem af-Forum

- "Weltweit" tätig, aber Website nicht auf deutsch verfügbar

- Eine Facebook-Seite mit 5(!) Likes (bei der Vorstellung war's sogar nur 1)

- Der Website-Betreiber "Alpha Entertainment BV" mit Sitz in Curacao taucht bei den "Panama-Papers" auf

Es ist übrigens kein "Wettanbieter", sondern ein Glücksspielanbieter, und er streamt Austria-Spiele vermutlich illegal. Zumindest dürften die Streams hierzulande aufgrund der Rechtelage nicht abrufbar sein, aber es wird ihnen wurscht sein.

Sorry, seriös ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

Ich zitiere / ergänze aus dem af-Forum

- "Weltweit" tätig, aber Website nicht auf deutsch verfügbar

- Eine Facebook-Seite mit 5(!) Likes (bei der Vorstellung war's sogar nur 1)

- Der Website-Betreiber "Alpha Entertainment BV" mit Sitz in Curacao taucht bei den "Panama-Papers" auf

Es ist übrigens kein "Wettanbieter", sondern ein Glücksspielanbieter, und er streamt Austria-Spiele vermutlich illegal. Zumindest dürften die Streams hierzulande aufgrund der Rechtelage nicht abrufbar sein, aber es wird ihnen wurscht sein.

Sorry, seriös ist was anderes.

Nau du musst schon viel Geld verloren haben bei Glücksspiel wenn du Glücksspielanbieter so anprangern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
OWB schrieb vor 1 Stunde:

Nau du musst schon viel Geld verloren haben bei Glücksspiel wenn du Glücksspielanbieter so anprangern.

darum gehts aber eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/geschützter-derby-vorverkauf-ab-15-august

Zitat

Geschützter Derby-Vorverkauf ab 15. August

Am Sonntag, den 29. August steigt in der Generali-Arena das erste große Wiener Derby der Saison 2021/22. Der geschützte Vorverkauf für Austria-Abonnenten und -Mitglieder startet am 15. August ab 14:00 Uhr und damit im Vorfeld des Heimspiels gegen Austria Klagenfurt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ah wenn man den geschützten Verkauf so ankündigt muss man leider davon ausgehen, dass es auch einen freien Verkauf gibt. Man lernt im Verein bei diesem Thema einfach nicht dazu. 

"Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben."

Liegt an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

"Ein freier Vorverkauf ist aktuell nicht terminiert und würde gesondert bekanntgegeben."

Liegt an uns.

Oh sorry, das hab ich überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 6 Minuten:

Keine grüne Wäsche auf Nord und Süd!!!

Mit dem derzeitig Coronabedingten Zuschauerschwund wäre es vielleicht sinnvoller wenn der FAK einfach die West als Rapidtribüne bekannt gibt und diese vollständig uns überlässt damit es auf den Längsseiten nicht wieder zu Durchmischung kommt. Da könnten sonst noch mehr Karten an Rapidler gelangen als es schon die letzten Mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Mit dem derzeitig Coronabedingten Zuschauerschwund wäre es vielleicht sinnvoller wenn der FAK einfach die West als Rapidtribüne bekannt gibt und diese vollständig uns überlässt damit es auf den Längsseiten nicht wieder zu Durchmischung kommt. Da könnten sonst noch mehr Karten an Rapidler gelangen als es schon die letzten Mal war.

Ich würde das übrigens ganz genau so machen. Gibt genug andere Länder in denen es Usus ist, dass im derby der Gastverein eine komplette Hinterseite bekommt (so letztes WE zb in Kopenhagen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde das übrigens ganz genau so machen. Gibt genug andere Länder in denen es Usus ist, dass im derby der Gastverein eine komplette Hinterseite bekommt (so letztes WE zb in Kopenhagen). 

Ich würde es so mache, dass die ihr Eck oben bekommen und keine grüne Kleidung auf den anderen Tribünen erlaubt ist aus Sicherheitsgründen. und unser Auswärtssektor ist jetzt eigentlich für das Stadion schon zu groß.
Das beste Derby war jenes als die bei der Anreise stecken geblieben sind.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
systemoverload schrieb Gerade eben:

Ich würde es so mache, dass die ihr Eck oben bekommen und keine grüne Kleidung auf den anderen Tribünen erlaubt ist aus Sicherheitsgründen. 
Das beste Derby war jenes als die bei der Anreise stecken geblieben sind.

Nein ich will sie auch inkognito nicht auf den Längstribünen. Da mit unseren Fans aber ein ausverkauften Stadion im geschützten Verkauf nicht möglich ist, wäre das die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.