Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Bgld.-Veilchen schrieb vor 50 Minuten:

In diesem Zusammenhang hat er dann glaube ich nochmals Flo Mader hervorgehoben, der für ihn der beste verfügbare Mann war/ist.

Da bin ich etwas skeptisch, da wir die Arbeit erst in ein paar Jahren beurteilen können. Es schaut aber so aus, dass sich eher wenig ändern wird in der Akademie, das hat man auch in den ersten Interviews gehört.

Bgld.-Veilchen schrieb vor 50 Minuten:

 Huskovic hat gemeint, dass die jungen Spieler jetzt auch endlich ihre Chance bekommen. Den Arsch haben sie sich auch früher aufgerissen, Chance haben sie dennoch keine bekommen. Das war schon ein Seitenhieb auf Peter Stöger.

Das ist für mich der wesentlichste Faktor, warum es in den letzten Jahren nur selten geklappt hat. Der Seitenhieb geht da eigentlich an fast jeden nach der Daxbacher Ära.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich etwas skeptisch, da wir die Arbeit erst in ein paar Jahren beurteilen können. Es schaut aber so aus, dass sich eher wenig ändern wird in der Akademie, das hat man auch in den ersten Interviews gehört.

Natürlich kann man erst nach einigen Jahren ein Fazit ziehen, genauso über Ortis Arbeit, das ist ja gar keine Frage. Aber wenn Mader für die Verantwortlichen der beste Mann für diese Position ist, dann vertraue ich einmal deren Meinung bzw Urteil.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Das wäre einmal für mich das Wichtigste, das mir jetzt einfällt. Und auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, so ein Ungustl ist der Strecha nicht wie ich finde.

Der Strecha ist ja ein Veilchen und wie du es auch schreibst, er war gestern sehr korrekt und sachlich gut dabei. 

Bgld.-Veilchen schrieb vor 44 Minuten:

 

 

Eines habe ich aber schon interessant gefunden, dieser Bericht war aber glaube ich auch schon Samstag zu sehen. Huskovic hat gemeint, dass die jungen Spieler jetzt auch endlich ihre Chance bekommen. Den Arsch haben sie sich auch früher aufgerissen, Chance haben sie dennoch keine bekommen. Das war schon ein Seitenhieb auf Peter Stöger.

Und Izer, würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Der Strecha ist ja ein Veilchen und wie du es auch schreibst, er war gestern sehr korrekt und sachlich gut dabei. 

Und Izer, würde ich sagen...

stöger war nie ein Trainer der Junge forciert. Er hat sogar letztes Jahr ein Interview gegeben indem er gesagt hat was soll ich mit Spielern die sich eine Liga darunter ablegen.. hab das damals schon sehr respektlos und unpassend gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Und Izer, würde ich sagen...

Ich habe meinen Frieden gemacht und beschlossen, auf diesen Namen nur mehr so zu reagieren wie die Leute aus der Auvergne in "Asterix und der Avernerschild" auf die Nennung einer angeblich existierenden Stadt, die mit A beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe meinen Frieden gemacht und beschlossen, auf diesen Namen nur mehr so zu reagieren wie die Leute aus der Auvergne in "Asterix und der Avernerschild" auf die Nennung einer angeblich existierenden Stadt, die mit A beginnt.

1280px-F07_Alesia,_Statue_Vercingetorix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Der Seitenhieb geht da eigentlich an fast jeden nach der Daxbacher Ära.

Da er von Mucki kam wird wohl eher PS gemeint sein, zu Parits Lebzeiten wird Mucki noch keine Ahnung von Fußball gehabt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 55 Minuten:

Da er von Mucki kam wird wohl eher PS gemeint sein, zu Parits Lebzeiten wird Mucki noch keine Ahnung von Fußball gehabt haben :)

Man muss als Muki dem Orti jedenfalls dankbar sein, dass er die ganzen Gratisspieler von Roma, Juve und Chelsea in den Wind geschlagen hat und stattdessen für Muki, Braunöder, Ivkic und Co Kohle ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb am 25.10.2021 um 19:54 :

Ohio würde ein zweites Jahr auf jeden Fall gut tun, er hat schon, bei aller Schnelligkeit noch einige Mängel technischer Natur, am Ball usw....denke nicht, dass er nach dieser Saison schon ein Spieler für den A Kader von RBL ist...

Auf jeden Fall, würde ihn auch noch gerne länger bei uns sehen. Ob es bei ihm für A Kader bei RBL reicht, bin ich mir sowieso nicht so sicher, aber für uns auf jeden Fall eine Bereicherung - trotz aktueller Mängel zurzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/austria-wien-workstar-partnerschaft-mit-handschlagqualität 

Zitat

Austria Wien & Workstar: Partnerschaft mit Handschlagqualität

Die Workstar Personaldienstleistungen GmbH ist seit über fünf Jahren verlässlicher Partner von Austria Wien. Prokurist Georg Tomicic über die Zusammenarbeit mit "seiner" Austria und die Direktvermittlung eines Mitarbeiters an die Stadionverwaltung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Zitat

"am Ende blieb für die Schopp-Elf aber die siebente Niederlage in Folge. Mit nur einem Sieg aus 15 Spielen steht Barnsley auf dem vorletzten Tabellenplatz."
orf.at

Soll keine Wertung sein ob es bei uns nicht geklappt hätte, aber ich bin einfach froh dass wir mit M.Schmid einen Trainer haben hinter dem die Fans stehen und der offenbar einen Weg für unsere sportlich (erfolgreiche) Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Soll keine Wertung sein ob es bei uns nicht geklappt hätte, aber ich bin einfach froh dass wir mit M.Schmid einen Trainer haben hinter dem die Fans stehen und der offenbar einen Weg für unsere sportlich (erfolgreiche) Zukunft hat.

Schmid ist ein Top-Kommunikator. Für jemanden der aus der zweiten Reihe kommt ist das mehr als Gut. Die PKs sind gut und die Interviews auch - und er schafftes perfekt den schmalen Grad zu treffen die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen aber trotzdem die gute Stimmung zu erhalten. Ich kann immer wieder betonen, man hätte das deutlich früher haben können...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.