ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Dicksäfte Nau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: Versteh ich auch nicht - die nehmen doch für alles hochprozentigen Vodka. Zum Zähneputzen, Kochen, als Rasierwasser, Dicksäfte verdünnen, u.v.m. Machen die nicht vielmehr aus Wodka Dicksaft (und verdünnen ihn dann nicht)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Machen die nicht vielmehr aus Wodka Dicksaft (und verdünnen ihn dann nicht)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-empfing-zenit-legende-arschawin-in-wien/ Mega Interessant! ?♂️ Posten wir als nächstes wo Orti Mittaggegessen hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Mega Interessant! ?♂️ Posten wir als nächstes wo Orti Mittaggegessen hast? Wurde auch in der Vergangenheit gepostet, wenn Gäste da waren bzw. wir wo zu Gast waren.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Mega Interessant! ?♂️ Posten wir als nächstes wo Orti Mittaggegessen hast? Wieso, vielleicht bringt er einige GAZPROM Euronen mit:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Jo nur warum schenkt man Russen Gin? K.A.? Trinken Russen keinen Alk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Ich weiß, Gazprom-Connection und so. Aber angesichts ihrer Fans möchte ich an diesem Klub eigentlich nicht einmal anstreifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, Gazprom-Connection und so. Aber angesichts ihrer Fans möchte ich an diesem Klub eigentlich nicht einmal anstreifen. egal. wichtig ist ein regenbogenwappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2021 Jetzt müssen wir sogar schon über Wodka und Gin palavern, anstelle über den neuen Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Jetzt müssen wir sogar schon über Wodka und Gin palavern, anstelle über den neuen Innenverteidiger. Naja, eine valide Alternative für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: egal. wichtig ist ein regenbogenwappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Versteh ich auch nicht - die nehmen doch für alles hochprozentigen Vodka. Zum Zähneputzen, Kochen, als Rasierwasser, Dicksäfte verdünnen, u.v.m. Erst jetzt wurde mir klar, wie viele Gelegenheiten ich verpasst hatte KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß, Gazprom-Connection und so. Aber angesichts ihrer Fans möchte ich an diesem Klub eigentlich nicht einmal anstreifen. Genau. Scheiss Verein, Scheiss Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/viola-tv--rasender-reporter-aus-dem-team-hotel/ Zitat VIOLA TV: RASENDER REPORTER Georg Teigl stellt seine Mitspieler im Trainingslager früh am Morgen vor große Herausforderungen. Als rasender Reporter stattet er Pentz, Suttner & Co. einen Überraschungs-Besuch im Hotelzimmer ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 veilchen27 schrieb am 21.6.2021 um 14:06 : Neue Trikotnummern! Vesel "Schneckerl" Demaku wechselt von der 5 auf die 8. (die offenbar durch einen Zwierschitz-Abgang frei wird) Christian Schoissengeyr wechselt von der 18 auf die 24. Can Keles wechselt von der 24 auf die 16. (die durch den Radulovic-Abgang frei wird) Update zusätzlich zu diesen drei Änderungen: - Eric Martel wechselt von der 22 auf die 5. - Filip Antovski bekommt die 3. - Schon länger bekannt sind ja die Nummer 30 für Fischer und die Nummer 66 für Martins. - Durch den Fischer-30er wechselt Matthias Braunöder auf die 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts