Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Dovedan sehe ich dann irgendwie auf der AG position? Noch einen Stürmer brauchen wir halt wirklich nicht. 

Wenn er kommen sollte, würde ich deine Aussage unterschreiben :) Anders wärs dann etwas schräg, außer unsere Entscheidungsträger wissen schon mehr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Würde er auch von seiner Position her zu uns passen?

War zumeist als HS bzw. MS im Einsatz

Ich würde sagen ja, hat in der Vergangenheit auch schon OM oder am Flügel gespielt. Universal einsetzbar in der Offensive. 

Der Transfer wäre für mich aber eine große Überraschung, da gibt es wohl auch andere die da mitmischen, vor allem international.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Das mag schon stimmen, aber wieso nicht ein junges Ö-Talent aus dem Hut zaubern?

Weil das nicht der Sinn von dieser Transferperiode ist. Wir brauchen mehr gestandene Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Das eh nicht, aber solche wie Pires schon - da würd man sichs schon zu leicht machen mMn

Gut leistbarer Flügelspieler aus Österreich würde mir jetzt grad niemand einfallen, aber ja, was Pires angeht bin ich deiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Dovedan wäre irgendwie die Rückkehr des verlorenen Sohnes, obwohl er nicht wirklich für uns gespielt hat. Würd mir taugen

Hat der nicht auch einmal etwas von "offener Rechnung" erzählt, nachdem er für Altach ein Spiel gegen uns im Alleingang gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Hat der nicht auch einmal etwas von "offener Rechnung" erzählt, nachdem er für Altach ein Spiel gegen uns im Alleingang gewonnen hat?

Auch wenn es fast schon Tradition ist, dass unsere Ex-Spieler offene Rechnungen haben, kann ich mir das bei Dovedan nicht vorstellen. Er ist damals aus eigenem Wunsch zu RB Salzburg gewechselt. Er galt ja damals gemeinsam mit den anderen "Balkan-Kickern" Spiridonovic und El Maestro als großes Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage die sich mir bei Dovedan stellt:

Er hat fast alle Spiele diese Saison für Nürnberg gespielt. Gleichzeitig sind sie einer Vertragsverlängerung abgeneigt? Mit 27 Jahren ist er auch nicht unbedingt der Älteste. Wo ist das Häufchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage die sich mir bei Dovedan stellt:

Er hat fast alle Spiele diese Saison für Nürnberg gespielt. Gleichzeitig sind sie einer Vertragsverlängerung abgeneigt? Mit 27 Jahren ist er auch nicht unbedingt der Älteste. Wo ist das Häufchen? 

zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.