Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Frage an unsere Insider. Im af.at Forum wird angedeutet, dass sich Insignia oder Sur in sportlichen Dingen einmischen. Kann das jemand bestätigen bzw. wie sieht das aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb Gerade eben:

Frage an unsere Insider. Im af.at Forum wird angedeutet, dass sich Insignia oder Sur in sportlichen Dingen einmischen. Kann das jemand bestätigen bzw. wie sieht das aus...

linkpls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Frage an unsere Insider. Im af.at Forum wird angedeutet, dass sich Insignia oder Sur in sportlichen Dingen einmischen. Kann das jemand bestätigen bzw. wie sieht das aus...

Naja bei den YV ist es ja definitiv geschehen. Ich gehe davon aus, darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Frage an unsere Insider. Im af.at Forum wird angedeutet, dass sich Insignia oder Sur in sportlichen Dingen einmischen. Kann das jemand bestätigen bzw. wie sieht das aus...

Was heißt "einmischen"? Der sportliche Bereich ist ein Teil des Deals, speziell Bursac ist dahingehend sehr aktiv, Insignia bringt laufend Vorschläge im Spielersektor. Mir ist kein "Einmischen" im negativen Sinne bekannt (genauso wenig wie bisher im positiven, sondern einfach laufender Austausch ohne Früchte bisher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Was heißt "einmischen"? Der sportliche Bereich ist ein Teil des Deals, speziell Bursac ist dahingehend sehr aktiv, Insignia bringt laufend Vorschläge im Spielersektor. Mir ist kein "Einmischen" im negativen Sinne bekannt (genauso wenig wie bisher im positiven, sondern einfach laufender Austausch ohne Früchte bisher).

Jordania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Was heißt "einmischen"? Der sportliche Bereich ist ein Teil des Deals, speziell Bursac ist dahingehend sehr aktiv, Insignia bringt laufend Vorschläge im Spielersektor. Mir ist kein "Einmischen" im negativen Sinne bekannt (genauso wenig wie bisher im positiven, sondern einfach laufender Austausch ohne Früchte bisher).

Bitte nicht falsch verstehen und sehr gut dass Bursac diesbezüglich aktiv ist.

Heute haben wir Donnertag den 08.07.2021, aber dass die 1. Cup Runde (Sa. 17.07.2021), ECL Quali (Do. 22.07.2021), und 1. Meisterschaftsrunde (So. 25.07.2021) bald stattfinden, weiß er hoffentlich oder zählen Antovski, Martins und Fischer schon zu seinem Transferrenommee? Gibt es diese Woche noch Entscheidungen zu potentiellen Neuzugängen???

Hoffentlich verlässt sich Sportlechner nicht nur auf den Aleksandar B.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte nicht falsch verstehen und sehr gut dass Bursac diesbezüglich aktiv ist.

Heute haben wir Donnertag den 08.07.2021, aber dass die 1. Cup Runde (Sa. 17.07.2021), ECL Quali (Do. 22.07.2021), und 1. Meisterschaftsrunde (So. 25.07.2021) bald stattfinden, weiß er hoffentlich oder zählen Antovski, Martins und Fischer schon zu seinem Transferrenommee? Gibt es diese Woche noch Entscheidungen zu potentiellen Neuzugängen???

Hoffentlich verlässt sich Sportlechner nicht nur auf den Aleksandar B.

Bei den finanziellen Gegebenheiten die wir haben, sind wir wahrscheinlich nur Zuschauer in der aktuellen Situation. Die Angebote die wir unterbreiten, werden wohl keine Jubelstürme auslösen. Da der Transfermarkt noch lange offen hat, sind die Optionen für die Spieler ebenso noch lange offen und wir in Warteposition, dass kein anderer den Spieler wegschnappt um den wir sich bemühen. 
Ich denke, die größte Hoffnung wird darauf liegen, dass nach der EM die Trainingslager in den größeren Ligen bald anstehen und hier der eine oder andere Junge Spieler eine Leihe anstreben wird und wir eine Option sind. Ansonsten hege ich keine großen Hoffnungen mehr auf Verstärkungen auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb am 8.7.2021 um 14:55 :

Was heißt "einmischen"? Der sportliche Bereich ist ein Teil des Deals, speziell Bursac ist dahingehend sehr aktiv, Insignia bringt laufend Vorschläge im Spielersektor. Mir ist kein "Einmischen" im negativen Sinne bekannt (genauso wenig wie bisher im positiven, sondern einfach laufender Austausch ohne Früchte bisher).

So ist es! Früchte ev. bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb am 8.7.2021 um 14:55 :

Was heißt "einmischen"? Der sportliche Bereich ist ein Teil des Deals, speziell Bursac ist dahingehend sehr aktiv, Insignia bringt laufend Vorschläge im Spielersektor. Mir ist kein "Einmischen" im negativen Sinne bekannt (genauso wenig wie bisher im positiven, sondern einfach laufender Austausch ohne Früchte bisher).

Zum Thema "einmischen":

1.) Ohne Insignia-Deal wäre ein Spieler von der Qualität eines Jordania nicht bei Austria gelandet.

2.) Falls(!) ihn irgendein blinder Sportdirektor auch ohne Insignia-Hintergrund trotzdem verpflichtet hätte, hätte er bei Trainer Harald Suchard exakt null Einsatzminuten.

Das Problem ist, dass Jordania trotzdem Einsatzminuten hat. Das mag im Fall von Jordania vielleicht "vorauseilender Gehorsam" gewesen sein oder auch nur "Goodwill". Man kann sich aber ausmalen, wie das bei weiteren "Insignia-Spielern" ablaufen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema "einmischen":

1.) Ohne Insignia-Deal wäre ein Spieler von der Qualität eines Jordania nicht bei Austria gelandet.

2.) Falls(!) ihn irgendein blinder Sportdirektor auch ohne Insignia-Hintergrund trotzdem verpflichtet hätte, hätte er bei Trainer Harald Suchard exakt null Einsatzminuten.

Das Problem ist, dass Jordania trotzdem Einsatzminuten hat. Das mag im Fall von Jordania vielleicht "vorauseilender Gehorsam" gewesen sein oder auch nur "Goodwill". Man kann sich aber ausmalen, wie das bei weiteren "Insignia-Spielern" ablaufen würde.

 

Und was hätte Bursac davon wenn er uns ausschließlich  Spieler bringen würde bei denen er sich als Vermittler lächerlich machen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und was hätte Bursac davon wenn er uns ausschließlich  Spieler bringen würde bei denen er sich als Vermittler lächerlich machen würde? 

das weiß ich nicht. Aber zumindest einen davon hat er ja bereits gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb am 7.7.2021 um 19:52 :

Ich weiß, Gazprom-Connection und so.
Aber angesichts ihrer Fans möchte ich an diesem Klub eigentlich nicht einmal anstreifen.

Was ist mit Zenitfans? Haben wir nicht schon in der Champions Leage eine guten Kontakt mit denen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

das weiß ich nicht. Aber zumindest einen davon hat er ja bereits gebracht.

Yep, war quasi ein einmaliger  Gefallen weils sein Sohn war. 

Dürf ma nur hoffen dass er keine komplette Fußball mannschaft gezeugt hat. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.