Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Was machen eigentlich Hosiner, Simkovic, Gogo und alle anderen aus der Meistersaison so? Vielleicht kann man ja ein Revival starten. 

Das wäre richtig und wichtig. 
Der Fußball ist so etwas Starres und Planbares dass es meistens reicht, einfach ehemals erfolgreiches Personal wieder einzustellen um wieder Erfolg zu haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

James Holland zu uns? Ich glaube es zwar nicht, aber es gibt scheinbar Gerüchte dazu???

James Holland ist jede freie Minute in Wien, u.a. auch wegen seiner Freundschaft mit Ortlechner. Er wäre schon vor dem LASK gerne zur Austria zurückgekommen. Da jetzt beim LASK die Stimmung nicht allzu besonders ist, würde ich Überlegungen verstehen, von dort wegzukommen.

Für Ortlechner stellen sich nun bestimmt 2 Fragen: 1.) zu welchen Leistungen ist er mit 32 noch fähig, und 2.) wer soll das bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre richtig und wichtig. 
Der Fußball ist so etwas Starres und Planbares dass es meistens reicht, einfach ehemals erfolgreiches Personal wieder einzustellen um wieder Erfolg zu haben :super:

So ist es und nicht anders! 

Vielleicht könnte man ja dann bald wieder die gelben Meistershirts auspacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Holland wäre für uns als 6er schon eine Verstärkung und Stammspieler, denke ich - neben seiner Rolle als Führungsspieler, die er zweifelsfrei auch hätte und uns gut tun könnte. Aber es müsste dann eben Martel in die IV weichen. Ob das so eine gute Idee ist oder uns nicht doch Martel als 6er viel mehr hilft?

Dass ein neuer Stamm-IV UND Holland kommt, kann ich mir nicht vorstellen, denn für einen Back-up-Spieler ist Holland mMn in seinem Gesamtprofil (Kosten, Alter, etc) nicht der richtige Mann und unser Kader dann vielleicht schon zu breit (auch in dem Sinne, dass Holland das Leben von Hahn/Braunöder erschweren würde, wenn nicht Martel in die IV weicht).

Ich bin nicht ganz begeistert von der Idee, würde dem Gerücht aber schon durchaus Wahrheitsgehalt geben. Dagegen spricht die fällige Ablöse an den LASK (zumal Wimmer und Pichler wohl nicht zu ihnen gehen werden, wie mal im Raum stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wo soll holland spielen? wir haben mit martel und demaku zwei top 6er, zweikampfstark, laufstark,  gut mit dem ball. dahinter braunöder und hahn als backup. wozu holland?

wir brauchen dringend IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Was machen eigentlich Hosiner, Simkovic, Gogo und alle anderen aus der Meistersaison so? Vielleicht kann man ja ein Revival starten. 

Hosiner spielt für Dynamo Dresden und hat noch ein Jahr Vertrag.

Letzte Saison 34 Einsätze, 10 Tore und 9 Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich fände es schon interessant, einen leistbaren! Holland für die Breite zu holen.

Vielleicht ist er die Option, falls man nur einen IV bekommt, den man haben will.

Für mich ist das ZDM einfach körperlich zu schwach besetzt, hinter Martel.

Noch besser hätte ich mit dieser Konstellation leben können ohne eine Grünwald Verlängerung. Finde, dass man sich mit der Grünwald Verlängerung ein wenig selbst blockiert hat.

Szenario: 1 Stamm IV kommt - dann bildet Handl mit diesem die IV, dahinter hat man Schoissengeyr und eben auch Martel als Option, bei Ausfällen. Wenn Letzterer, hoffentlich als Aushilfe, nach hinten rutscht fehlt uns schon ein körperlich präsenter 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Damit würde Orti gleich mit einem dicken Minus starten - ich hoffe nicht, dass er das anstrebt. 

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es Orti relativ egal sein wird, ob er bei dem einen oder anderen ASB-User wegen einer Verpflichtung, wenn er sie für sinnvoll empfindet, ein "dickes Minus" hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten:

Könnte er ja theoretisch auch spielen. Wäre allerdings eine seeeeehr halbgare Lösung. 

beim spielaufbau kann ich es mir vorstellen,  war ja bei stöger abkippende 6. ob er aber von der defensivarbeit das kann, ist ein risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es Orti relativ egal sein wird, ob er bei dem einen oder anderen ASB-User wegen einer Verpflichtung, wenn er sie für sinnvoll empfindet, ein "dickes Minus" hat ?

Da wird er sich wundern, wenn alle 15 User vor seinem Büro aufmarschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Hey, unterschätz mir nicht die ASB Blase, von der Tanke zum Büro ist der Weg nicht mehr weit!

Ich rechne nur mit jenen jenen, die den Weg von der Tanke zum Stadion schaffen - da bin ich mit 15 schon sehr optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.