Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Held von heute
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Die Bestimmung habe ich oben ja zitiert. Woraus liest du, dass der Vereins-Vorstand nicht Aufsichtsrat der Tochter-AG sein darf?

Tu es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 31 Minuten:

Danke. Die Bestimmung habe ich oben ja zitiert. Woraus liest du, dass der Vereins-Vorstand nicht Aufsichtsrat der Tochter-AG sein darf?

Ich dachte, dass du meinst, der Verein wäre ein Tochterunternehmen. Dass sie nicht im Vorstand der AG ist, ist ja wohl ohnedies klar, und es wundern sich dennoch ein paar, deswegen meine Annahme vom Tochterunternehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Interview mit Ortlechner (aus der heutige Krone):

Noch immer ist alles möglich! Drei Runden vor Schluss hat die Austria alle Chancen auf Rang drei, Sportchef Ortlechner sprach mit der „Krone“ über: 
die Lizenz: Die letzten Wochen waren kräftezehrend, parallel lagen viele wichtige Entscheidungen auf Eis, weil du ohne Lizenz nichts finalisieren kannst. 
Müdigkeit: Wenn der Druck abfällt, spürst du sie richtig. Aber ich habe mir das ausgesucht, mache meinen Traumjob – er kostet viel Energie, gibt dir aber auch viel. 
Erfahrung: Ich habe in dieser ersten Saison viel gelernt, werde manche Dinge anders angehen. 
die Meisterrunde: Schade, dass wir uns beim WAC für die starke erste Hälfte nicht mit dem Sieg belohnt haben. Insgesamt ziehe ich ein positives Zwischenfazit. Wir können eine gute Saison mit Platz drei krönen – der Hunger ist groß! 
den Kader: Mit Pentz haben wir offenes Verhältnis, aber wir brauchen jetzt bald eine Entscheidung. Martel wird sich verändern, bei Ohio ist die Lage offen, bei Schoissengeyr stehen die Zeichen auf Abschied. 
die Zukunft: Alle im Verein wünschen sich, dass die Lizenz für die Austria in Zukunft wieder ein Formal-Akt wird. Stabilisieren, Schulden abbauen und sportlich clever planen – das muss unser Weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violetboys schrieb vor 1 Stunde:

als Personalchefin nicht vorstellbar

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Da kann man auch den Hund auf die Wurst aufpassen lassen :lol:

Kaum zu glauben, aber das gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten... Hat aber gepasst. Sind natürlich absolute Ausnahmefälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da).

Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). 

Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. 

Alles in allem ein gelungener Event! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten:

Heut war das Löwenfest in der Generali arena, leiwande Veranstaltung mit unseren Nachwuchstrainern. Die Vikings waren auch da und haben mit Ihnen ein bisschen Football beigebracht (sogar der headcoch war da).

Bittererweise war Pentz nicht da, trotz mehrfacher Ankündigung, da waren einige Kinder enttäuscht (ich auch). 

Dafür habe ich von Marvin Martins einen extrem positiven, sympathischen Eindruck gewonnen. Hat mit den Kindern voll mitgekickt, meinem Sohn ein Tor aufgelegt und dem Vikings Quarterback als Dolmetscher geholfen war voll hilfsbereit und freundlich. 

Alles in allem ein gelungener Event! 

Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
solo_viola_1911 schrieb vor 1 Minute:

Kam die Einladung per Post ? Meine Kinder haben nix bekommen :ratlos:

Die Einladung ging per Mail an alle Löwen- und Jugendmitglieder. Auf der Homepage haben sie es gar nicht angekündigt glaube ich, fand ich auch komisch, so könnte man ja neue Mitglieder gewinnen... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten