Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Das Löwenfest hat schließlich den Sinn, Nachwuchs zu generieren und zu binden. Da darf der Fanshop kurzfristig auch mal ein Minus machen.

Zumindest gab es kleine Geschenke und Verpflegung für die Teilnehmer.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß aber, dass wir noch weniger Minus machen würden, täten wir das Löwenfest gleich ganz streichen.

Außer es wurde von Sponsoren übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

...Ich weiß aber, dass wir noch weniger Minus machen würden, täten wir das Löwenfest gleich ganz streichen.

Das fände ich sehr schlecht. Kinder sind die Fans und Spieler von morgen. Ohne dieser Basis kann man gleich zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Onlineshop heißt das Zauberwort.

Du weißt halt nicht wie viel Minus. Und wenn wir Unterlagen vorlegen müssen wo wir sparen und dann munter weiter ein Minus machen wird das wahrscheinlich auch ein Problem sein.

Muss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich behaupte mal ganz frech, dass der Fanshop an vielen Tagen oder brechen wir es runter auf Stunden unter der Woche ein Minusgeschäft ist.

Dann lass von mir aus bei den Amateuren zu. Bei solchen Veranstaltungen muss er offen haben. Dort kann man sich in ruhe und ohne Hektik in einem nicht vollen Fanshop ruhig mit seinem Kind umschauen. Und wenn nur ein Gegenstand verkauft wird.

Eine Fanshoptour wäre nicht einmal ein Fehler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ein violetter Sky-Abend!

Das kommt überraschend. Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal montags eine neue Folge von Dein Verein / Abstauber / Talk & Tore gab, wenn am Wochenende direkt davor keine Bundesliga-Runde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 18 Minuten:

Das kommt überraschend. Kann mich nicht erinnern, dass es schon mal montags eine neue Folge von Dein Verein / Abstauber / Talk & Tore gab, wenn am Wochenende direkt davor keine Bundesliga-Runde war.

Yes, dafür waren halt die Spiele am Dienstag/Mittwoch davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, dass Trukesitz nach seinem Sky-Aus kein neues Platzerl irgendwo sonst gefunden hat. Seine private Vereinspräferenz verorte ich bei einem Klub aus der Fischhofgasse, 1100 Wien - was uns im Laufe der Jahre wohl ein Plus an violetten Content bei Sky beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass Trukesitz nach seinem Sky-Aus kein neues Platzerl irgendwo sonst gefunden hat. Seine private Vereinspräferenz verorte ich bei einem Klub aus der Fischhofgasse, 1100 Wien - was uns im Laufe der Jahre wohl ein Plus an violetten Content bei Sky beschert hat.

Was? Ich dachte der ist ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Es geht eigentlich um das Löwenfest. Das ist mit einem Spiel der YV vielleicht von der Auslastung vergleichbar, aber null komma null von der Umwegrentabilität her. Das Löwenfest hat schließlich den Sinn, Nachwuchs zu generieren und zu binden. Da darf der Fanshop kurzfristig auch mal ein Minus machen.

Es hätt auch ein Wagen gereicht mit den zielgruppengerechten Produkten, so viel haben wir ja eh ned für Kinder. Meine zweijährige wollte zB unbedingt so einen Plüsch-Leo-Veilchen weil den hat sie am Fest gesehen. So etwas kann bei Kindern eine langjährige emotionale Bindung an den Verein auslösen. (Stichwort: Happy Meal). Es waren außerdem schon mehr Leute dort als auf den Fotos, der Regen hat dann ein paar frühzeitig die Heimreise antreten lassen. 

@Rübezahl

Orti und Krisch hab ich am Trainingsplatz nicht gesehen, war aber beschäftigt mit meiner Tochter. Der Wolfgang Slavik hat im Prinzip den Verein vertreten und durch den Tag geführt. Hat er gut gemacht, trotz kaputtem Mikro. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ghost_fakvie schrieb vor 29 Minuten:

Was? Ich dachte der ist ein Grüner

Niemand war öfters als Einzelspielkommentator eines Austria-Match eingeteilt als Trukesitz. Als Führungskraft hatte er sicher auf die Einteilung Einfluss - wenn er sie nicht sogar selbst gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch meinem Junior hat es gestern sehr gut gefallen beim Löwenfest. Super Coaches sei es Football oder Fußball waren dabei und haben die Freude am Sport toll vermittelt. Auch die Länge war perfekt (nicht zu lange und zu kurz). Danke dafür :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.