Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
RPG_1210 schrieb vor 7 Stunden:

Martel war doch damals gleich für 2 Jahre geliehen und RBL hätte ihn früher zurückholen können. Anscheinend wollte Martel aber unbedingt noch das 2.te Jahr auch bleiben.

Ohio würde ein zweites Jahr auf jeden Fall gut tun, er hat schon, bei aller Schnelligkeit noch einige Mängel technischer Natur, am Ball usw....denke nicht, dass er nach dieser Saison schon ein Spieler für den A Kader von RBL ist...da wäre ein weiteres Jahr in Wien wichtig...Martel muss man abwarten, ob er ab Sommer einen Platz in der Kampfmannschaft oder zumindest im A Kader dauerhaft hat oder eben noch ein weiters Jahr bei uns reifen könnte...(was ich auch für gut halten würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Orti mit einem starken Auftritt bei T&T.

Dieser Konrad ist allerdings so eine unsympathische Kreatur. Da hat man Orti richtig angesehen wie glücklich er über diesen Idioten ist. Selbiges bei Strecha.

Iwas neues? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Iwas neues? 

Orti hat sich bemüht nur übers sportliche zu sprechen. Der Konrad hat’s (nanona) halt dann doch angeschnitten. Aber eigentlich nix neues, dass man eh schon kennt/weiß 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Orti hat sich bemüht nur übers sportliche zu sprechen. Der Konrad hat’s (nanona) halt dann doch angeschnitten. Aber eigentlich nix neues, dass man eh schon kennt. 

Ok danke. Sportlich alles ungefähr nach seinen Vorstellungen momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ohio würde ein zweites Jahr auf jeden Fall gut tun, er hat schon, bei aller Schnelligkeit noch einige Mängel technischer Natur, am Ball usw....denke nicht, dass er nach dieser Saison schon ein Spieler für den A Kader von RBL ist...da wäre ein weiteres Jahr in Wien wichtig...Martel muss man abwarten, ob er ab Sommer einen Platz in der Kampfmannschaft oder zumindest im A Kader dauerhaft hat oder eben noch ein weiters Jahr bei uns reifen könnte...(was ich auch für gut halten würde)

Seh ich auch so! Und ich glaub schon, dass er das selbst gut einschätzen kann und dass es ihm hier taugt! Der freut sich immer extrem wenn die Ost ihn ruft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr guter Auftritt vom Orti gestern Abend. Kurz zusammengefasst:

 

Er ist sehr glücklich und zufrieden mit dem eingeschlagenen Weg, der laut seiner Aussage nicht zwingend etwas mit der finanziellen Situation zu tun hat, sondern wirklich so gewollt und geplant war. (das kaufe ich ihm nicht ganz so ab)

Die Fans taugt dieser Weg, zeigen vollste Unterstützung

 

Es sind (sportlich) Leute im Verein, die sich voll und ganz mit der Austria identifizieren (Schmid, Mader, Madl, Ogris), der Legendenklub ist ihm auch sehr wichtig

 

Extralob gab es für Alex Grünwald, der absolute Vorbildwirkung für die Jungen hat und sich mit seiner "neuen" gut abfindet

 

 

Auch beim Thema Finanzen wirkte er auf mich sehr optimistisch. Er hat auch gemeint es sei unfair, so auf Hensel loszugehen, er arbeite ebenfalls auf Hochtouren, genauso wie Krisch und weitere Personen. Er  hat aber leider auch gesagt es sei möglich, dass sein Posten bei einem neuen Investor möglichweise neu besetzt werden könnte, das sei aber Zukunftsmusik. Zuerst wird er sein Konzept präsentieren müssen und dann wird man weiter sehen.

 

Das wäre einmal für mich das Wichtigste, das mir jetzt einfällt. Und auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, so ein Ungustl ist der Strecha nicht wie ich finde. Und der Konrad ist mir zwar nicht sympathisch, aber er musste doch auch das Thema Finanzen ansprechen, auch wenn Orti nicht die richtige Ansprechperson ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

das

Uuuuh der is wirklich bitter. 

 

grasshopper schrieb vor 10 Stunden:

Ok danke. Sportlich alles ungefähr nach seinen Vorstellungen momentan?

Siehe Burgenland Veilchen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

(das kaufe ich ihm nicht ganz so ab)

Ich schon, zumindest zum großen Teil, die Veränderungen sind schon vor Ortlechner eingeleitet worden, aber die momentane Situation lässt es zu hier einen doch großen Schritt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Das wäre einmal für mich das Wichtigste, das mir jetzt einfällt. Und auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, so ein Ungustl ist der Strecha nicht wie ich finde. Und der Konrad ist mir zwar nicht sympathisch, aber er musste doch auch das Thema Finanzen ansprechen, auch wenn Orti nicht die richtige Ansprechperson ist.

Der hatte gestern wirklich einen ungewöhnlich normalen Auftritt. Den Konrad find ich jetzt auch nicht unsympathisch, der macht halt seinen Job und mmn. nicht schlecht. Orti wie gewohnt souverän, obwohl die Sendung eh die positive Entwicklung hervorgehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Ich schon, zumindest zum großen Teil, die Veränderungen sind schon vor Ortlechner eingeleitet worden, aber die momentane Situation lässt es zu hier einen doch großen Schritt zu machen.

Ja vielleicht ist es so. Er hat hat halt gestern nochmals (vielleicht nicht wortwörtlich) gemeint, dass aus der Akademie einfach viel zu wenig rausschaut, da muss mehr kommen. In diesem Zusammenhang hat er dann glaube ich nochmals Flo Mader hervorgehoben, der für ihn der beste verfügbare Mann war/ist.

 

Eines habe ich aber schon interessant gefunden, dieser Bericht war aber glaube ich auch schon Samstag zu sehen. Huskovic hat gemeint, dass die jungen Spieler jetzt auch endlich ihre Chance bekommen. Den Arsch haben sie sich auch früher aufgerissen, Chance haben sie dennoch keine bekommen. Das war schon ein Seitenhieb auf Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.