Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Stammspieler
emvau00 schrieb vor 59 Minuten:

Das made by us gefällt mir sehr gut bei den Spielerbildern, aber es gehört auch bei den Trainern hin ;)

Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interimsgott schrieb vor 10 Minuten:

Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel.

Wir machen unser Spielermaterial selber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Für die Horr-Spiele der Vikings werden aktuell Cheerleader-Betreuer gesucht. Foto wäre hilfreich. Nicht das ich mich melde und die sind nicht erwachsen und/oder männlich...
   
bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Interimsgott schrieb vor 2 Stunden:

Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel.

Das AMA Gütesiegel steht für billige Mindestqualität! Das mit unseren Spielern zu vergleichen ist nicht angebracht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Interimsgott schrieb vor 2 Stunden:

Nenn mich Menschenfreund und ich weiß, dass natürlich das Gegenteil der Fall ist aber: Fußballspieler sollten nicht öffentlich als Ware gekennzeichnet sein und, wenn überhaupt, so sind sie doch eher "made by" ihren Eltern. Ich würd da vielleicht eher "Skilled by Us" schreiben oder "Ausgebildet von uns" oder von mir aus "One of our own". Das "Made by us" klingt hölzern und nach AMA-Gütesiegel.

ich gebe dir grundsätzlich recht, aber in meinem job reden wir auch immer von personalrecourcen usw. . selbst die sozialst eingestellten chefitäten, von denen man sehr viel haben kann, reden in dieser sprache. das ist heute leider so. und kommen erst dann schockiert drauf, wenn ich mich mit "personalnr. sounso" meldet sich ab statt servas verabschiede ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Eine sehr fähige, engagierte Mitarbeiterin seit einigen Jahren.

mich wundert das man Mitarbeiter die in leitender Position tätig sind in den AR schicken kann, der ja ein aufsichtsorgan ist

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.